Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Kaffees
210 Mitglieder
zum Thema
sehr junge frau <20, älterer mann > 40!!169
Wie gross darf die differenz werden, wo hört liebe auf, wo fängt geld…
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bohlen, Dieter Bohlen!"

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Alkohol?
ich war mit dem lkw unterwegs, lach aber egal es war in ordnung so

und es war siche keine begegnung der dritten art lernt ihn mal persönlich kennen ... ich fand ihn nett haben uns über autos und lkws unterhalten war schon lustig keinerlei allüren einfach mensch!
ein bleifreies natürlich........
****ine Frau
36.968 Beiträge
Habt ihrs gesehen??
Beim gestrigen DSDS vergab der Dieter Noten.

*Bohlen nach Noten" nannte er es.
So war es ihm möglich eine sehr klare Sprache zu sprechen, ohne das er in Versuchung geführt wurde, verbal zu entgleisen.

Geschickte Lösung *zwinker*
du hat das gesehen???
schäm dich....lach....
Finden
uns Dieter einfach ur Klasse. Würden uns wünschen mehr hier die in der Öffentlichkeit stehen würden mal das sagen was wahr ist.
******aus Paar
921 Beiträge
dieter bohlen
man kann ihn lieben oder hassen.
wir lieben ihn,obwohl wir bekennde countryfans sind.
weiter oben steht ;;der hört abgesetzt;;,weshalb fragen wir .weil er talntfreien die meinung sagt?
jetz mal ehrlich,manche darbietungen sind echt körperverletzung.
für die betroffenen ist es hart.
aber so der bohlen nun mal,brutal aber ehrlich.
Als
Nachlaßverwalter von -gats! bitte ich um umgehende Schließung des Threads.

Dank und Gruß,

Luc
****ine Frau
36.968 Beiträge
*aetsch* Nix da Luc!! *aetsch*

Grüße von der DSDS schauenden Midi *mrgreen*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
nein danke ..

ich warte nur das er uns hier endlich verläst ..
es wird aber auch die zeit kommen da wird kein Hahn mehr nach diesen Mann krähen..




ichhoffesiekommtbald murmelnde
ichhoffesiekommtbald murmelnde

*haumichwech*

susi-liebes..
der wohnt doch in deiner nachbarschaft..
kannst in seinen garten rüberspucken *lol*
eigentlich wollt ich aufm rückweg noch in tötensen anhalten *floet*
*********lein Paar
224 Beiträge
wenn ich diesen arroganten schnösel scho seh kommt mirs hoch....
kann mir net vorstelln das so einer fans hat... *umpf*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
d
er wohnt doch in deiner nachbarschaft..
kannst in seinen garten rüberspucken lol

*hand* ich war zu erst da ..

wenn man sich überlegt das in dem haus mal 4 !!!!!!! wohnungen wahren und jetzt wohnt dort H. Bohlen
Liebe @**si, das bringt mich ins Grübeln...was ist denn jetzt mit den 4 Wohungen? Sind die alle eingestürzt? Oder vom Gesundheitsamt geschlossen? Oder...?

Ansonsten natürlich mein herzliches Beileid! Man weiss ja garnicht, wie gut's einem geht, bis man über so tragische Schicksale erfährt. Aber trotzdem, alles Gute (und sach mal Bescheid, was jetzt mit den 4 Wohnungen passiert ist...und, lieberhimmel, mit den armen Bewohnern...!)
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
na ja aus 4 mach 1 und nun wohnt nur noch H. Bohlen mit seiner momentanen Lebensabschnittspartnerin (wow, tolles wort) drin .

mit einen grossen tor und einer dicken Hecke *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ähh..
also was anders scheint da auch noch dick zusein *grins*

den sonst wäre die bestimmt nicht da *floet*
...jaaa, das Trommelfell will man meinen *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
auf wunsch des "threaderöffners" wird der thread geschlossen.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.