Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Was begeistert eine Frau an einem Swingerclub - Besuch?56
Ich war vor einigen Jahren mit meiner Frau in einem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch mit Menstruation

Clubbesuch mit Menstruation
Ein freundliches Hallo an alles Frauen hier im JC

Weiß nicht, ob das Thema hier schon besprochen wurde, aber habe nach längerer Suche keinen Beitrag der Art gefunden.

Stellt euch vor, ihr habt euch entschlossen, das erste Mal ein Club zu besuchen.
Tagelage, wochenlage Aufregung, was erwartet uns, was zieht man an, usw. usw.

Ein Pärchen gefunden, dass sich genauso drauf freut und genauso aufgeregt ist.

Endlich ist es soweit, morgen soll es los gehen.........und dann passiert das blödeste, was in dem Augenblick passieren kann:
Frau bekommt ihre Menstruation !!!
Geht ihr trotzdem, oder sagt ihr: Das erste Mal, da soll alles passen und ihr verschiebt den Termin lieber ?

Bin gespannt auf eure unterschiedlichen Meinungen ?!
ich bin absolut kein swinger, aber es weiß eigentlich jede frau dass es beim arzt tabletten gibt mit denen sie die menstruation problemlos ein paar tage verschieben kann. das wird wohl meistens für kurzurlaube genutzt, damit man ich gerade dann ausser gefecht ist, aber ich denke, wenn ich je in so einen club ginge wollte ich da nicht gerade mit krämpfen, schlechter laune und einem blauen faden unten raushängend auftauchen...
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Wenn es gerade die "Hochzeit" (ich sage immer: Lauftage) der Periode sind, würde ich die Sache im Club absagen. Das bringt für keinen wirklcih was. Aber wenn die Blutung nur gering oder bereits im Abklingen begriffen, gibt es im "Fachhandel" spezielle Tampons (ohne Band), die "sauberen" GV ermöglichen.
Gruß
H + S
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Na wenn essogar das erste Mal ist, würde ich den Besuch absagen, es soll ja gerade dann etwas sehr Positives sein und dabei will ich mich wohlfühlen.

Grüße *bussi*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hmm
Ich weiß doch eigentlich als Frau wenn ich die Pille nehme
wann ich meine Tage habe. Wenn der Clubbesuch in den
Zeitraum fällt, dann verschiebe ich ihn halt, oder nehme die
nächste Packung gleich weiter und lass die Regel aussetzen.
Auch wenn man nicht die Pille nimmt, dann weiß Frau doch wann
ihre Erdbeerwoche ansteht, oder??
******eif Paar
100 Beiträge
@stern78
... deine welt scheint aber sehr klein. Vielleicht kannst du dir die große Welt aber wenigstens mal vorstellen. Da soll es Frauen geben, die keine Pille nehmen! Da soll es Frauen gaben die jeden Monat das große Rätsel "wann kommst denn nun ?" starten. Da soll es Frauen geben, die sterilisiert sind, zwar alle vier (?) Wochen rot sind, obwohl Schwangerschaft ausgeschlossen.
In der "großen" Welt soll es vorkommen, dass man sich mit Freunden auf einen Termin zum ersten Swingerclubbesuch geeinigt hat, und dann passiert der Natur Lauf.
Im Vertrauen, ich würd drauf sch.....und im Club halt Zurückhaltng praktizieren.
na genau auf den Punkt gebracht !
Schön, dass es anscheinend auch noch Leute gibt, die das gleiche Problem haben.
Habe meine "Kirmes" vom ersten Tag bis heute noch nie regelmäßig gehabt, definitv nur in der kurzen Zeit in der ich die Pille genommen habe.
Gott sei Dank brauche ich diese Hormonbomben seit Jahren nicht mehr, da es ja wie zart_reif ja schon erwähnt hat, noch andere und sogar noch sichere Methoden der der Verhütung gibt. Leider mit dem Nebeneffekt, dass das monatliche Übel halt immer dann kommt, wann es will und anscheinend nicht in der Lage ist einen Kalender zu lesen (;-)

Aber nichts desdo Trotz: hatte sogar einen wundervollen Abend/Nacht beim ersten Clubbesch und bin froh, dass ich mich über die Anraten der Poster hinweg gesetzt habe, so habe ich jetzt wenigstens einen Grund, schnellst möglich dieses tolle Erlebnis zu wiederholen und dann gehts aber .............

Bedanke mich trotzdem für eure Bereicherung hier im Forum, hat mal wieder gezeigt, dass man im JC nie alleine ist.

