Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
102 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach - 10.07.2011

**S Paar
4.162 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach - 10.07.2011
Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
10.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammi-Treff in Fellbach

Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach!!

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu beitet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigekeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 4,99), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*

Und wenn das Wetter mitspielt, sind wir natürlich draussen auf der Terrasse zugange *g*

Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.
leider
dieses mal nicht bin beim Unheilig Konzert in Heilbronn
**S Paar
4.162 Beiträge
Themenersteller 
Na,...
dann viel Spass dort, der Stammi kommt ja schon 4 Wochen später wieder - Unheilig sicher nicht *gg*
4 Wochen
Danke Chris,
wir sehen uns bestimmt danach wieder, Tortoure Ship letztes We war richtig guter Stoff

Gruß tom
Unheilig spielt am 24.7 auch in Schwäbisch Gmünd
Grüß´le
Klaus
*****r76 Mann
303 Beiträge
also Ich fand es gestern eine sehr nette runde mit vielen Lachern und einen kleinen süßen Ehrengast!!

lg
Baldur
*********k_66 Paar
204 Beiträge
genau
das fanden wir auch. tolle leute & tolle stimmung. Und unser Ehrengast war einfach spitze.
Liebs grüßle, Gitte&Markus
*********ady_x Frau
60 Beiträge
...war ein schöner Abend....*freu* mich auf nächste mal,da kann ich auch länger bleiben!
**S Paar
4.162 Beiträge
Themenersteller 
so...
erstmal ein Danke an alle, die da waren, war ein super Stammi mit euch am Sonntag *g*

Und der nächste ist auch schon fix, am 14.08 gehts wieder rund - ab sofort könnt ihr euch wieder dafür anmelden!

Stammi-Treff in Fellbach

Wir freuen uns auf euch!

Chris & Silvi
*****r76 Mann
303 Beiträge
könnte sich bitte der Fotograf der sich so nett, mit mir unterhalten hat wegen dem Studio bei mir melden?

lg
Baldur
Jepp Mail ist uunterwegs ;-)
Gruß Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.