Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sich fallen lassen bei heftigeren Spielchen35
Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch alle <3 Ich habe da eine…
zum Thema
Öffentlich nackt am Pranger und Schandpfahl bestraft werden?32
Sie hat einiges darüber gelesen. Bei uns gibt es eine alte Burg mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bestraft Ihr euch selbst?

*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie bestraft Ihr euch selbst?
hallo
wie können sich die männer selber bestrafen wenn die freundinn es nicht will ?? und sie nur auf soft spielchen steht ?? bitte antwortet mir
****ub Frau
39 Beiträge
Das fragst Du als dominanter Herr? *g*

Naja mir würds nix bringen, aber könntest Dir ja selbst Schmerzen zufügen, z.B. mit Klammern o.ä. und vorher einen Zeitraum festlegen, wie lange sie dranbleiben müssen.
Oder verbiete Dir die Selbstbefriedigung für einen bestimmten Zeitraum (in dem du natürlich auch keinen Sex hast).
Das ist äusserst gemein, erfahre es grad am eigenen Leib, habe es mir allerdings nicht selber verboten *g*

Gruss femsub
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Gegenfrage.
Hmm, sind die „Herren“ mit einem >nein< nicht schon genug bestraft?? *ggg*

Mal im Ernst, gegen eine chronische Inkompatibilität ist kein Kraut gewachsen
und „Selbstbestrafung“ kann auf Dauer für den Geist kaum die „gesündeste“ Lösung sein.

Liebe Grüße - kyto
*********love Paar
709 Beiträge
@ domiannterherr
Du nennst dich selbst domiannterherr und schreibst in deinem Profil, dass du es nicht magst, devot zu sein.

Abgesehen von der abweichenden Schreibweise deines Namens: was bist du denn nun? Wohl kaum wirklich dominant, sonst würdest du dich nicht selbst bestrafen wollen *fiesgrins*

lessonsinlove
Also....
..ich würde es mal mit wirklich unangenehmen männlichen Strafen versuchen.

Wie wäre es zum Beispiel, mit einem dreiwöchigen Autowaschverbot oder dem grundsätzlichen Untersagen des Besuchs eines heimischen Baumarktes am Wochenende?

Ganz abgesehen davon kann ich mir als seit 20 Jahren praktizierender Dom nur schwer vorstellen, welche Bestrafung mich mehr treffen könnte, ist die körperliche doch im originären Sinn und ausschliesslich Vorliebe unserer Subbies.
Hört mal!
Ich finde das wirklich schlimm, wie Anfänger hier niedergemacht werden! Und noch dazu bei ihrem allerersten Beitrag! Haben wir nicht alle mal angefangen! Wirklich nicht sehr schön, Leute! (Geifer, bölk.)

Als domiannter Mann, der Single ist, finde ich die hier gestellte Frage mehr als berechtigt. Also ich strafe mich selbst z.B. mit Wichsverbot, erzwungenem Zeitungslesen (Politikteil) und übertriebenem Eisenpumpen, obwohl ich in Wirklichkeit ein ganz fauler Sack bin.
kann Masculor nur recht geben ...
alle beiträge ein witz und läßt den verdacht zu die personen dahinter sind nicht ernst zu nehmen!

ich weis das es sowohl männliche als auch weibliche masochisten gibt die sich bei der selbstbefriedigung selbst schmerzen auferlegen.

beispiele hierzu kann ich leider nicht liefern! wird aber sicher einige leute im club geben die dir darüber etwas sagen können. einfach abwarten!

gruß vom puppenspieler
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Masculor
Kleines geiles Outing – very standesgemäß. *g*

Hab´grad´ *gg* *gg* *gg* dazu gelernt. Grins & thanks – kyto
*********love Paar
709 Beiträge
Bleibt zu hoffen, dass unser dominanter Frischling eure Vorschlägen auch wohlwollend zur Kenntnis nimmt...bislang war er ja wohl noch nicht wieder online. Wäre es eine Strafe, mindestens eine Woche auf die Antworten warten zu müssen?
Lessons,
bislang war er ja wohl noch nicht wieder online
So etwas nennt man vorsichtiges Herantasten an ein schwieriges Thema.

