Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Schmerzen beim Sex

Extreme Schmerzen beim Sex
Hey ihr ich habe ein für mich riesen Problem.
Also mein Mann und ich sind jetzt seid 3 Jahren zusammen und es lief bis jetzt auch alles super im Bett.
Wobei ich beim Thema wäre, seid ungefähr 2 Monaten haben mein Mann und ich nur noch Sex unter extremem Schmerzen die ich habe. Es ist so ich werde richtig feucht daran kann es nich liegen, ich bin auch extrem entspannt aber sobald er in mir eindringen will tut es weh es brennt und drückt als wenn da ne Sperre is, wobei es dann auch manchmal kommt das ich mich verkrampfe es geht dann auch soweit das ich vor Schmerzen fast anfange zu weinen mein Mann hört dann auch sofort auf wenn ich Schmerzen habe er setzt mich auch nich unter druck, ich hatte es auch manchmal so gemacht (von meiner Seite aus) das ich trotzt der Schmerzen Sex mit meinen Mann habe und das komisch dabei is aber dabei das wenn er eingedrungen is 2 minuten später nichts mehr wehtut garnich aber sobald er dann fertig is tut es wieder höllisch weh. Ich habe auch schon meinen Arzt gefragt er sagt ich soll mich entspannen,ein heisses Bad nehmen und und und aber ich habe alles gemacht es geht garnichts.
Ich hoffe doch das ihr mir helfen könnt da ich nich mehr weiter weiss.
Danke im Vorraus suessemaus200
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich würde zu einem anderen arzt gehen

weil das ist doch nicht normal...wenn was weh tut dann hat das auch einen grunde...

am besten noch mal zu nem anderen arzt....
*********love Paar
709 Beiträge
doppelter Thread?
Hier hat ein Paar wohl ein ähnliches Problem:

Schmerzen beim Sex


Vielleicht könnt ihr dort Hinweise bekommen?

lg, lessonsinlove
*********be88 Frau
1 Beitrag
hi was du geschrieben hast,hat mich sehr an mich selbst erinnert ich hatte es jedoch gleich zu anfang der beziehung.es kommt auch auf die vergangenheit der menschen an und es kann sein das du durch irgend etwas (erlebtes,geträumtes oder so) nicht richtig frei bist .dann krampft sich alles zusammen und du merkst es net.viele meiner bekannten kennen das auch und es legt sich nach ner weile.
war da schon
Ich war ja schon beim Arzt bei 2 verschiedenen Mittwoch habe ich nochmal ein Termin aber ich weiss echt nich was ich machen soll habe auch angst das die beziehung drunter leiden tut auch wenn mein mann sagt das es nich so is
******_nw Frau
341 Beiträge
hast du das auch wenn ihr z.B ein Dildo benutzt ? oder wenn nur ein Finger drin ist ?
Eventuel ist auch das Milieu in der Scheide gestört (dadurch entsteht ein saure PH-Wert ) durch Pilz oder Bakterien die Symptomlos verlaufen (Abstrich machen lassen beim Frauenartzt ) den dadurch bekommt man auch innerhalb wenige Minuten ein Engegefühl ....
Die Angst es könnte wieder weh tun kann aber auch eine grosse Rolle Spielen , deswegen versuch es erst mal mit Finger oder einen kleinen Dildo und nehmt zusätzlich Gleitmittel um erst mal die Angst loszuwerden .

Lg Crissy und viel glück !
****or Mann
5 Beiträge
meine exfreundin hatte ähnliche probleme,
allerdings war bei ihr bekannt das sie eine pilzinfektion hatte.

sie hat sich lange damit rumgeschlagen, die lösung war letzendlich
hört sich jetzt komisch an aber sie hat einfach nen anderes waschmittel benutzt und seither is der pilz nich wieder gekommen.

vielleicht einfach mal waschmittel und duschgel wechseln...
klar
darüber habe ich auch schon nachgedacht über das waschmittel aber mein mann sagte auch das es sein kann das ich wenn wir sex haben wollen das ich nur drauf warte das es dann wieder wehtut klar kann sein aber ich kann nichts dagegen machen mein mann massiert mich dann immer so das wir alles normal angehen lassen können aber es geht einfach nich *snief*
*******_sn Frau
11 Beiträge
scheidenentzündung
hey du!