Gute Nacht
Petra
Na ja.
Am Anfang meiner regelblutung, wenn sie noch sehr stark ist, habe ich keine Lust auf Sex. Am Ende, wenn es ganz schwach ist, dann ist das ok.
Aber mit Regelblutung in einen Club? Nein das ist nicht mein Ding.
Hygiene und so.
Absagen
wenn es das erstemal ist oder das 1o mal egal......ABSAGEN......wie soll sich frau denn da wohl fühlen......
Da ich eh lieber gern in Clubs gehe, um einfach das Flair zu genießen, hätte ich keine Probleme damit, wenn ich meine Tage bekommen würde. Natürlich würde es mich erstmal total nerven und ich wäre sicher kurz frustriert, aber mit Tampon ist das dann kein Thema.
Aber "meistens" (leider nicht immer) kann ich vorraussehen,wann meine Tage kommen und plane danach.
so sollte es ja auch sein
ich finde es gut, dass du dir zumindest gedanken darum machst!
Gruß Juli
kenne das problem
bei mir war es mein erster clubbbesuch. er war geplant und ich freute mich drauf. und dann bekam ich meine tage. nun wir sind trotzdem gegangen. ich erklärte unseren bekanntschaften einfach was sache ist. und was war die antwort? -die kennen das problem selbst und treffen oft frauen die leider unpässlich sind...

also kein problem mit periode in einen club. jede frau muss da mal durch.
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich finde es nicht schlimm, seine Tage zu haben und trotzdem einen Club zu besuchen. Gerade wenn es das 1. Mal ist, ist das doch okay. Meistens will man sich beim ersten Mal ja sowieso hauptsächlich umschauen und nicht gleich ständig ab auf die Matte. So waren jedenfalls unsere Erfahrungen...

@********paar: Ich finds super, dass ihr trotzdem hingegangen seid!


Liebe Grüße, sie von HotCouple2 *blume*
nun ja auf die paar tage die mans verschiebt kommts nun auch nicht mehr drauf an wenn man schon wochen drauf gewartet hat.. es soll doch für alle ein vergnügen sein und kein verkrampftes hin und her *lol*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich würde niemals auf die Idee kommen den Club zu besuchen wenn ich meine Periode hab. Schon gar nicht beim ersten Mal wo ich sowieso nicht weiß was auf mich zukommt.
****shl Paar
1.038 Beiträge
Geht ja wohl mal garnicht.
Also sowas geht garnicht, man kann es zu hause machen mit seinem Partner aber ich bzw. wir denken mal auf grund der Hygiene sowas nicht in einen Club gehört.
LG D & T
simpler trick
meine freundin führt sich in solchen tagen ein kleines stück naturschwamm ein, somit ist das thema erledigt. sie hat damit bislang gute erfahrungen gemacht auch wenn es mal härter zu sache geht, was im club ja durchaus vorkommt.
Ich bin schon gegangen
meine Aktivität war nur begrenzt!ohne GV.
Man kann auch viel angenehme Momente erleben!
Zuschauen,streicheln,streicheln lassen-außer unten....
flirten,umarmen,kuscheln,reden...
Einfach dabei zu sein ....
Nein, das würd ich dann auf ein bis zwei Wochen später verschieben.

Echt no way!
Oh Gott...daran möchte ich gar nicht mehr denken.....es war zwar nicht der 1. Clubbesuch, trotzdem wollten wir genau an dem Tag hin....zwei Tage vorher krieg ich meine Tage......*roll*

Aber da gibt es ja diese praktischen Softtampons, die frau so super einfach einführen kann.....ja, stimmt, aber rausnehmen ist dann ganz schön kompliziert gewesen.....ich musste dazu zur Gynäkologin...*schock*

NIE WIEDER mit Blutung in den Club...einmal reichte mir....

LG
*********son99 Paar
845 Beiträge
Entweder würde ich das ganze so planen, das mir keine Regelblutung dazwischen kommt [b]man kann ja rechnen oder hat das ganze dank pille gut im griff, kann es notfalls verschieben[/b] oder aber ich würde das ganze absagen.
Manch einer Frau macht es sicherlich nichts aus wenn sie ihre tage hat, es gibt ja auch softtampons. aber meins wäre es nicht, hätte dann immer ein ungutes gefühl......
********ette Frau
31 Beiträge
Oh je!
..das geht ja gar nicht! ich würde mich niemals entspannen und geniessen können, wenn ich meine Tage hätte. Selbst mit diesen tollen Erfindungen wie Softtampons kann das keine Spannung sein und würde mir sicher keinen Spaß bereiten.

Dann lieber den Termin oder die Tage verschieben!
@sweet_poison99
Nun ja, meine Liebe...nicht jede Frau ist mit einem superregelmäßigen Zyklus gesegnet....*idee*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
also -...
während des monatlichen Blutung ist es nicht so angenehm ., und ich fühle mich meist auch nicht wohl deshalb gehe ich auch nicht an meinen *out*of*order*-Tagen , in den Club wäre auch hygienisch nicht so mein Ding(NoGo) schließlich möchte ich auch niemanden Lecken der seine Tage hat... grüsse dat Luna
*******egge Frau
203 Beiträge
termin absagen aber ganz schnell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.