Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Tipps für Anfänger48
Wir freuen uns, euch neu im Bereich "Clubs & Nightlife" ein Special…
zum Thema
Tipps für einen guten Vibrator8
Mein Lieblingsvibrator hat kürzlich den Geist aufgegeben und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quellen für Tipps für Anfänger? Aber wo?

Quellen für Tipps für Anfänger? Aber wo?
Hallo,

wo finden wir gute Tipps für Anfänger? Egal ob im Netz, in der guten klassischen Art als Buch, etc..
Ich würde meine Süße gerne mal in einer professionellen Art ablichten.
Freue mich auf Eure Antworten.
Vielleicht können wir irgendwann auch hier mal etwas einstellen...

Grüße,
Er von uns
Hi,

ich würde sagen, probieren geht über studieren, ansonsten schau doch mal bei Ebay oder Amazon nach entdprechender Literatur zum Thema Aktfotografie nach. Bei Ebay kann man auch entsprechende Hintergründe (Molton = schwerer Bühnenvorhang) finden.

Bin allerdings in der Aktfotografie auch Anfänger, ist immer das gleiche Problem, ein Modell zu finden.
Anfänge
Also ich würde mal so sagen...wenn Du keine Ahnung von der Fotografie hast besorge Dir eventuell ein oder zwei Bücher in der Bücherei oder leihe es Dir irgendwo aus, liess es aufmerksam durch und versuche daraus aufbauend ein paar Fotos zu machen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so gilt die Devise...ausprobieren und nochmals ausprobieren. Und hierbei hilft Heute ungemein eine Digitalkamera. Wenn ich daran denke wieviel mich früher das alles gekostet hat...besser ich denke nicht drüber nach. Du wirst sehn..nach einiger Zeit und Selbstkritischen Bilcken auf Deine eigenen Fotos wirst Du selber von Foto zu Foto besser werden. Also irgendwo im Net gucken oder nur lesen und dann macht man perfekte Fotos...sorry vergiss es.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe bald hier einige Probefotos von Dir zu sehen und denke immer daran.... einfach hereinstellen und konstruktive Kritik aufnehmen und umsetzen ( vorausgesetzt die Admins machen Dir kein Strich durch die Rechnung und genehmigen es Dir nicht *ggg* *ggg* *zwinker* !!!)
*****alo Mann
2.164 Beiträge
workshop
hier gibts einen aktworkshop. die erkenntnisse da, gepaart mit fantasie und intuition kannst du auch auf die erotische fotografie übertragen.

aber den workshop auf dieser site hast ja sicher schon bemerkt ?

lg

walo
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Vielleicht auch hilfreich
Manche Volkshochschulen bieten Kurse zur Fotografie an und in meiner kleinen Stadt sogar einen sehr günstigen Akt Kurs.
Also viel Spass beim üben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.