Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Besondere an Lack und Leder?51
Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederschneider/-in

**********ienne Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Lederschneider/-in
Hallo liebe Lederfreunde,

wer von euch kennt jemanden der einen Lederbody auf Maß arbeiten kann?
Toll wäre es wenn er anhand eines Fotos in etwa den Schnitt nach arbeiten kann.

Freue mich auf eure Tips.

Suche bevorzugt in NRW aber zur Not auch im gesamten Bundesgebiet.

Viele Grüße
****_by Paar
746 Beiträge
Lederschneider
Hier in Nordbayern, Oberfranken, wüßten wir einen Lederschneider, der nach Maß fertigt. Ist aber leider zu weit für Dich bestimmt.
Grüße
Heel
**********ienne Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
@Heel
Hallo,

danke selbst daran bin ich interessiert, da es solche Schneider sicher nicht wie Sand am Meer gibt.

Setzt Du mir seine Daten in eine Mail ??

Danke
na der spass wird bestimmt nicht ganz billig....da kannste schon mit einigen 100 euro rechnen...denn du wirst wohl sicher auch hochwertiges leder wollen
**********ienne Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
bisher....
waren alle Bodys die mir gefielen auch in einer preisklasse um 500 EUR.....denke dafür kann man sich dann schon fast was machen lassen.

Denn 500 EUR für etwas das nicht sitzt ist auch blöd.

Gruß
dann legst du wert auf qualität wie ich sehe...mein overall auf dem pic hat mich auch 250 gekostet...sehr qualitativ hochwertiges weiches leder....ist allerdings ein frauen overall *ggg*
**********ienne Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
sicher....
Qualität ist für ich sehr wichtig... Leder ist ein geiles Material, schade wenn man sich dann nicht drin wohlfühlt.
ich leg auch sehr grossen wert auf die qualität und das gefühl....leder ist einfach wahnsinn!!!!!!!!!!!
Ist zwar nicht ganz ...
in Ihrer Naehe Herrin Fabienne und zwar in Wiesbaden aber die Schneiderin Alexandra von Latexfashion macht umwerfende Sachen.
Ist natuerlich nicht billig aber sie hat letzt einen Mantel aus feinem Leder
fuer eine Herrin gemacht,ich muss sagen "Top".

Hier mal der Link

http://www.xxxx

Gruss

Cagliostro


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*****ver Mann
242 Beiträge
hallo fabienne

wärst du zur not auch bereit in die schweiz zu fahren? ich hätte dir die adresse von einer damenschneiderin die früher für das britische königshaus geschneidert hat, bis sie in die schweiz umgezogen ist!! wenn da die qualität nich zu stimmen kommt dann weis ich auch nicht mehr weiter!

gruss Approver
@heel
da ich ja selbst fränkin bin, würde es mich brennend interessieren ob dieser lederschneider auch corsagen nach maß fertigt.

sami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.