Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Absturz, Traurigkeit etc. nach Date/Sex64
Man liest ja oft von subdrop etc. Also das der devote Part nach einer…
zum Thema
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date169
Liebe Singles, der Valentinstag ist vorbei! Die Menschen sieht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein perfektes Date

*******stik Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Spermageschmack
Hi, entschuldige, das ich etwas bemängeln muss, also viel Ahnung von disem Saft hasst Du scheinbar nicht.
Sperma schmeckt nicht süß, Sperma schmeckt salzig, du solltest es mal wirklich kosten, es schmeckt trotzdem nicht schlecht.
Gruß Gaucho_39
*******stik Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht ganz, ob man deinen Kommentar als konstruktive Kritik werten kann, denn da es eine Geschichte ist, die nicht unbedingt anatomisch korrekt sein muss, könnte es auch nach Waldmeister schmecken oder die Figuren Aliens sein, aber für die Frau in meiner Geschichte schmeckte es eben süßlich. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht finde, dass es salzig schmeckt *zwinker*
Salzig oder süß ?
Gott sei Dank, das die Geschmäcker verschieden sind. Nur Geschichte hin oder her, ich halte mich bei meinen Geschichten gerne an die Wirklichkeit, aber jeder sieht es anders, warum auch nicht mich persönlich würde so etwas stören, nichts für ungut, ein wenig Kritik hat schließßlich noch niemanden geschadet, Ich akzeptiere schließlich auch Kritik an meinen Geschichten,genau so.
Also sorry ich wollte Dein Ego nicht beleidigen. Gruß Gaucho_39
Vielleicht "OT", vielleicht auch nicht...*nixweiss*

Die "Wirklichkeit" ist für jeden Menschen etwas anderes....
Und es gibt Männer, deren Sperma süsslich schmeckt - dieser Herr hatte eine ausgeprägte Vorliebe für Schoklade und das überträgt sich ebenso wie Bier igitt oder Ananas *sabber* auf den Geschmack des Spermas.

Lass Dich beim Schreiben nicht aufhalten @****ik, jeder entwickelt mit ein bisschen Übung seinen eigen Stil... Ein guter Anfang ist gemacht.

Lg

Glyxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.