Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3140 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erotischen Werke

......
*******r59 Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo DustyundAva

Danke fürs Kompliment.
Ich male sowohl nach Vorlage wie auch aus dem Kopf.
Das kommt immer auf die Arbeit an die ich gerade mache. Auftragsarbeiten werden meist nach Vorlage des Auftraggebers gefertigt, sprich nach Fotovorlage andere Bilder male ich aus dem Kopf. Die letzten 3 Bilder z.B. sind aus dem Kopf entstanden, dabei kann ich am kreativsten sein. Bei Auftragsarbeiten ist mehr Können als Kreativität gefragt, leider.
Diese Zeichnung war eine Auftragszeichnung von Tova Borgnine die Frau von US Schauspielers Ernest Borgnine. Tova hatte zwei Zeichnungen in Auftrag gegeben. Einmal ihren Mann Ernest und den gemeinsamen Freund Dustin Hoffman.
Beide Zeichnungen seht ihr hier.

LG Sinclair
Ernest Borgnine US-Schauspieler und Oskarpreisträger
Dustin Hoffman US-Schauspieler und Oskarpreisträger
Tova Borgnine
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
wow
dazu fällt mir nun garnichts ein
ich mag sowas sehr klasse super bilder
......
*******r59 Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Nochwas
Hab da noch was gefunden......

LG Sinclair
Zusammen Eins
Weiß jemand wo Harry Potter steckt???
......
*******r59 Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Selbstporträt
Ups.... das bin ja ich
toll
sehr tolle erotische bilder mit viel sinnlichkeit... gratuliere

Küsschen
......
*******r59 Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank sweetthing79

Ich freue mich immer wenn meine Werke Gefallen finden.

Küsschen zurück

Sinclair



Übrigens:

An alle, meine Werke kann man auch kaufen, wer also ein Gemälde von sich haben möchte....meldet euch!

LD Sinclair
*maler*
*******oen1 Frau
32 Beiträge
hallo
Hallo Guten Morgen ja die Bilder sind echt sehr schön .lg. s.
......
*******r59 Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
@regischoen1
Hallo S.

Vielen Dank für das nette Kompliment. Ich versuche mir bei derMalerei Mühe zu geben so das die Bilder so realistisch wie möglich werden.

Liebe Grüsse

Sinclair
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.