Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Mixed Wrestling210
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit "erotischem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Vorspiel+Dom. durch die Frau

Was haltet ohr davon

Umfrage beendet
Erotisches Vorspiel+Dom. durch die Frau
Hi,

ich bin 1,60 groß und meine Freundin 1,82. Wir wollten mal erotisches Ringen als Vorspiel machen. Dann aber komplett mit Hebeln, Haltegriffen und Beinscheren etc. Meine Freundin wäre da sehr im Vorteil da sie mal mixed Wrestling machte und verdammt geil durchtrainiert ist(große Brüste, Armmuskeln und hammer schlanke starke Beine). Das heißt sie würde den Kampf gewinnen.

Dazu 2 Fragen:

1. Was haltet ihr davon?
2. Kenn ihr eine Stellung, :
• die vom unten gezeigter Position durch Gewalt/Dominierung der Frau leicht eingenommen werden kann
• in der die Frau dominiert und den Mann komplett dominieren kann
• in der die Frau den Mann durch Beinscheren z.B. Headscissor(Kopfschere) geil quälen/bestrafen kann?
ES GIBT NATÜRLICH EIN STOPP-WORT!!!
Meine Sarah wollte es in genau einer solchen Position mal versuchen wie es ist etwas Dominanz zu zeigen, bzw. wollte sie „testen“ wie ich reagiere…

… was soll ich sagen… ich habe reagiert… nach 3 oder 4 Sekunden ist sie im hohen Bogen von mir runter geflogen…*gg*

Geht bei uns absolut nicht! Ist nichts für uns!

LG Krolock
*********s0308 Mann
124 Beiträge
1. Was haltet ihr davon?
Wahnsinn, endlich wieder mal neue Ideen
2. Kenn ihr eine Stellung, :
ja einige
- die vom unten gezeigter Position durch Gewalt/Dominierung der Frau leicht eingenommen werden kann
wie? warum "leicht" eingenommen? Denke Du willst dominiert werden?
- in der die Frau den Mann durch Beinscheren z.B. Headscissor(Kopfschere) geil quälen/bestrafen kann?
steht im Widerspruch zur vorherigen Darstellung
ES GIBT NATÜRLICH EIN STOPP-WORT!!!
das hätte ich nun nicht erwartet; dachte mehr Du bist ein Verfechter von RACK

.....

.....

[Ironiemodus off]
********e_ni Frau
996 Beiträge
*smile*

Wäre ein lustiger Versuch .... aber mehr als ein: " Liebes, tu dir nicht weh!" und jede Menge Gelächter würde dabei nicht herauskommen.
Ich meine eine Stellung, die dieser ähnlich ist, und wo sie auch beim Wechsel von der Stellung im Bild(genannt Schoolgirlpin) ZUR Sex-Stellung die komplette Kontrolle hat! Mit "leicht eingenommen" meine ich, dass die von der Schoolgirlpin-Stellung leicht einnehmbar ist.
Und das mit dem Stoppwort haben wir jetzt mit Aufgabe gekoppelt.
@******kle

Ich habe geschrieben sie hat mal mixed wrestling gemacht....2 Jahre lang, das heißt sie weiß wie sowas geht.

P.S. Wir haben vor ner Stunde mal ne "Probekampf" gemacht. Ich kann ja nachher nen Erfahrungsbericht schreiben. Sie kommt nämlich in 10 min. nach Hause und dann geht es zur Sache.
Öhhh ... warum fragst du uns? Sie wird doch sicher schon sehr gut wissen, wie sie dich "bezwingen" kann.
Ansonsten empfehle ich für Anregungen einen Judokurs. Die Haltegriffe ebendort sind auch nicht ohne. *g*
********e_ni Frau
996 Beiträge
@Rykho
... na wenn du fragst wie die User das hier finden ....


Ich kann ja nachher nen Erfahrungsbericht schreiben.


Och nö, wegen mir muss das nicht sein.

*zwinker*
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Och nö, wegen mir muss das nicht sein.

kann mich der Antwort mit Inbrunst anschließen *gg*
@Rykho
Wenn sie doch so erfahren ist, werdet ihr beide doch mit Sicherheit auch ohne die Anregungen anderer wissen was ihr macht. Zumal du doch selbst sagt ihr probiert da schon fleißig.

Und das mit dem Stoppwort haben wir jetzt mit Aufgabe gekoppelt.

Seit wann sollte ein Codewort an Bedingungen geknüpft sein? Stopp heißt Stopp und da geht kein Wort dran vorbei, vorrausgesetzt es ist das vereinbarte Safewort!

Ich kann ja nachher nen Erfahrungsbericht schreiben.

Kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Nö muß nicht wirklich sein.
****Man Mann
37 Beiträge
Perfekte Stellung/Haltegriff
Die perfekte Stellung/Haltegriff wäre meines Erachtens der im Ringkampf sogenannte "Grapevine". Dabei schlingt Angreifer(in) seine/ihre Beine um die des Unterlegenen, auf ihm liegend. Wenn Angreifer(in) die Beine dann stark nach außen zieht kann das auch schmerzhaft werden. In jedem Fall sind Beine und Rumpf des Unterlegenen schon mal fixiert und wenn dann noch seine Handgelenke festgehalten werden, ist dies ein Zustand absoluter Wehr-und Bewegungslosigkeit. Von der Stellung her ist die Ähnlichkeit zum Liebesakt schon augenfällig.
Ich hoffe meine Beschreibung ist so, dass man es sich vorstellen kann
Online zuletzt vor einer Woche......

Das zeigt schon,dass dich dein eigener Thread nicht wirklich interessiert.Oder beim letzten Vorspiel mit deiner Wrestling-Freundin ist etwas schief gegangen *zwinker*
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Das zeigt schon,dass dich dein eigener Thread nicht wirklich interessiert.Oder beim letzten Vorspiel mit deiner Wrestling-Freundin ist etwas schief gegangen *zwinker*

... und/oder - wie so oft hier - der Wunsch wieder mal als Vater des Gedankens herhalten musste *skeptisch*
*******980 Mann
31 Beiträge
@Some Man
Ja, der Grapevine-hold ist schon sehr erotisch, allerdings funktioniert er nur dann bei mir, wenn die festhaltende Frau nicht allzu viel kürzere Beine hat (bin selbst 1,85) und ein gewisses Maß an Körperspannung mitbringt.
Meist sind andere Griffe noch viel unlösbarer.
Meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen eher nicht darauf stehen durchs ganze Zimmer geworfen zu werden, wohl aber ganz gerne mal eine Festhalteposition auszuprobieren, in der man(n) dann auch mal länger gefangen ist, als vereinbart, sofern es wirklich kein Loskommen mehr gibt.
*********ropos Mann
84 Beiträge
Dominante Stellung
Hallo erst mal,

Also, eine Frau kann einen Mann durchaus so in bedrängnis bringen, dass er überhaupt nicht mehr agieren kann. Meiner Meinung nach ist die Beste Stellung der Schoolgirlpin. Hat außerdem den Vorteil das der Mann die Frau dabei auch noch verwöhnen kann, wenn man ins Sexy-Wrestling wechselt.

Sehen kann man das gut hier:
http://www.dww.at/dww/tapes/movies-677/movies-677_00003.jpg

Die einzige Möglichkeit für den Mann ist, die Partnerin zur Seite zu rollen, was sehr viel Kraft kostet, oder die Partnerin mit den Beinen, Beinschere, nach hinten ziehen. Legt sich Frau allerdings nach vorne, macht sich klein, gibt es dafür keine Chance.

Viel Spaß beim rollen
Wow, "Schoolgirlpin" nennt man das also - was es nicht alles für Begriffe gibt inzwischen ...!
Wobei, soo wehrlos ist Mann da nun auch nicht. Bekommt er die Hände frei, sind die Seiten der Dame zum Kitzeln freigegeben, und das macht Frau dann ganz schnell selbst wehr- und hilflos kicher

Die Stellung ist aber natürlich trotzdem sehr schön. *g*
*********ropos Mann
84 Beiträge
Meine letzte Kampfpartnerin, leider weggezogen, war Kitzelresitend, da hatte ich so meine Schwierigkeiten. Wenn man(n) erst mal so in Position ist hilft nur noch ein gehauchtes *Gnade*, es sei denn die Dame will mehr^^.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und ich dachte immer, ein «Schoolgirlpin» seien die Stecknadeln, welche die Schoolgirls benutzen, um im täglichen Wettstreit darum, wer den kürzesten Rock trägt, ebendiesen hochzustecken.

Tja, täglich lernt man Neues, leider nur selten wirklich Nützliches.
*********ropos Mann
84 Beiträge
Hallo @*********asure,

Der Begriff kommt natürlich aus dem Amerikanischen, da ist ja Wrestling Volkssport, und zwar aus den Schulkämpfen der Mädchen. In Deutschland machen die das ja nicht, sind brav nach KKK erzogen. In Deutschland nennt man das eher Muskelreiten, muss ich sagen, hat damals Spaß gemacht. Abgesehen davon, erlaubt ist was gefällt.

Gruß Lykos
*******980 Mann
31 Beiträge
Ein schoolgirl-pin...
...ist zwar sehr erotisch für mich aber als Mann meist schnell befreibar. Meine Freundin muss kompliziertere Griffe anwenden, um mich wirklich dominant gefangen zu haben.
Einmal jedoch saß ich im schoolgirl-pin unter einer sehr molligen fest und da half wirklich nichts mehr, ich hätte mich aus eigener Kraft niemals mehr von ihr befreien können, sie hat mich echt dominiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.