Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Paar-Shooting in Schleswig-Holstein?
Wir wollten mal anfragen, ob es hier noch andere Paare gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Vitamine.....

no-go area - making ofno-go area - making of
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Vitamine.....
Eingefangen beim WorkShop mit der fantastischen Peach.

ein Dankeschön an Matthias Baitter und intermodels.cz


greetz Patrick
~~~~~~~~~~~~~~~~
ein tolles Bild...
... von einer tollen Frau. Gefällt uns sehr gut...
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Trauben :-)
Würde s/w sicher auch nicht schlecht wirken. Y.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
nett
Die Wirkung wird meineserachtens (subjektiv!) besser, wenn man nur die oberen 2/3 des Bildes als Bildausschnitt wählt. Den Hintergrund weiss macht und minimal Highkey.

Dann könnte man das auch noch in Yanbenda's S/W Vorschlag bringen.

MD
Ich seh hier ein Bild wie es aus dem Schulbuch kommen könnte.
Ich find's schrecklich konventionell und laaaaangweilig.
****tas Paar
53 Beiträge
leider...
.... erkennt man die früchte erst bei genauem hinschauen !
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
bin ja eigtl. ein großer fan von den werken von Nopileox.^^

aber hier finde ich die farbe des hintergrundes auch nich
so passend. denke mal in s/w wuerde es mir wesentlich
besser gefallen.


lieben gruß
nike
Nett...
...leider nicht mehr und nicht weniger - aber auch nur wegen der hübschen Dame... meiner Meinung nach... ich finde den blauen Hinzergrund ja mal ganz furchtbar und dann fehlt auch noch Kontrast zwischen den Handschuhen und den Trauben... daher habe ich mich auch erst gefragt, warum die die Hand so komisch hält... *snief*

Liebe Grüße,
SSS
(sie)
******chi Mann
111 Beiträge
Schickes Bild .....
...und die Trauben habe ich auch nach einer halben Sekunde entdeckt.
Tolles Model und der Stil spiegelt mir etwas Witz und Ironie wieder.

Mach weiter so und lass dich von deinem Stil nicht abbringen,
sonst steht uns,als Betrachter nur noch das "08-15" der Fotografie
zur Verfügung.
Außerdem kann man in deinem Album sehen wie breit deine
stilistischen Möglichkeiten gefächert sind.


Weiter so.


MfG.
Aber " Holla " bei soviel Vitaminen weis man ja nicht mehr wohin damit. Eine sehr schöne Aufnahme.
no-go area - making ofno-go area - making of
*******_San Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
@**ch

dankeschön für die konstruktive Kritik die Idee mit dem Schnitt ändern und das ganze mal in s/w finde ich eine gute Idee.

Was die Spannung angeht naja die Spannung beginnt im Auge des Betrachters... *zwinker*

Wie man`n und frau bemerkt sind die Geschmäcker verschieden und das ist gut sO...

Werde meinem Stil treu bleiben ... und das sehen, lernen und umsetzen hat geade erst begonnen *idee*

Schönen Abend liebe Leuts *danke*
Nopi
*****222 Paar
131 Beiträge
frivole Früchte
ja mit Früchten kann mann doch so einiges anstellen... oder Frau ?
Seinen Schatz mit Früchten und ... sahne dekorieren und dann genussvoll abessen....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ein
sehr Gailes Bild, und wir essen beide gerne Weintrauben.
LG
Super Bild. - Vitamine sind doch sooo gesund. *zwinker*
***lw Mann
250 Beiträge
Nopileox.

Du hast hier schon ganz hervorragende Bilder eingstellt.
Deinem Stil treu bleiben, schreibst DU?

Nun muss ich mich fragen: Welchen Stil meint er?
Ändert sich sein SEHEN denn so sehr?

Bin ein wenig perplex - Deiner Antwort dort oben.
Hi Patrick,

technisch einwandfreie aufnahme ... leider bin auch ich etwas von der darstellung selbst enttäuscht ... empfinde sie nicht als besonders fantasievoll ... freue mich aber schon auf weitere deiner werke ... *ja*

LG
my_erotricart
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.