Eine andere Erklärung wäre natürlich, dass sich unser Herr im Eifer des Gefechts bei der Eingabe des schwierigen Worts "domiannt" vertippt. Ist uns das nicht allen schon mal passiert? Wenn der Scheuclub sich WIRKLICH so um Neulinge bemüht, sollten die Moderatoren vorsichtshalber ein Zweitkonto domminanterherr anlegen. Man weiß ja nie.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
vorsichtiges Herantasten
Au Backe, das kann dauern.

Zurück aus dem Keller sage ich: >So geit dat nich.< Wir sollten unseren Kellogen schon ernster nehmen. *g* Viel ernster. *gg* Die Welt ist böse und wir - hin und wieder - sowieso.

Mal nicht unterstellt, dass ihn der 8te Martini geritten hat, hat er zumindest eine reele Chance auf Bestrafung für diesen „verwirrenden“ Fred verdient. So 1 zu 5 wäre akzeptabel, denke ich.

Lieber @*********rherr, mein Vorschlag. Wir machen Dich zum Würfler. Falls Dir mal wieder nach Bestrafung ist, lässt Du den Würfel rollen. Würfelst Du eine 6, schlüpfst Du – ohne Widerrede, der Würfel hat gesprochen - in die Strumpfhose Deiner Freundin, packst den Tornister mit „peitscehn dildos vibrator usn ow eiter“ und marschierst – ob´s stürmt oder schneit - einmal um den Block. Das ist eine faire Chance in Dich zu gehen und Deine Neigungen zu erforschen und im nächsten Thread zumindest widerspruchloser zu formulieren.

Quietschvergnügte Grüße - kyto
*********love Paar
709 Beiträge
Masc,
tragisch und eine Höchststrafe für ihn selbst wäre es in der Tat, wenn er seit Tagen versucht, den Login mit domiannterherr oder domminanterherr vorzunehmen.

Vorsicht ist immer ein guter Ansatz, Masc. Bleibt zu hoffen, dem dominanten Neueinsteiger wird von geeigneter Seite geholfen, so er es denn wünscht.

lessonsinlove
*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
also erstmals ist der grund das ich solange net mehr on war das mein internet kaputt ist und ich habe in meinem profil devot nicht angegeben weil ich mich auf diesem gerbit noch nicht auskenne es aber geren aml ausprbieren würde aqber wie schon gesagt meine freundinn will nicht dominant sein udn somit will ich mich selbst bestrefen aber ich weiß nicht wie also würde ich mich über SINNVOLLE ideen sehr freuen
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*********rherr

Na bitte geht doch, Respekt, dass Du nicht den Schwanz eingezogen hast!
Wer nett erklärt, bekommt auch nette Antworten – da bin ich mir sicher.
Auch wenn ich persönlich der falsche Ansprechpartner für Dich bin.

Ein paar wirklich gut gemeinte Tipps meinerseits für Dich, wenn Du auch
nur den Hauch einer Chance auf Erfolg/Antworten haben möchtest:

Geh noch mal in Dein Profil und nimm einige Korrekturen vor (Das geht!!!).

1. Schmeiß diesen unsäglichen Satz: „peitscehn dildos vibrator usn ow eiter“ raus
Und schreib hier einfach und wörtlich: „switchen“,
das reicht, es bedeutet, dass Du auf Beides – devot sein und dominant sein – abfährst.

2. Mach zusätzlich unter den erotischen Vorlieben noch ein Kreuzchen
unter „devot“.

Denn eines ist klar: Du hast hohe devote Anteile – ganz sicher.

