Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

what a wonderful day

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
what a wonderful day
VG
Gordon
****33 Frau
29.194 Beiträge
Eigentlich mag ich deine Arbeiten sehr.
Aber mit dieser hier kann ich mich gar nicht anfreunden.
Ist mir persönlich zu "fade" und die Aussage fehlt mir gänzlich.
Die helle Haut geht mir persönlich fast völlig auf dem weissen Laken verloren. Ausserdem stört mich das Leo-Bändchen (was auch immer es sein mag).Obwohl es der einzige "eyecatcher" ist ....
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Meine Bildchen hatten schon mal ne Aussage?
Schön das du schon mal eine gefunden hast *zwinker*
Ja, die Helligkeit ist grenzwertig aber ich mag sie bei dem Bild.
Helle Haut liegt nicht in meinem Einflußbereich, bin ja froh ein so entzückendes Mädel gefunden zu haben, die sich zu mir getraut hat und helle Haut ziehe ich aber iwi Bikiniestreifen vor...das ist aber auch wieder Geschmackssache.
Der Träger im Leo Lock ist mir nicht mal aufgefallen...war wohl hin und weg...bin halt nur ein Mesch *ja*
Naja, irgendwann wird es sicher eines geben was dir vielleicht wieder mehr zusagt...ich üb dann mal weiter.
VG
Gordon
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich üb dann mal weiter.


*freu*
ich find das schön... das helle unterstreicht das zarte im bild.
ich mag die natürlichkeit, gelassenheit..

schick!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wirkt doch recht ausgeglichen, entspannt, sexy... Also gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.