Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Halterlose Strümpfe und Strapse73
Bin großer Fan von halterlosen Strümpfen und Strapsen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse/Halterlose in großen Größen ?

Strapse/Halterlose in großen Größen ?
Hallo und Guten Morgen,


falls es das Thema doch schon geben sollte oder ich hier falsch bin-bitte verzeihen *zwinker*


Ich wollte mal fragen, wo ihr Frauen euch Strapse/Halterlose in großen Größen kauft?

Ich meine so ab Gr 48......Bei Ebay bin ich schon fündig geworden aber sonst? Entweder gehts bis 46 oder es ist ausverkauft.... *huch*


Ich würd mich freuen, wenn ich hier nen paar Links bekomme-ohne Diskussionen drüber, ob mollige Frauen "solche Sachen" überhaupt tragen sollten-die hatte ich schon oft genug *roll*
**by Frau
1.865 Beiträge
Du bekommst bei fast allen gängigen Anbietern - sei es Ulla Popken, Happy Size, so bin ich, usw usw. Strümpfe oder Halterlose in großen Größen - sogar bei Kick gibt es Strümpfe bis Gr. 50. Und bei E-Bay hast Du - soweit ich es gesehen habe - sogar mit Gr. 60 noch Glück.

Und Diskussion über Tragen oder nicht, gibts bei mir nicht - ich trag sie gerne und sehr oft auch im Alltag, weil einfach bequemer und weiblicher als Strumpfhosen..
Danke
Du bekommst bei fast allen gängigen Anbietern - sei es Ulla Popken, Happy Size, so bin ich, usw usw. Strümpfe oder Halterlose in großen Größen - sogar bei Kick gibt es Strümpfe bis Gr. 50. Und bei E-Bay hast Du - soweit ich es gesehen habe - sogar mit Gr. 60 noch Glück

Danke, bei UP hab ich geguckt, da ist meine Größe nicht vorrätig. Bei HappySize und Kik guck ich mal.
****400 Frau
291 Beiträge
hallo antwo.auf deine frage
ja ich trag sie gern gibt viele strumpfhosen seiten wo so was gibt in große größen in intern.auch in versandhäuser gibt es welche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.