Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Mädels & Paare in Norddeutschland gesucht für Portraits etc.
Ich suche hübsche Mädels und Paare, die Lust auf ganz "normale" Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tättoviertes Mädel

Tättoviertes Mädel
Ich suche ein tättoviertes Mädel.

Schönes Face und schönen Body. Wie viele Tatto`s sind egal.
Am besten aus dem Raum München. Es ist ein Boy/Girl Shoot geplant. Ich bin dann das männliche Gegenstück. Maximal bis zu versteckten Akt. Aber ist auch nicht schlimm wenn es nur im BH geht. Das Motto steht noch nicht fest.

Location und Fotograf stehen zur Verfügung. Ich arbeite nur mit guten Leuten, ergo ist der Fotograf spitze. Seine Reputation sind verschiedene Veröffentlichungen in verschieden Zeitschriften.

Also für eine Sedcard immer gut.

Nähere Info`s gern. Einfach fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.