Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5211 Mitglieder
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
zum Thema
Fotos machen4
Ich wollte mal für mich und meinen freund erotische fotos von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein fotoshooting mit meinem besten freund

*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Ein fotoshooting mit meinem besten freund
So jetzt hab ich schon wieder fotos gemacht.
Aber diesmal war ich net das model sondern mein bestern freund.
Könnt gern wieder tips geben. muss aber keiner *ggg*
lg
Sandy
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Sehr schöne Bilder und der Hintergrund ist ganz romantisch *baeh*
Ganz toll!!!

Grüße
Super der Hintergurnd sieht aus wie aus dem Foto Studio.
Kaum zu glauben das ihr diesen tolen moment so super einfangen konntet.

Dickes Lob
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Ups hab gerade gemerkt ich hab ein bild doppelt gepostet naja egal hier noch ein paar von dem shooting.
lg
Sandy
das war ein freuden sprung
****79 Frau
646 Beiträge
wow...
... die Bilder sind wirklich faszinierend. Die ersten haben was magisches *g*

Die anderen beiden finde ich auch klasse, Respekt, die Bilder können sich wirklich sehen lassen! Freu mich schon auf mehr... *zwinker*
**********ornia Paar
11 Beiträge
Vollmond!!!
*ggg* Echt gut gelungen, sehr romantisch, sinnlich....... wobei ja sicher niemand überrascht wäre, hier gleich einen Wehrwolf zu sehen....ich finde sie gut, haste gut gemacht....... *oh* *cool* *baeh* *g* *ggg*
Der Freudensprung sieht wirklich toll aus! Respekt. Hast du gut hingekriegt!

lg,

calientes
tolle Bilder
Auch von uns,

sehr schöne Bilder, die ersten sehen tatsächlich nach Fotostudio aus. Gute gemacht, na da möchte manch einer doch Model sein *gg*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
der freudensprung
ist absolut klasse! im sprung erwischt und dennoch so scharf.

lg
dagi
Prima gemacht
Schön gemachte Bilder!
....durch die shootings.....
....ist der fotograf zum besten freund geworden......
mittlerweile treffen die beiden sich regelmässig....
und sie sind mittlerweile so gut befreundet,das auch das thema sex zwischen den beiden bis ins kleinste detail ausdiskutiert wird....hinzu kommt,das er ihr bereits beim ersten shooting gebeichtet hat,das er sich in sie verliebt hat....sie seine absolute traumfrau ist und er auch liebendgern mit ihr ins bett möchte.
hinzu kommt,das sie mir gesagt hat,das es besser wäre,wenn ich die emails oder auch die telefonate zwischen den beiden besser nicht mitbekommen würde....weil ich sonst ausrasten würde.....ist das noch "normal"??
ich finde das alles andere als toll.habe ihr auch schon gesagt,das ich es alles andere als lustig finde.....doch ihr ist das alles "furzegal"...soll nicht so einen wind machen sagt sie immer nur.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.