Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Privée Volume SEX - Karlsruhe - 25.06.2011

*********tyxxx Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Party Privée Volume SEX - Karlsruhe - 25.06.2011
Party Privée Volume SEX
Party für aktive SwingerInnen

Karlsruhe, Baden Württemberg
25.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Party Privée Volume SEX

Party Abend für aktive Swinger/innen die PT mit GV ausleben
möchten, kein Event für " Sehen und Gesehen werden".
Achtung Suchtgefahr! nicht nur wegen der alkoholischen Getränke...
Es gibt wieder reichlich zu Trinken, Sekt, Longdrinks.. etc. und auch diverse Kleinigkeiten für den Hunger zwischendurch + Music aus
den 70, 80, 90(er) bis up to date.

Private Party , d.h. Vorraussetzung für die Teilnahme ist eine
bestätigte Anmeldung durch den Gastgeber.

Wir freuen uns auf eine heisse Orgie, Spass und gute Konversation,
sowie auf einige WiederholungstäterInnen.
*cool*mal wieder Party !
wenns nur halb so gut wird wie letztes Mal kann ja nix schiefgehen...*zwinker*
I'll do my very best... *hotlady*
*******duo Paar
60 Beiträge
Wir werden uns Mühe geben... *party* *mrgreen*
die party war der "burner" *zwinker*
:-)
Sind dabei *g*
*freu2* schön...ohne euch wärs ja nicht komplett *zwinker*
*********rbell Paar
5.115 Beiträge
JOY-Team 
So langsam wird der "inner circle" komplett. Was ist mit Bob? Kommt er? Oder muss ich ihn erst nerven?
zu später Stunde erscheint (und kommt *g*) vielleicht noch ein uns allen bekannter sehr lieber Überraschungsgast..*zwinker*
*********rbell Paar
5.115 Beiträge
JOY-Team 
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh...wenn du so schreibst, dann kann ichs mir ja denken *freu* Schön wärs. Allein? neugierig frag
na klar allein...
*smile* aber sicher nicht lange...*gg*
******111 Mann
9 Beiträge
Geil
Die letzte Party war richtig scharf! *g*
*********rbell Paar
5.115 Beiträge
JOY-Team 
Ha...ich würd mich freuen. Aber das musst ich ja wohl nicht erwähnen denk
nicht nur die Party war scharf, vor allem die Leute waren's...
Bi-action reloaded morgen ? *zwinker*
*********rbell Paar
5.115 Beiträge
JOY-Team 
Ich für meinen Teil erscheine mal mit hübscher, weiblicher Begleitung
ich fühle mich sehr geehrte schneewittchen...
aber weiblich bin ich nicht *rotfl*
*********rbell Paar
5.115 Beiträge
JOY-Team 
Du bist doof kuss geb
John, sie meint mich *zwinker*
ich weiss, dass sie dich meint. sie sagte mir bereits, dass sie ein sehr hübsches mädel mitnimmt...
hmm, ich glaube, morgen solte ich mich anziehen wie ein "checker" immerhin komme ich mit zwei heißen bräuten an *zwinker*
*********rbell Paar
5.115 Beiträge
JOY-Team 
Wenn du dich anzieht wie ein Checker, dann gibbets Ärger junger Mann Zunge rausstreck
ok, bitte nicht....
dann ziehe ich mich wenigstens an wie ein zuhälter *rotfl*
*********rbell Paar
5.115 Beiträge
JOY-Team 
Komm du mir mal morgen unter^^
Das Problem bei der Tatsache mit 2 Frauen unterwegs zu sein ist, dass du dann immer den kürzeren ziehst dh benimm dich *ggg*
ok, ok, ich gib ja schon auf...

....
ich war ein böser junge, bestraft mich *rotfl*
*********rbell Paar
5.115 Beiträge
JOY-Team 
Ich würd sagen wir binden den lieben Herr Love morgen abend einfach mal fest. Solage bis sich sein Verhalten bessert *g*
hmmm...
bondage hatte ich zwar noch nie aber ein erstes mal mit zwei hübschen mädels könnte ich mir vorstellen *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.