Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Während der Menstruation einen Club besuchen?27
Hey, ich habe mal eine blöde Frage an die Clubexperten hier.
zum Thema
Menstruation: Welche Hygieneprodukte bevorzugt ihr?234
Mittlerweile gibt es in Sachen Damenhygiene zahlreiche Alternativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch mit Menstruation

*******ove Mann
6.548 Beiträge
da ich die pille nehmen, wissen wir immer genau wanns denn wieder soweit ist... hat schon auch seine vorteile *gg*
liebe grüße
alles relativ...
Die Themenstarterin fand es nicht so schlimm.
Da sieht man, wie unterschiedlich es empfunden werden kann.

Die eine traut sich nicht, weil es der erste Besuch ist.
Die andere wagt es, weil es der Erste Besuch ist.

Der einen macht jede Einschränkung was aus.
Die andere empfindet es nicht als Einschränkung.

Ich denke, jeder hat da eine andere Einstellung dazu.
********ss27 Paar
34 Beiträge
also mit ner blutung in den club würd ich auch net gehen.1. man fühlt sich absolut net wohl und 2. hat man doch keinen spaß dabei.es ist auch net besonders hygienisch.was wenn die blutung auf einmal stärker wird?-kann ja passieren...ich würd es lieber absagen und eventuell um ne woche verschieben.ist für alle beteiligten besser und hygienischer...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich kenne das Problem auch... Zumal wenn man eine Eileiterunterbindung hat und keinen Sinn mehr in dieser unnötigen "Behinderung" sieht...

Bei schwächeren Tagen sind die Softtampons eine gut Hilfe. Eingeführt, nochmal duschen und alles ist sauber. Nur bei stärkeren Tagen traue ich der Sache nicht. Wenn da ein Malheur passiert, wäre das unglaublich peinlich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Klar gehen wir trotz diesem Hindernis hin. Mit unserer Begleitung
sprechen wir darüber.
In einem Fall war es ein Paar mit dem wir in einem Dauerhaften
Verhältnis stehen. Wir hatten alle unseren Spass, auch wenn
mehr gefingert wurde.
In einem anderen Fall ging es ums Kennenlernen. Da hat das
andere Paar dann abgesagt. Ist aber kein Problem, es gibt in
Deutschland einige 100.000sende Swinger.
Bussi!
Marlis & Harald
also ich (w) denke ich würde es echt verschieben...
Also...
...jetzt muss ich mir wirklich einmal an den Kopf fassen, denn ich kann es kaum glauben, was ich da lese. Als Frau weiß man doch wohl sehr genau, wann die Periode startet und wann sie aufhört und legt sich in diesen Zeitraum möglichst keine Termine in Swinger Clubs etc..
Mit ein wenig Sagazität hättest Du Dir die Frage auch selber beantworten können.
Zudem empfinde ich es nicht als adäquat beim ersten Treffen mit einem Pärchen gleich die eigene Periode zu thematisieren. Aber, die Geschmäcker sind verschieden und was der Eine ablehnt ist für den Nächsten vielleicht ein verlockender Reiz.

In diesem Sinne, enjoy
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
themen gibt es, die gibt es gar nicht und dann doch...
jedenfalls ist es mit diesem thema so, flüssiger als wasser, nämlich überflüssig... *achtung*
Ich würde mir tatsächlich
nie einen mit Gummi blasen lassen. Wenn die Dame das nicht möchte, dann muss sie sich einen Anderen suchen, ganz einfach!
ich gehe nicht
ne also dann verschiebe ich es lieber noch ein wochenende. da man ja auch seinen spaß haben will und nicht nur zuschauen will.ne das würde ich nicht machen.
*******006 Paar
600 Beiträge
Absagen
Ich würde dann absagen.Aber man kann sich ja ungefähr die Zeit ausrechnen,wann die Tage kommen.Schwierig wird es dann nur,wenn die Periode unregelmässig ist,sei es durch Stress,Wechseljahre ,Medikamente u.ä.Wenn ich während dem Clubbesuch die Tage bekäme,würde ich so unruhig werden,daß ich den Club verlasse.

