Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
zum Thema
Fotocontest: Die Brusthaarbikinis des JOYclubs2
Wir haben euch den Mankini, den Brusthaarbikini, bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

calvatos blaue Bilderwelten

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
calvatos blaue Bilderwelten
Hallo liebe Fotofans,


im Rahmen unserer Vorstellungsrunde der Fotografen, die ein Bild für unseren JOYclub-Aktfotokalender 2011 beigesteuert haben, geht der Staffelstab heute an unseren Fotografen calvato, dessen Arbeit wir euch anhand unseres kleinen Portraits vorstellen wollen.

In diesem Sinne:
freeman
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ein absoluter Hingucker.
Sowohl die hier gezeigten Arbeiten, als auch auf der HP.
Und nicht nur die Arbeiten beeindrucken, auch die Einstellung des Künstlers und er selbst sind interessant.
**********ptera Frau
70 Beiträge
Grandios
Für mich einfach wundervolle Bilder, grade das Spielen mt "Farbe" auf diese Art gefällt mir.
Sie nimmt den Bildern die Härte und gibt ihnen eine andere...

Ja, solche Bilder würde ich mir auch übers Bett hängen oder selber machen wollen! *g*

Wunderschöne Arbeiten und ein interessanter Künstler hinter der Linse!

Immer weiter so, bewundernswerte Art der Fotografie *g*
Fantastische Arbeiten! Das Blau kommt sehr gut rüber und der Rest einfach brillant!

LG Aurellia
**ia Frau
418 Beiträge
Wirklich..
..tolle Bilder.
Schon ganz in Vergessenheit geraten, dabei hatte ich sie vor Jahren schonmal bestaunt und auch gerne mal selbst welche gemacht.

Und Blau ist ohnehin sehr toll *zwinker*
Schön
Schöne Bilder und tolle Farben!

Auf jeden Fall etwas zum ansehen! Gern mehr davon !!!
Der Kurzfilm "closer"
...ist ein Hammer!

Super gemacht!
So sinnlich und anmutig...große Klasse
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Vielen Dank
für den Einblick in deine Sicht- und Arbeitsweise.

Deine Bilder sind sehr intensiv!

Greeting Fetish Vision
Überraschung
die Fotos bewundere ich schon lange, aber der Film ist hier die eigentliche Überraschung: die angedeutete aber offene Story, der Schnitt, der Wechsel von Farbe zu SW....und nicht zu vergessen die Spannung zwischen den beiden jungen Damen. Sehr gelungen!

ps: ob Sie wohl die Flasche Jack am Set wirklich getrunken haben....ich vermute fast, ja *g*
wow..
Die Bilder sind einfach was Besonderes, der Lichteinfall, die Darstellung und der Film ist voller Gefühl und Leidenschaft..

.. da hätte man am liebsten selbst gerne vor der Linse gestanden bei solch einem super Ergebnis..

Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Queen
*********erlen Paar
171 Beiträge
im großen und ganzen eigentlich recht gute Bilder
*****lli Frau
588 Beiträge
Ein hervorragender Querschnitt durch beachtliche Arbeiten mit hohem Wiedererkennungswert - Danke!
soifz
ich bin begeistert von den Fotos.blau ist auch meine Lieblingsfarbe und somit konnte ich mich gar nicht satt sehen,an den Fotos..einfach nur wow......
Beeindruckt
und fasziniert sind wir - neben den tollen und außergewöhnlichen "blauen" Bilderwelten - von dem wirklich fesselnden, ästhetischen, modern inszenierten Schwarz-Weiß-Clip. Unglaublich erotisch und stilvoll!!
Ein absolutes Highlight!
****sin Paar
699 Beiträge
blue dreams...
...danke calvato :-)) fuer die einblicke in deine arbeitsweise
.....ja die bilder gefallen uns sehr gut.
da wir selbst gerne im "amerikanische nacht" style shooten,
ist uns die gestaltung mit bläulichem licht wohl bekannt.
damit wollen wir aber nicht amerikanische nacht und deinen sehr persönlichen ausdruckstil gleichsetzen.
frage:
wir wollten gerne auf die hier verlinkte homepage von calvato gehen.
leider blockiert unser antivirussystem mit einem hinweis auf ein
trojanisches pferd.....
wer hat denn hier das gleiche problem?? woran liegt das??
****ato Mann
376 Beiträge
@blue dreams
@**ue dreams:

ich hoffe sehr, dass es keinen trojaner auf meiner webseite gibt! ich hab das mehrfach gegen gecheckt, aber alles war ganz harmlos & normal..... einzig mein IE9 hat sich mal über "interaktive elemente" beschwert.... aber den IE kann man auch super ignorieren, find ich *zwinker*
Amazing!
Ich liebe die Authentik in Deinen Bildern!

*anbet*
Ich ♥ diese Bilder =)
Da braucht es nicht vieler Worte
*top*

Lieben Gruss
Isabelle
Ich mag es gern "schmutzig"
und von daher haben mir die Fotos außerordentlich gut gefallen *g*

Das mag vielleicht auch daher kommen, daß es Bilder von gepimten Barbies, in klinisch steriler Umgebung abgelichtet zu Hauf gibt. Das langweilt einfach. *gaehn*

Auch wenn es überwiegend etwas düster anmutet so sind die Fotos für mich doch eher Lichtblicke *g*


Er
... der boschdi ...
******tiX Mann
33 Beiträge
knaller
super bilder - super film

dickes kompliment!
*********SOUL Mann
8 Beiträge
Umwerfend
... schöner Film!
Sehr stimmungsvoll und ansprechend!
Mehr davon! *g*
*******_by Frau
178 Beiträge
Gracias
sage ich für diesen Film und die Kunst,
die Du uns hier zeigst!
Sehr beindruckend Deine Welt!
Liebe Grüße Delicia
Deep blue...
...meine Farbe, das Element in dem ich mich wohl fühle. Wunderschöne Bilder. Bitte mehr davon!!!
Jaaa
meehhhrrrrr *ggg*
****ato Mann
376 Beiträge
@gedankenfetzen:
...also, ick hab ja auch noch nen blog: http://calvato.tumblr.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.