Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
324 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen

Frauen
Hier scheinen in erster Linie Männer oder Pärchen zu suchen. Warum nur trauen sich (die meisten) Frauen nicht?
**Be Paar
422 Beiträge
Ich gibt doch
genügend Frauen die hier auf der Seite sich eingetragen haben und auf der Suche sind... schau doch mal in den Kontaktanzeigen oder in der Mitgliederliste! Dort findest du einige, weisst gar nicht was du hast?? *lol*

Vielleicht möchten sie ja auch gefunden werden...
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
sooooooooo viele
Solo-Frauen sind hier....

Einfach mal unter Mitglieder rechts auf Frauen klicken... da gibts dann ne Endlos Reihe von Frauen die auf der Suche sind *zwinker*

Viel Spaß!!!
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
genau das ist es...
warum soll eine frau dich anschreiben, wenn sie auch sonst noch genügend auswahl bzw. nachfrage hat?

es ist halt wie im richtigen leben: der mann sollte etwas aktivität zeigen...
********ul33 Mann
277 Beiträge
wir
Wir suchen eine Bi-Sie oder pärchen wo Sie auch Bi ist, da mein Schatz gerne wieder eine Frau verwöhnen und verwöhnt werden.


Paar24u29
***es Mann
6.412 Beiträge
liebes Paar24u29
bitte kontakt anzeigen in den extra dafür bestehenden bereich http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen posten

*danke*


LG moderator paar_siebi2005
*****_25 Frau
420 Beiträge
die Suche ist meist nicht nötig
man wird ja so schon mit Zuschriften überschüttet ...ob man will oder nicht [u]g[/u]
außerdem suchen sich Frauen vielleicht auch einfach selber was aus und werden nicht so gerne ausgesucht *g*

Grüße

...sonne...
Also wenn ...
sich hier "alle" Frauen anmelden und wonach suchen würden, würde ichmir Gedanken machen. *lol*
*******ana Paar
80 Beiträge
wiso mit ein genügen nehmen wenn...
man beides haben kann.

Spass zu dritt ist schöner als nur zu zweit.
Wenn man sowohl Frauen als Männer mag ist doch ein Paar besser als nur ein Man.
Vieleicht ís das der Grund das viele Frauen das suchen.
zu der ursprungsfrage zurückzukommen,
vielleicht fehlt nur ein wenig die geduld?
denk schon das es hier nette einzelne frauen gibt *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Frauen
Falls du dir die Frage stellen solltest, warum dich keine Frau anschreibt, findest du hier im Forum umfassende Hinweise darauf, welche Profile hier bevorzugt und angeschrieben werden - ein Foto wäre ein guter Anfang, denn "Frau" hat hier ja tatsächlich reichlich Auswahl.

Ein Vergleich: Du wählst doch auch lieber schön verpackte und gut beschriebene Waren als einen unbeschrifteten grauen Karton, wenn du einkaufen gehst... ein bisschen Eigenwerbung und ein schönes "Etikett" kann hier nicht schaden - im Gegenteil!

Viel Erfolg weiterhin... *smile*
*********_paar Paar
111 Beiträge
Die Gesellschaft ist zu engstirnig
*knuddel* Wenn man sich als bi oder Lesben Frau in der Gesellschaft zu erkennen gibt, wird man oft gerade in kleinen Orten diskriminieret und nicht für voll genommen.
Man wird zu Gespött und Gerede der Ortschaft.
Wenn man also ein ruhiges normales leben führen will, muss man seine Gefühle unterdrücken und im Geheimen ausleben. *engel*
In eine Beziehung sind Frauen oft mutiger und bekennen sich zur ihren gefühlen.

Ich bekenne mich zu meine Bisexualitet und würde mich freuen, wenn sich bei mir hübsche mädels melden würden um meine neigung ausleben zu können *fiesgrins*
darum...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wieso????????????????????ßß

wir suchen doch...und ich kenne hier viele die suche..

die nächste frage ist dann Finden wir auch???????????

mmhhhh ich weiss nicht ich glaube nicht
********ngel Frau
26 Beiträge
Frauen
Hi, bin neu hier und ne Frau!:)Alles noch ganz schön verwirrend hier. Kann mir jemand sagen warum ich nicht der Galerie bin und wie ich mich da reinstell? Danke!
L.g. *hae* *hilfe* *danke*
@darkredangel
stell doch deine Frage mal an den Support... da bekommst du sicherlich eine Antwort...

*blume*

Bine
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
mmhh
ich habe es auch mal probiert ..

leider muss ich sagen das es nicht das war was ich erwartet haben..

Da hatte ich einen Fehlgriff und irgendwie habe ich es dann gelassen.
Na also...
Ich suche defintiv eine Frau und traue mich auch dies zu schreiben *ggg*
Grins.. Steht ja auch in meinem Profil.. *lol*

LG Lonely
suchen ist überflüssig...
du musst hier als frau nur online sein schon kommen die bewerbungen. ob im profil steht dass du suchst oder nicht, spielt keine rolle. das geht anderen ladies vermutlich auch so. das ist ist die antwort auf die eingangsfrage....wir sind hier offenbar privilegiert und müssen slbst nicht viel tun. aber wenn die boys etwas zurückhaltender wären ,müssten wir wohl auch mehr selber tun...
...
ich habe mir noch nie den raum gegeben, eine suchanzeige aufzugeben..

dank der vielen schreibwilligen männer (zumindest einige von ihnen!!), ist meistens eine schöne konversation möglich und ab und ergibt sich auch ein date..

so finde ich es viel spannender...., wie ich es im realen leben auch handhabe..

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.