lg gajo692006
*****t38 Frau
7 Beiträge
no way....
ich würde den termin absagen !

lg esprit
*****_ni Mann
133 Beiträge
Tampon rein und auf ins Vergnügen !
Wenn Du vor dem Besuch Dir einen frischen Tampon gönnst und beim ersten Kontakt mit anderen auf den Faden zwischen den Beinen hinweist, wirst Du entweder Ablehnung oder Zustimmung bekommen.

Ihr müsst ja nicht gleich alles "Unmögliche" an dem Abend machen - vielleicht wirst Du auch nur zärtlich verwöhnt und den Rest hebt Ihr Euch für das nächste Mal auf !
Abgesehen davon, dass es leider Frauen gibt, deren Zyklus NICHT regelmäßig ist und die diesen somit nicht so einfach berechnen können ;), gibt es für den Fall der Fälle Softtampons. Die spürt auch der Partner/die Partner nicht und es hängt kein Faden zwischen den Beinen ;).

Lg,
Courtney
*****_ni Mann
133 Beiträge
Der erste Besuch mit Soft-Tampons....
Spätestens in dem Moment, wo Du im Club angefasst wirst und Dein Gegenüber den Finger in die Scheide steckt, merkt er den Softtampon. Dieser liegt wie ein Schwamm vor der Gebärmutter, aber er ist durchaus zu spüren.

Dann lieber mit "offenen" Karten spielen, den Faden 'raushängen lassen und damit signalisieren, daß Du durchaus mit Deinem Körper im Reinen bist.

Der Rest wäre Mogelei.

Und es gibt genügend Männer, die trotz Menstruation mit ihrer Partnerin regen Verkehr haben.
Ich weiß auf den Tag genau, wann ich meine Periode bekomme und auch wann sie wieder zu Ende ist. Ich würde den Termin dann halt so planen, dass es nicht in den Zeitraum fällt.


In meiner aktuellen Situation würde es aber gar nicht in Frage kommen in einen Swingerclub zu gehen. Ich bin super glücklich mit meinem Partner, er reicht mir vollkommen aus und ich verspüre keinen Kick auf i.welche anderen Personen. Würde wahrscheinlich auch zu Eifersucht (beiderseits) führen. Aber...sag niemals nie *ggg* , ich weiß ja nicht, wie ich in 10 Jahren denke!!
****men Mann
78 Beiträge
geht auch ohne Club...
ich war zwar nicht in einem Club, aber trotzdem ist es was zu lachen...:

Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit meiner Ex, während sie ihre Tage hatte... ok... warum nicht, dachten wir beide, nehmen wir das andere Loch (AV).
Gesagt getan... als ich da so dabei war.. tja.. ok, passiert es.. ich "pflutschte" raus.. egal.. rein und weiter. Nur habe ich Eifer des Gefechtes nicht bemerkt, das ich diesmal Vaginal am tackern war.
(Info: Sie hatte ihre Tage und ein Tampon war drin)
Plötzlich bäumt sie sich auf.. kratzt mir fast die Tapeten von der Wand, schreit das ganze Haus zusammen... ( kurz: volle Extase).. ich dachte wau.. ..
Als ich fertig war, sank ich nach hinten. Sie saß mit gespreitzten Beinen vor mir und rang nach Luft. Ich wollte gerade was sagen und bemerkte dabei... "Schatz, wo ist die Schnur vom Tampon?".... Sie keuchte nur: " Was denkst Du hast mir gerade fast bis in den Eierstock gehämmert!?"
... Wir schauten uns an und fingen an zu lachen... haben noch den ganzen Abend darüber gekugelt

Ein kurze lustige Story... Habt ihr sowas auch schon mal erlebt und wie war das bei Euch?

GLG
Donomen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.