Hab haargenau das selbe problem wie du, ist mit der zeit aber immer schlimmer geworden...der sex war immer toll, plötzlich die schmerzen beim eindringen und auch danach.war also letzte woche beim Frauenarzt. Er hat mir erklärt, dass es sich bei mir um eine scheidenentzündung handelt. Das sei nicht weiter gefährlich aber halt schmezhaft. Hat mir zäpfchen verschrieben, die ich jetzt nehme. Hoffe die helfen!
Wenn dir dein frauenarzt nichts besseres sagen kann als das du ein heißes bad nehmen sollst dann solltest du auf jeden fall einen anderen frauenarzt aufsuchen!!!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüße
Hier die Frau mit dem gleichen Problem...
Hallo Du,

ja ich hab zum gleichen Thema unter "medizinischen Themen" im Forum mein Problem reingeschrieben!!!
Du sprichst mir von der Seele!!!

Also so wars bis jetzt bei mir :

Ich bin nun schon seit über drei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten immer Sex wunderschön, geil und ohne Probleme!Bis vor ca. 1 1/2 Jahren: Bei mir brennt nix , er kommt mit seiner Eichel gut rein, aber weiter gehts einfach nicht mehr! Wie wenn einer ein Türchen zugeschlagen hätte! Tut dann hölisch weh wenn ich versuche ihn tiefer rein zu bekommen!
Du kannst wenn Du möchtest alles in meinem Beitrag nachlesen :

Unter medizinische Themen - Schmerzen beim Sex

unser Name ist CaesarKleopatra !

Dort steht alles, was ich denke woher es kommen könnte und die ganzen Antworten dazu!

Die können alle gut reden von wegen wir sollten uns mehr entspannen!

Ich war auch schon bei meiner Ärztin und die konnte nichts feststellen und meinte auch nur ich solle mich entspannen und wir sollten es langsamer angehen....
Ich hab nun in den gelben Seiten eine Ärztin rausgesucht zu der ich morgen mit meinem Freund gehen werde.
Sie ist Gynäkologin und macht dazu auch Psychotherapie!
Vielleicht liegt das Problem ja wirklich in meiner Psyche und hängt mit schlechten sexuellen Erfahrungen zusammen...
Obwohl es mir ehrlich gesagt lieber wäre wenn es ein körperliches Problem wäre das man mit Medikamenten behandeln kann!!
Das fände ich einfacher!
OK, sie nimmt keine Kassenpatienten, das heißt die Sitzung morgen bei Ihr mit Untersuchung wird mich zwischen 90 und 120 Euro kosten...

Ne Menge Geld für mich, ich habs nicht wirklich dicke, aber ich will endlich wissen was mit mir nicht stimmt!!! So kanns nicht weitergehen...
Das macht kaputt!

Wenn Du mit mir in Kontakt kommen möchtest und wissen willst ob was dabei herausgekommen ist, dann schick mir einfach ne Clubmail!

Klicke in dem Beitrag von uns einfach auf unseren Namen ( CaesarKleopatra ) und dann geh auf Clubmail!
So können wir uns persönlich austauschen !

Ich hoffe die Ärztin kann mir ( vielleicht sogar uns ) weiterhelfen und es bleibt auch nur bei einer oder zwei Sitzungen sonst nage ich demnächst am Hungertuch...

Viele liebe Grüße von Kleopatra
hmm
Ja ich weiss das es eigentlich fast alles sein könnte
ich habe aber erst am Mittwoch einen Termin beim Doc ich hoffe der findet was nich das ich mir das wünsche aber in 4 monaten 3 Ärzte aufsuchen manchmal geht mir das selber aufn keks weil ich immer wieder jeden das selbe erzählen muss bin schon am überlegen alles aufzuschreiben und dann einfach die karte hinzulegen.
Nein scherz bei seite ich hoffe das der Azrt mir am mittwoch etwas sagen kann ich halte euch auf den laufenden
*******si86 Frau
14 Beiträge
Hallo

Ich habe das selbe Problem - Schmerzen beim Sex, die ich zuvor nicht gehabt habe... Ich werde feucht, entspanne mich. Nur beim Eindringen tut es weh, während des Geschlechtverkehrs brennt es und es ist eine richtige Reibung da, die z.T.auch meinem Freund weh tut.

War bei der Ärztin, ein Pilz ist es nicht (an das habe ich gedacht). Habe eine Milchsäurekur bekommen, nach 7 Tagen kann ich keine Besserung bemerken...

Ist es bei dir besser geworden?
*******_sn Frau
11 Beiträge
nicht geholfen
Hi ihr!

