Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayrischer Stammtisch in München

Bayrischer Stammtisch in München
Und wieder einmal treffen wir uns in München zu einem Stammtisch-Treffen:
am 21.10.06 um 20:00 im Weissen Brauhaus im Tal (Isartor).

Der Stammtisch für ein "zünftiges" Beisammensein mit Gelichgesinnten, keine Fakes, alles live!

Freuen uns auf neue und natürlich alte Gesichter *zwinker*

*bayern*
*party*
ist ja interessant
mal sehen ob ich zeit habe...
würde mich interessieren
grüsse isthar, muc
Erinnerung!
So, noch fast eine Woche und dann Treffen wir Bayern uns wieder. Haben sich schon einige angemeldet *ggg*

Freuen uns!
Nicht vergessen: In zwei Tagen treffen sich die Bayern, gell?!?
*wiegeil* *party*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hurra!!!!
nur noch einmal schlafen, dann treffen wir uns alle.
*ggg*
lg
kuc
Es war wieder sehr nett.
Viele nette und neue Leute kennengelernt und interessante Dinge "bequatscht".

Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch...... *zwinker*
Hallo,

der November-Stammtisch steht fest......:
24.11.06, 20:00, in der Villa Flora München/Sendling.
Mehr Infos unter Veranstaltungen. Willkommen sind alle, die Lust haben diese Forum "offline", live und ohne Fakes zu erleben.

Bis dann!
LG ars_amandi
Freu
Hallo an alle JC Stammtischler,

freue mich schon auf den im November und darauf euch alle wieder zu sehen.

Beste Grüße
Checkmeout *zwinker*
Na toll.
Ich hätte auch wahnsinnige Lust gehabt, aber bin an dem Tag leider schon ausgebucht. Schade. Nächstes mal aber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.