3. Und versuch im Profil Rechtschreibfehler zu vermeiden,
Du willst doch ernst genommen werden???

So und wenn Du das abgearbeitet hast, surfst Du ein wenig im Forum herum,
da werden Dir viele Fragen zum Thema „devot“ entgegenspringen.

Heute ohne Klapps auf den Pöter. Grüße von kyto
*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
ok danke ich habs geändert udn hoffe da sman mich jetzt ernst nimmt
******_zh Frau
207 Beiträge
Hihi
*ggg* Wie lustig es hier bei euch geht...Ich meine, ich sollte lieber die Klappe halten, auch für mich ist Deutsch sooooo schwierig und nicht mal meine Muttersprache. In so fern, kann alles pasieren, egal wie sehr ich mich bemühe mich verständlich zu machen. Aber gut, wenigstens weiss ich wo ich stehe und kann meine Neigungen klar definieren. *cool*

Von mir aus, darfst Du eine Woche lang Damenunterwäsche tragen, wichsen ist nur einmal erlaubt, kniend, und dann musst du deine Sperma brav ablecken. Und vergiss bitte nicht nackt Fenster zu putzen! *fiesgrins*

Liebe Grüsse, Lillith

Ich wollte mein Name ursprünglich als LillitH schreiben und ist mir ein Tippfehler pasiert. Wie bringt man das jetzt wieder in Ordnung? *snief*
*********mied Mann
192 Beiträge
... sollte nicht jeder selbst wissen,...
... was er nicht mag? Also um sich selbst zu bestrafen, wenn das überhaupt möglich ist *hae*

... Und kann man so besoffen sein, das man solchen Mist schreibt? *roll*
*********rherr Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
ich bin nict besoffen udn ich war auch nicht besoffen dann formulire ich diese frage halt um!!!! wie kann mich selbst devot erzihen ???? es muss doch irgendwie möglich sein seine interressen alleine auszuleben wenn die partnerin nicht will oder?
ista llesmög lich ich glaubem annnent es auto erotig !!!
nich lachen.....*knebelindenmundsteckt*
...also wo kommen wa den da hin wenn sich hier jeder selbst bestraft!

Mal im Ernst, momentan scheint es ja wieder in Mode zu kommen nen bissel domelisch daher zu kommen, doch neige ich oft dazu mich zu fragen...Hallo gibbet ihn wirklich noch?..den einen...den wahren..der weiss mir lust zu bereiten und mich nicht nur gnadenlos zu strafen...
Den für so ne kleine Strafe will ich doch auch was getan haben;-)

Also hinsetzen und mir untersagen an mir herum zu fummeln...ä ä..wie wertfrei...
Klammern an die Brüste...hm ja...sehr nett..und weiter?

Lieber dominanterherr...lies doch einfach mal im Internet nach was ein Sklave wann und wie zu erwarten hat und wenn du das durch hast, es gibt nette Dominastudios wo dir sicher Zucht und Ordnung beigebracht werden kann;-)
Nichts geht über eine gute Erziehung.

In diesem Sinne schönen Abend

Poison
*********mied Mann
192 Beiträge
... Anal phabetismus
... ab heut meine Art mich selbst zu strafen *schock*
und ihr könnt mir glauben... die Augen tun mir schon jetzt weh *cool*
...und so sagte schon der Un- Generalsekretär Kofi Annan: ""Lasst uns nicht ruhen, bis wir den Anal-phabetismus von der Erde verbannt haben".


*fiesgrins* *schock*
*********mied Mann
192 Beiträge
... aber nich das wir hier von Thema abkommen...
*roll*
*********mied Mann
192 Beiträge
... apropo "abkommen"
... gibts da nicht nen Abkommen das sowas verbietet... sowas lesen zu müssen fällt sicher unter Verletztung des Rechtes auf... [b]ach keine Ahnung[/b] *frage*

*cool*
...zurück zur zucht und ordnung und der frage aller fragen...
wie bestraft sich sub selbst..ähm....

sm-handbuch lesen?...lesen bildet;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.