Hier also mein zwischenbericht:

die zäpfchen die ich genommen habe haben nicht geholfen, der arzt hat gesagt die entzündung ist immer noch da und das hab ich auch beim sex schon gemerkt. Er hat mir jetzt noch einmal andere zäpfchen verschrieben und wenn die auch nicht helfen, hat er gesagt werde ich antibiotikum dagegen nehmen müssen...mal schauen...
meine ma hatte das früher auch schon öfters und sie hat gesagt das einzige was bei ihr geholfen hat ist teebaumöl - das werd ich versuchen wenn alles nichts hilft.
Was mich schockiert hat, als ich mich im Internet ein wenig kundig gemacht hab über eine scheidenentzündung, ist das diese im schlimmsten fall sogar zu unfruchtbarkeit führen kann. Dies geschieht wenn sogenannte chlamydien oder wie die teile heißen in die gebärmutter aufsteiegn - aber bei mir gabs entwarnung. Mein arzt hat ne probe ins Labor geschickt und ich hab diese dinger nicht.
Will euch damit jetzt nicht verrückt machen - aber nehmt so eine entzündung nicht auf die leichte schulter!
*******si86 Frau
14 Beiträge
Ich war bei zwei Ärzten, keiner von beiden hat diese Entzündung festgestellt. Also habe ich ja keine, oder ist die nicht einfach zu finden?

Denke ja immer noch an eine Pilzinfektion... *snief*
@ Anonyme wie hat deine Mutter das teebaumöl denn angewendet???

@ Lucimausi86: Hauptsächlich kommts bei mir von "psychischen Problemen" also nicht körperlich. Die Scheidenenzündung war nur das sogenannte Tüpfelchen auf dem i .
Also ich war jetzt beim doc und der sagte das es bei mir nich an einer entzündung liegen tut sondern das ich einen dammriss habe aber er selber nich weiss von was es kommt da ich keine geburt hatte oder habe aber er kann es auch nich zu nähen da es ein winzig kleiner riss is denn man nich nähen kann jetzt will sie andere sachen probieren.
Ich hoffe das es bald klappt ohne Sex isses öde *snief2* *snief2* aber ich halte euch auf den laufenden.
Gibt es tips die Schmerzen zu Lindern ??? Wenn ja immer her damit mein Mann leidet auch schon drunter somal ja dadurch unser Kinderwunsch erstmal in der Warteschleifen bleiben muss denn ohne Sex kein Baby *snief2*
*******_sn Frau
11 Beiträge
@**********patra: Also meine Mutter hatte glaube ich eher Pilzinfektionen. Da hat sie sich ein paar tropfen davon auf den Finger getan und es richtig in der scheide verteilt - aber aufpassen dass die finger schön sauber sind und der finger den man einführt nicht unbedingt das fläschchen berührt... als ichs meinem Frauenarzt gesagt hab, war er ziemlich skeptisch aber wie gesagt bei meiner mum hats geholfen....
bei mir sind die schmerzen auch anders als bei dir - da tuts nur am anfang ein kleines bisschen weh, dann ist es schön aber so ein paar minuten nach dem sex fängts an doll zu brennen...und wenn man zu oft sex hat, fängts irgendwann auch beim sex an zu brennen

@*******si86:
naja ne scheidenentzündung dürfte nicht so schwer zu erkennen sein. mein arzt hat da nur einen abstrich von der schleimhaut der scheide gemacht und hat sich das glaube ich einfach unterm mikroskop angeguckt (bin mir aber nicht hundertprozentig sicher was er da gemacht hat)...ergebnis: darin waren viel zu viele keime -> scheidenentzündung
Pilze waren aber nicht vorhanden...aber auch die dürften schnell festzustellen sein
wenn man feststellen will ob chlamydien vorhanden sind, muss der abstrich ins labor.
Was ich nicht verstehe wenn du eine pilzinfektion vermutest hast du dann den arzt nicht mal darauf angesprochen? und tuts nur weh bei dir oder kommt auch blut?
*******_sn Frau
11 Beiträge
sorry doppelthread
gleiches Problem wie du
schon zweimal beim Doc gewesen und´der hat mir dasselbe erzählt wie euch...erst wurde ich auf Pilz therapiert, den ich gar nicht hatte, wie das Labor dann feststellte...dann mit Cortisonsalbe, damit wurde es etwas besser...Scheidenmilieu ist auch in Ordnung, es sind genug Milchsäurebakterien vorhanden...aber seit gestern ist alles wie vor Wochen. Eindringen schmerzt, das ignoriere ich...dann gehts...und danach brennt es wie verrückt...

ginge es nur nach meinem Freund, hätten wir erst mal keinen Sex...aber das will ich nicht, dann lieber mit Schmerzen...aber das is ja auch nix...ausgelassen ne Nacht lang vögeln is nicht...und das nervt...

hätte nicht gedacht, dass es so viele mit gleichem Problem gibt und die Ärzte auch keine Lösung...meiner will jetzt mal ne Biopsie machen...werd ich wohl, denn auf blauen Dunst Antibiotika nehmen, wenn keine Bakterien vorhanden sind, will ich auf keinen Fall, das stört das Scheidenmilieu erst recht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.