Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zum Thema
Lied des Tages! Part III179
Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch…
zum Thema
Lied des Tages! PART II167
Hier dürft ihr eure Song des Tages posten und wenn es geht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lied des Tages! :... Teil 9 ...:

Also Mädels,
muß man euch wirklich ständig den masc machen? nun gut, also: HERRGOTT: Eben noch ein feuchtes Master-Höschen vorstäuschend - und jetzt die morning-has-broken-keule ausfahrend? *zwinker*

-joeboy, camouflagemäßig am biertisch mitschunkelnd und unauffällig barclay james harvest in die runde werfend...
*******der Frau
70.978 Beiträge
booahhh
dir such ich noch mal nen condor...pffftt

feuchtes höschen...pfffft

werf du nur was in die runde. ich hör einfach nicht hin ....so....

beleidigt in der ecke sitzt und sich john farnham reinzieht, aber nicht joeboy mit "you´re the voice" meint...*aetsch*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
ihr lieben Musikliebhaber und Sänger und Möchtegernstöhner...*haumichwech*

hier geht es weiter:

Tagesliedansage..Part 10

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.