Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??137
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu? Wie genießt ihr die letzten warmen…
zum Thema
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?46
Ich möchte gerne wissen ob ihr, auch mal gelegentlich mit nem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oktobersonne

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
oktobersonne
so wie wir den ersten sonnigen tag diesen jahres genutzt haben, waren wir auch heute unterwegs, um einen der vermutlich letzten warmen tage auszunutzen. da wir direkt am bodensee wohnen, bot es sich natürlich an, die sonne dort zu genießen. zufälligerweise (griiins) hatte dagi ihre neue korsage an und genauso zufälligerweise (genauso grins) hatte peter die cam dabei.
genießt die sonne mit uns!

dagi und peter
****re Paar
2.586 Beiträge
Und so ist dann auch ganz zufälligerweise ein tolles Bild entstanden.
Wir finden es prima.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Zufälle gibt´s...
... und wie wir zu sagen pflegen, zufällige Schnappschüsse sind immernoch die besten Schnappschüsse...

Ein tolles Bild, gefällt uns sehr gut...

LG
Paar8078
also
ganz zufällig gefällt mir euer Bild *lol*

Lg
Fellfresse
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
raucherpause
einfach zu viele spanner unterwegs. mal abwarten......


danke für euren zufälligen besuch und die netten kommentare. *g*

lg
dagi
********rnrw Paar
387 Beiträge
toll
Schöne erotische Aufnahmen.....echt klasse !!!

Gruß Michael
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
modelwechsel
auch die auswechslung des models half nix. spanner, soweit das auge reicht. *g*

dagi
man was ....
für ein Zufall *grins* das Wir hier vorbei gekommen sind .
Wenn sehen Wir denn da das sind doch Dagi u der Peter jetzt wissen Wir auch warum gerade an Uns vorbei so viele Menschenmasse gekommen sind *genau* die waren hier aber schön das doch noch so schöne Fotos bei dem zufälligen Shooting rausgekommen sind . *top* *top* *top* *zwinker*
....hat die Sonne...
....am Bodensee so eine komische Färbung?....;-)

ich finde die pics an sich gut, auch die monochrome Wandlung - nur der Grün/Gelbstich macht das ganze seeehr unfreundlich.......für mein Empfinden!

LG & keep *foto*, der Direktor!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Tolle Bilder die ihr da gemacht habt. Strahlen viel Erotik aus und wirken harmonisch in sich.
LG hot....
*********son99 Paar
845 Beiträge
Gefallen mir auch sehr gut eure Bilder, Kompliment *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.