Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
zum Thema
Tipps für Hotel, FKK, ev. Swingen3
Würden gerne mitte Sep. 2011 unseren Urlaub mit FKK verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Lago in Herne, Tipps erwünscht!

****ela Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Lago in Herne, Tipps erwünscht!
Hallo zusammen,

wir zwei haben den Spass und die Erholung des Schwimmens und Relaxens weiderentdeckt, aber auch das Erotisierende daran.

Nun haben wir uns gedacht, dass es sicherlich auch reizvoll wäre, mal einen FKK Abend im Lago zu machen.

Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet und würden uns über erfahrenere User freuen, die einem vielleicht einen kleinen Einblick geben könnten und uns Tipps mit auf den Weg geben.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
Je und La
****ela Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Edit: Natürlich reizt uns auch das Sehen uns Zeigen, und gerade deshalb die Frage, ob sowas dann auch im Lago stattfindet, denn es soll ja schon prickeln.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. *zwinker*

Danke Euch im Voraus!

VG
La (der männliche Teil)
****NRW Mann
109 Beiträge
Das Lago ist am Samstag abend einen Besuch wert, nur leider beginnt dort die FKK Zeit im Bad sehr spät. Daher gehe ich zunächst dort in die Sauna und wechsel dann später ins Bad. Nächsten Monat werde ich sicher auch mal wieder dort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.