Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest und

Oktoberfest und
ein Vorgeschmack auf zwei nette Mädels, die sich demnächst von mir "ablichten" lassen wollen.

Gruß
marko
eines von lilly
hätte ich da ja noch:-)
****79 Frau
959 Beiträge
bin mal böse ;)
alsoich will mal ehrlich sein...hoffe das ist ok...

die bilder finde ich wirklich nicht schön...vorallem warum postest du sie hier? wenn du diese models irgendwann mal vor der kamera hast dann zeig uns doch die bilder die dann entstanden sind *zwinker* vorstellung der models in erotischer fotografier? find ich hier sehr unpassend...

und irgendwie wirken die bilder halt zu normal..ein paar nette erinnerungs fotos von einem schönen fest *zwinker*

Lg Mira
@****79

Du magst bestimmt auch kein Vorspiel, oder? *zwinker*
Ich nenn das Vorfreude und bin gespannt was bei rauskommt.
****79 Frau
959 Beiträge
@FourWheels
was hat das denn mit vorspiel zu tun? sicherlich bin ich auch gespannt auf die bilder die dann IRGENDWANN mal entstehen...nur ebend hier in diesem teil des forums irgendwie nicht richtig plaziert...

erotische fotografie...wenn ich mir die bilder anschaue sehe ich da keine erotik nur weil da ein wenig der ansatz von brüsten zu sehen ist...sorry aber das ist nur mal meine meinung...

die bilder sind für mich einfach zu normal und plattenreiter kann es 50% besser als das was er hier gezeigt hat *zwinker*

Lg Mira
@mira
mmh..
ich habe die bilder auch gepostet, weil ich sie sehr erotisch finde.
es müssen nicht immer akt-bilder sein.
aber auch die vorfreude, quasi das vorspiel mag ich.

wie ich sehe sind die reaktionen mal wieder sehr unterschiedlich.

aber ich respektiere deine meinung

gruß
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.