Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grobes Metall

***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
grobes Metall
hej,
auf meinem Arbeitsplatz lagen 10 Rundeisen herum. Einige leicht abgewinkelt andere schräg abgeschnitten.
Nachdem ich schon den ganzen Tag draufgeschaut hatte, habe ich sie zum Feierabend einfach mal zusammen geschweißt und mit einem Winkelschleifer mit 40er Fächerscheibe in Form gebracht.
Die Figuren sin etwa 250 mm Hoch. Die Haare der "sitzenden" habe ich aus einem dicken Massekabel geformt die Haare der "stehenden" sind aus 0,5 mm Blechstreifen gemacht.

Ich dachte ich zeige sie hier mal um evtl. Anregungen und Ideen zu bekommen.

laßt es euch gut gehen ho_dy
***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
...ist noch warm
gerade fertig geworden stelle ich hier mein neustes Werk ein...
Auftragsarbeit einer Motocross mit Beiwagen
****33 Frau
29.194 Beiträge
also ich für meinen teil hätte auf die "haare" in beiden fällen gerne verzichten können....

aber das bike ist heiss *ggg*
***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
...
hallo code33,
danke für die Antwort die Haare sind echt noch verbesserungswürdig...ich tue was ich kann...

von den Bikes gibt es noch mehr nur weiß ich nicht ob die hier hineinpassen nur weil sie sexy sind ?? Hi joyler wollt Ihr mehr davon sehen ??
****33 Frau
29.194 Beiträge
naja.... setz einfach eine von deinen "damen" mit ins bild
und schon haben wir bike-erotik *ggg*
**********inken Paar
6.817 Beiträge
oh ja
das würde doch super zusammenpassen.

bike mit dame oder damenbike oder bikerdame.
da liegt doch noch was drin.
erobike?
***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
erobike...
passt nicht ganz zusammen aber schaut mal...
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top*... geht doch!
Cool - hat was
wie groß sind die Bikes und die Lady
***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
hej yooogy
die sitzende Lady ist 16 cm hoch, gefertigt aus 10mm Rundstahl.
Das Bike ist 19 cm lang und etwa 9cm hoch. Raddurchmesser 4,5 cm.
Als kleiner Anhalt schaue mal genau hin dann entdeckst Du die 2Cent Stücke die ich verbaut habe. Die Zylinder sind aus M16 gefertigt.
Das Bike wiegt so 756 Gramm.

gruß ho_dy
*******_by Mann
543 Beiträge
Hi
diese Skulptur ist zwar nicht aus Metall kommt aber
so rüber, leider ist sie vor einiger Zeit runtergefallen ( böse Katze)

den Rest mit der hübschen Oberweite nehm ich derzeit als
Teichdeko...:-)

lg Wolfmuc
****33 Frau
29.194 Beiträge
@****muc... sicherlich eine interessante arbeit
aber nicht wirklich nett, sie in einem fremden thread zu posten....
das werk würde in einem eigenen thread sicherlich auch mehr aufmerksamkeit bekommen *zwinker*
*******_by Mann
543 Beiträge
... Upps - sorry
war keine böse Absicht ..:-(

dann bitte verschieben ..

lg
***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
...nun will ich auch aufs Bild...
hej, nette Geschichte bleibt jetzt die Frage " Ist der hals zu lang oder die Brüste zu schwer ?" grins


ich war wieder fleißig und habe mir gedacht ich müßte auch mal mit aufs Bild. Das nächste Bike ist noch nicht ganz fertig aber dafür ICH und das mußte ich auch gleich posten...

also ein erobike mal etwas anders. Schaut selbst.

Gruß ho_dy
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top*................. cool
***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
Landarbeiter...
ist kein Erobike und die Magd ist auch noch nicht mit drauf aber ich wollte hier mal wieder Hallo sagen mir den neusten Werken...
vergessener Landarbeiter
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich wollte hier mal wieder Hallo sagen

*huhu*... Hallo zurück *gg*
***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
Landarbeiter....
...mir selber etwas zu modern aber auf Wunsch.
arbeiternder Landarbeiter
...
***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
Hej code33...
Ja Danke
...das ist ja fast als ob Du drauf gewartet hast. Megaschnelle Antwort... *freu2*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*.. bin zwar nicht immer, aber hin und wieder, von der schnellen Truppen
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich kann mich da nur anschließen

Klasse Arbeiten von dir

witzig , gefallen mir alle

*top*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
tolle Arbeiten
Hallo ho_dy,

hab Deinen Thread durch Zufall gefunden ... was ein Glück. *g*

Die Skulpturen sind erste Klasse ... sie gefallen mir sehr gut!
Ich hoffe, Du lässt uns auch weiterhin an Deinen Entwicklungen teilhaben?


Beste Grüße

vom HobbyKoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.