Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mäner vor der Cam

****ese Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Mäner vor der Cam
mir fällt auf das Männer sehr selten angeschrieben werden sich Fotografieren zu lassen warum das eigentlich?

sind Männer egal wie sie aussehen nicht Fotogen ?

oder haben sie eine Ablehnende Art an sich ?

ich würde gerne mal Modell sein für erotische Fotos oder auch Akt einfach nur mal zu schauen ob Kurpolente Männer genau so ins Rechte licht gerückt werden wie Frauen. den Fotografen sind doch auch nur Menschen .und immer auf der suche nach neuen Motiven oder ?

ich würde mich freuen da auch mal Stellungsnamen zu hören was andere darüber denken ..
Stellungsnamen
...fallen uns gleich mehrere ein...

Doggy Style, Missionarsstellung, Reiterstellung, Löffelchelstellung...
Antwort
Also ich kann dir das sagen warum. Shooten hat immer was mit einen gewissen Grad von Sexualität zu tun. Ich mein der Fotograf muss die Modelle sexy finden. Dann entstehen bessere Bilder. Das ist klar. Naja und es gibt nunmal mehr männliche Fotografen.

Es sei denn du arbeitest mit Profis, die können das etwas aber nicht ganz ausblenden. Nur hier sind denke ich mal eher Hobbyfotografen. Schon wirklich gute, aber nunmal keine Profis.

Lg
*****lus Mann
58 Beiträge
Hier sind auch Profi-Fotografen...

...aber auch die sind Menschen. *g*

Klar kann man als Profi vieles ausblenden, aber es ist nunmal anders als bei anderem Handwerk wie Klempner oder Maurer. Der größere Teil des Ergebnisses hat was mit Emotionen zu tun.

Just my 0,02...

...viele Grüße

Cargalus
*********erms Mann
239 Beiträge
Die meisten Fotografen hier...
...sind Männer und hier gab es mal eine Umfrage da hofften/erwarteten diese eben das bei so einem (erotischen) Shooting sich zu 2/3 mit dem (weiblichen) Model auch was ergibt... *popp*
****ese Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten Fotografen hier......sind Männer und hier gab es mal eine Umfrage da hofften/erwarteten diese eben das bei so einem (erotischen) Shooting sich zu 2/3 mit dem (weiblichen) Modell auch was ergibt...

das sollte nicht der Fall sein ,den Erotik heißt ja nicht gleich Hartchor
den meine frage wahr ja "das ein Mann auch mal ins rechte licht gerückt werden soll"und das es auch was mit still zu tun haben sollte ! also Kunst am Bild" den Fotografieren ist nicht gleich Fotografieren .
aber sind wir dann mal ehrlich dann sollte auch ein Hobbyfotograf sich auf Blümchen beschränken! den es könnte doch für diese auch eine Herausforderung sein .und einen weg des Künstlers bei raus kommen oder . den ich schaue mir auch nicht nur Frauen Profile an,!
und wen ich dann sehe was da für Bilder vom Mann drin sind kann ich einige Frauen Gut verstehen das Männer nur mit einem Gehirn denken den schön sind die bei weitem nicht da Könnte man mehr daraus machen .

Also ihr Ach so tollen Fotografen last euch doch auch mal was für den Mann einfallen *foto* mäßig und die Frauen werden es euch danken ... und wie gesagt nicht nur Muskel Männer nein auch die etwas Stabileren! den bei Frauen seid ihr ja auch nicht Einfalls los oder ..
Na ja.. ich würde einfach sagen.. die Internet und Sexwelt sind immer noch von Männer dominiert, es wird von Zeit zur Zeit immer besser .

Zu viele Männer, zu wenig Frau.. daher meisten ergibt sich größerer Nachfrage an Frauen und die Männer muss sich kämpfen, um ihre beste Schokoladenseite zu zeigen.. und die Frauen braucht nicht mehr die mühe geben, sondern nur auswählen, welche für sie in Frage kommt.

Genauso mit Fotografie, als Mann muss strenge Kriterien erfüllen, um von ein Fotografer fotografiert zu werden aber bei der Frauen.. Sie müssen nur in Forum Beitrag schreiben (egal wie sie aussieht), meldet gleich alle bei ihr...

aber es ist nun mal so, muss man einfach akzeptiert und geduldig, es kommt immer auf richtige Zeitpunkt, die Welt dreht sich weiter, vielleicht in ein Paar Jahre Internet und Sexwelt werden von Frauen dominiert, dann wird die Nachfrage an Männer großer......

da wird mir gefallen *zwinker* Na Mädels dran-halten, wir freuen uns, wenn ihr die Sexwelt und Internet dominiert *zwinker*

LG
*******adow Frau
310 Beiträge
Die meisten Fotografen hier......sind Männer und hier gab es mal eine Umfrage da hofften/erwarteten diese eben das bei so einem (erotischen) Shooting sich zu 2/3 mit dem (weiblichen) Modell auch was ergibt...


ja, ey suuuuuuuuuuuuuper, mal eben wieder alle klischees und vorurteile bedient.........was ein Unsinn!!

Richtig ist, dass Fotografen meist gerne Dinge fotografieren, die ihnen selber zusagen.

Wer Bilder von sich will und vielleicht nicht der Typus ist, dass die Fotografen schlange stehen..........Fortografen anschreiben und bereit sein für das Shooting zu bezahlen.

Ich bin ganz sicher, man findet dann schnell jemanden, der einen fotografiert und das richtig gut!!
Aber bitte bedenkt, dass wenn jemand etwas UMSONST macht, er verständlicherweise DANN auch macht, was er selber mag.


Ich lasse mich ja zb im Umkehrschluss auch zb nicht von Leute ablichten, die unterirdisch schlechte Bilder machen.
*********Paar Paar
126 Beiträge
Also.....
ich betreibe das fotografieren als Hobby und fotografiere Männer genauso oft wie Frauen.
Aber - wie jeder andere auch - fotografiere ich das was MIR gefällt.
Als Profi will und muss ich Geld verdienen und da arbeite ich nach Auftrag und nicht ob es mir gefällt.
Als Hobbyfotograf leiste ich mir den Luxus zu sagen - das gefällt mir oder nicht.
Wenn ein Mann "das gewisse etwas" hat das mir gefällt dann mache ich gerne ein Shooting mit ihm.
PLZ 74: spontanes PornArt-Shooting
Hallo,

ich möchte gerne spontan das schöne Wetter heute oder morgen vor der Kamera bei einem freizügigen Shooting (TfP-Vertrag) verbringen.

Es wäre toll, wenn ein(e) Fotograf/in oder ein Model (w) Lust und Zeit hat für ein heißes HC oder PornArt Shooting, vielleicht mit Bodypainting! Schön wäre es im Kreis Ludwigsburg eine interessante und geeignete Location/Studio für uns zu finden.

Bitte einfach schnell anschreiben für nähere Infos und Angebote!

Viele Grüße, MisterCutie
Ich denke der springende Punkt ist immer und immer wieder die Symphatie, zwischen Fotograf und Model !

Bei Männern kommt noch hinzu das sie auch genügend Selbstbewußtsein haben müssen um sich selbst auf Bildern interessant genug zu finden ! Außerdem muß man ein Feeling dafür entwickeln !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.