Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?42
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
Kopfkino vs Realität48
Kennt ihr das? Man ist schon einige Zeit dabei, hat einiges probiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino vs. Realität

*****954 Paar
230 Beiträge
real ist immer besser
aber kopfkino ist für uns besonders schön wenn wir uns unterhalten und gegenseitig hochschaukeln.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Gerd 1954
Da hast Du absolut recht !! *zwinker*
********imme Frau
17 Beiträge
:)
Kopfkino? einfach unverzichtbar..Wo blieben die netten Einfälle, die man während einer session für die nächste session hat.

wo blieben beim gang durch den baumarkt hübsche ideen zum zweckentfremden diverser artikel *fiesgrins*

wo blieben die wünsche/vorstellungen *lol*

lg melanie
...
es ist in diesem forum sehr viel von kopfkino, kopferotik die rede.


Echt jetz? *blabla*



mich beschäftigt jetzt die frage, wie hoch ist der anteil des kopfkinos am lustgewinn.

erniedrigung = lust
schmerz = lust
auslieferung = lust
dominanz = lust
submission = lust

oder doch mehr das "gedankenspiel"???


Erniedrigung kann lust bringen.
Schmerz kann lust bringen.
Auslieferun kann lust bringen.
Domianz kann lust bringen.
Submission kann lust bringen.
Gedankenspiel kann lust bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.