Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen72
Ich liebe Frauen in extrem engen dreckigen Hosen. Eine Frau die sich…
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Hosen

*********o_bb Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Hosen
Hallo,
mal ne Frage an die Frauen hier: Welche Art von Strümpfen tragt ihr eigentlich, wenn Ihr eine Hose anhabt? Da ist man als Zuschauer ja meist sehr im Unklaren drüber! Also erfahr ich es vielleicht hier im Forum!
Gruß-k.
hey
hi du, was für strümpfe meinst du denn ? feine strümpfe wie nylons oder normale socken ?

lg
Nicole
*****cca Paar
176 Beiträge
wenn nylons dann mit kleinem rand/ abschluss......
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
ich trage fast immer Nylons oder nichts unter der Hose. Wollsocken sind mir zuwider. (außer bei arktischen Temperaturen und beim Skilaufen)
Gruß
H+S (Sie)
Na ja, im Rock sieht er mich lieber. Aber ich habe mal eine weisse dünnere Sommerhose angehabt mit schwarzen Strapsen und Strümpfen, ohne Slip.
Da war er auch nicht mehr zu bremsen!

Ir
*********o_bb Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
IrDi
@**di
na das muss ja toll ausgesehen haben. Leider gibts davon keine Kostprobe in eurem album!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.