Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
606 Mitglieder
zum Thema
Sex ist geil, kann er auch „heilend“ sein?122
Das Sex geil und schön ist, wird den meisten hier aus eigener…
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Sex

*********t011 Mann
138 Beiträge
sehr schön
spontaner Sex nach dem Motto "Hoch das Röckchen, Rein das Stöckchen" ist immer wieder schön, lustvoll-geil und sehr spritzig. Dabei muss es sich aber nicht zwangsläufig um nen Quicky handeln. Auch ausgedehntere erotisch-sexuelle Spielzüge sind da gern genommen. Eben so, wie die Lust einen überkommt.

Daher kann ich nur sagen: machen, genießen und genießen lassen.
wenns beide daruf gerade lust haben
warum nicht einfach spontan sex macen. geht uns im urlaub des öfteren so wenn wir am strand entlang zu unserer kuschelecke laufen. dann kann schon mal sein das wir dabei schon so geil sind unterwegs an einem bestimmten ort eine geile aber schnelle nummer schieben. als vorgeschmack für den tag auf das was noch folgt
Spontan sex
habe ich im Sommer in London erlebt. zu hunderten waren im sommer nackte radler in london unterwegs.
ich hatte die bekanntschaft zweier junger männer, die mit ihren rädern wie ich ohne jegliches gepäck, nur mit einem brustbeutel für ausweis, geld und schlüssel bekleidet unterwegs waren, gemacht. das geile war, auch ich bin direkt vom hotel aus mit dem rad nackt ohne jegliches gepäck losgefahren. wir hatten in einem park spontanen total natürlichen sex. für einen der beiden war es sogar das erste mal. anschließend stiegen wir wieder auf unsere räder und stürzten uns ins vergnügen
Wenn ich hier manche Beiträge lese, sträuben sich meine Nackenhaare.
Warum?
Weil Spontanität nix mit Leichtsinn zu tun haben sollte.

Dennoch lch liebe Spontanität, auch beim Sex mit meiner Partnerin, aber nicht mit jedem. Das wäre fatal.

Dahingehend hat Spontanität, auch wenn mich hier wer nicht versteht oder verurteilt, knallhart seine Grenzen beim Sex mit Fremden, denen es nicht schnell genug geht. Gewisse Dinge lassen sich nicht retuschieren. *schiefguck*

Denn trotz aller Spontanität braucht gut Ding Weil.
gibt
es was schöners wie spontanen sex? ich find es etwas komisch wenn man seinen partner fragt ob man abens sex hat oder nicht
mir es es egal.....ob geplant oder spontan.........hauptsache guter Sex...*lach*
muss manchmal auch geplant werden
generell soll Sex nicht geplant werden, klar.
Jetzt ist es bei uns jedoch so, das unser Sohn in einem Alter ist, in dem er nicht mehr um sieben ins Bett geht. Wir sind berufstätig, "müssen" werktags abends ca. um zehn ins Bett - genau zu der Zeit, in der unser Sohn noch unterwegs ist. Nun finden wir es dann blöd so lange zu warten, bis er endlich schläft, da unser Zimmer neben seinem Zimmer liegt und genussvoller Verkehr ja auch nicht ganz geräuschlos ist. Also: müssen wir planen. Zum Beispiel ergeben sich Gelegenheiten, wenn er abends zum Training ist oder anderweitig unterwegs. Nun kann es natürlich sein, dass uns andere Alltagsproblemchen einen Strich durch die Rechnung machen, denn auf Kommando geht nun mal auch nix - Plan passé. Im Großen und Ganzen leidet unser Sexualleben schon unter diesem Umstand. Unterm Strich gesehen ist für uns spontaner Sex wesentlich besser doch muss auch mal (leider) geplant werden.
Bei uns ist der Sex zu 90 % immer spontan. Irgendwie macht diese animalische Komponente den Reiz aus - seinen Trieben und Bedürfnissen nachzugeben oder sich einfach das zu nehmen was man gerade braucht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
leider viel zu selten
Hi,

ich finde es total geil sich dann seiner Lust hinzugeben wenn beide gerade scharf auf einander sind, egal wann und wo, ein vor lust gieriger Quicky lässt sich meist irgendwo einstecken (Wortwitz ^^)

Aber auch das vor Lust des anderen mal ganz Spontan überfallen zu werden oder den anderen zu überfallen um jetzt und sofort die Gier auf Sex zu stillen ist was nettes.
kann super sein
habe damit schon ab und an die erfahrung gemacht, je spontaner um so intensic´ver war es dann für beide.. da kann man sich so richtig fallen lassen und genießen. es ist einfach nur geil
können wir nur bestätigen.

LG
super
spontaner sex ist immer noch der aufregenste! wenn einem plötzlich die lust überkommt und mann über den parter herfällt. der partner muss es allerdings auch wollen! denn ist das das beste was es gibt!
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Spontansex
... wenn es den nicht gäbe, müssten wir ihn glatt erfinden.


Immer wieder gerne!!
Spontan Sex ist was feines, gerade wenn man unterwegs ist und hat lust aufeinander, schlimm ist es bei mir beim FFK schwimmen *g*

Oder wenn man zeitlich so eingespannt ist, das man sich nur spontan treffen kann. Da reicht dann ne SMS mit " ich bin geil, hast du lust auf sex?"
heute morgen
reichte der gegenseitige griff in den schritt im badezimmer. wir legten noch vor ort und stellelos. wie immer einfach so kein gerede nur poppen. als wir beide den orgi hatten machten wir weiter mit der morgentoilette.
@braver engel
ganz genau beim fkk kanns auch bei uns schlimm werden, im wasser. oft auch schon auf der fahrt dorthin.
WOW...
...zwischen Badezimmer-Morgen-Quickie samt gemein_Samen Schnell-Orgi und Morgentoilette doch glatt auch noch spontan die Zeit für einen ''wichtig''-informellen Vorort-Bericht gefunden.

Respekt und Danke! *zugabe*
geht ganz einfach morgens um 0500 uhr raus aus dem kuschelbett.
Wenn wir zu zweit sind ist es meistens spontan. Natürlich. Ein Quickie am morgen oder einfach mal so zwischendrin sind doch einfach nur toll. Vorausgesetzt beide haben Lust.

Es kann aber auch schon mal vorkommen, dass man tagsüber im Büro solche Lust bekommt, dass man es dem anderen schon ankündigt, dass man total scharf auf ihn ist. Das ist dann nicht zwar nicht mehr spontan, hat aber auch sehr wohl seinen Reiz, wenn man sich schon Stunden vorher verbal oder per SMS gegenseitig aufheizt. *zwinker*

Wenn wir uns mit einem Dritten treffen dann geht das nicht spontan sondern erfordert etwas Planung und Abstimmung. Ist aber nicht schlimm, denn auch die Vorfreude auf das besondere Erlebnis kann sehr prickelnd sein.

Es hat für uns also Beides seinen Reiz.
Spontan Sex
das ist doch am schönsten *ja* wenn es ganz unvorbereitet passiert.

das peinlichste war mal, als wir es mal hinter einem hoftor zugange waren...
es kam dann jemand und wollte abschließen.. wurden dabei nartürlich erwischt. *lol*

schön war es trotzdem und der uns erwischt hatte... den haben wir mit einem grinsen stehen gelassen.

also waren in diesem moment 3 menschen glücklich gewesen *lach*
Wir planen doch schon alles, warum also sollte Sex auch nich geplant werden, lieber ganz spontan.
**L Paar
232 Beiträge
Am besten ist doch geplant ungeplant!!

*zwinker*
was ist denn geplant ungeplant?????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.