Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
zum Thema
Was geht in euch vor, wenn ihr Druck verspürt?49
Wie ist es bei euch wenn ihr den sogenannten Druck in der Hose habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat es Geblutet?

Hat es Geblutet?
Hallo
mich würde mal interessiern, wie das 1. mal bei euch ablief^-^
tat es euch weh,habt ihr geblutet? wenn ja ,viel oder eher tröpfchenweise?
ging es bei euch schnell "durch" mit einem ruck? oder musste euer partner mehrmals drücken um überhaupt mal in die öffnung zukommen?
bei mir war es ziemlich shcmerzlos, nagut ein druck war da, aber geblutet hatte es nicht..

ich weiss nicht, ob es den theard schon gibt, ich hoffe nicht ^-^
würde mich über eure antworten freuen /auch per pm.


Mfg Patti und kaddi
nein, geblutet hat es gar nicht und schmerzen hatte ich schon, aber es war auszuhalten. war am anfang ein stechen oder brennen....mehr nicht. und da es nur zwei minuten dauerte war alles in ordnung *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Boh
Das ist schon zu lange her als das ich das noch weiß...
Ich weiß aber noch das es gaaanz lange dauerte und
ich wahnsinnige Schmerzen hatte und danach nie wieder
Sex wollte.
Gottseidank bin ich dann eines besseren belehrt worden *gg*
mein erstes mal war der absolute reinfall. mein damaliger freund hat ihn einfach mit vollem schwung reingerammt. sorry wenn ich offen rede aber es war so. es war absolut kein tolles gefühl. war froh als er fertig war. dann hat er auch noch reingesprizt das was er nicht sollte. als er ihn dann rausgezogen hatte war sein penis voller blut und er hatte panik das es von ihm war. ich kam mir dann doch recht fallengelassen vor. gott seih dank hatten wir es nur einmal sex... als ich dann den ersten sex mit meinem jetzigen freund hatte, hat es auch wieder gestochen und geblutet, wir vermuten das mein ex nicht das jungfernheutchen zerstört hat und das blut doch von ihm war.
********rNRW Paar
282 Beiträge
mmhhhh
nö hat nix geblutet, schmerzen auch keine .......
der sex war auch nicht gerade toll rein raus fertig .......*gg*
zum glück ist es jetzt besser grinz ...
Geblutet hat es bei mir auch nicht. Schmerzen waren zwar da, aber die kamen eher davon, dass ich so verspannt war.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich hatte keinen Schmerzen und geblutet hatte es auch nicht.
Nur bis es richtig klappte, dauerte es kurz *zwinker*

Grüße
Hallochen,

ich,hatte beim erstenmal schon etwas schmerzen geblutet habe ich auch nicht worüber ich staunte weil viele mir damals sagten, das man beim erstenmal bluten tut was bei mir gar nicht der Fall war.

l.g.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm ..
Also, bei mir war es ein sehr schönes Erlebnis, zwar schon ne kleine Weile her, aber ich vergesse bis heute nicht, wie das da ablief!!
Erstmal mußte ich einen chirurgischen Eingriff über mich ergehen lassen, denn sonst wäre ich gerissen .. Als wir dann ein paar Wochen später durften, wurde ich von meinem Ex überrascht und das besondere .. es war auch für ihn das erste Mal!!!
Ich kam also in mein Schlafzimmer und alles war voller Kerzen und Rosenblätter, ganz viele. Ich folgte also erst der Teelichterspur und die führte mich in mein Badezimmer, wo ein Bad mit Rosenöl, Bademilch und Rosenblätter auf mich wartete ..
Es war super entspannend und selbst das Bett war voll mit den Blättern .. es roch alles richtig geil und als wir dann Stunden später endlich zum eigendlichen kamen, hatte es ein wenig geblutet, aber weh getan hatte mir nichts. Es war eins meiner besten Erlebnisse und in der Nacht hatten wir nicht nur einmal Sex .. Wir kamen erst am nächsten Nachmittag wieder aus dem Bett .. *ggg*
auch wenn mi jetzt viele für blöd halten, warum i dass erzähle, aber es ist nunmal passiert und rückgängig machen kann ich es auch nicht, hab es sehr gut verdaut und bin schon lange drüber weg.

Beim ersten Mal, wurde ich vergewaltigt, also kann man sich auch dementsprechend vorstellen, dass es nicht gerade wenig geblutet hat und ich arge schmerzen hatte..also für mich kein tolles erlebnis...

i denk man kann sich sein erstes mal auch schöner vorstellen...
hatte auch keine schmerzen und geblutet hatte es auch nicht.
****Bo Paar
52 Beiträge
Ich hatte das Glück beim ersten Mal einen Partner zu haben der sich viel Zeit genommen hat.
Deshalb hab ich durchweg nur positive Gedanken daran.

Geblutet hat es nicht und weh getan auch nicht.
@*******uta

Das tut mir leid für Dich! Ich hoffe das Schwein hat wenigstens eine ordentliche Strafe bekommen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir selber hat es weder wehgetan noch geblutet. Toll war es aber auch nicht - denke aber auch, selbst so was muss "geübt" werden! Vielleicht sollte man sich für das erste Mal einen einfühlsamen geübten Partner suchen, der weiß was er tut!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also geblutet hats bei mir auch net
es war nicht schmerhaft (nur ein ungewohntes gefühl)
waren beide bei unserem ersten mal schon etwas angespannt vor aufregung... aber wer war das nicht *g*
wie gesagt, es ist mit jedem mal schöner geworden,
trotzdem würd ich das erste mal nicht missen wollen... mein schatz hoffentlich auch nicht
liebe grüße
***se Paar
708 Beiträge
da es bei mir leider nicht freiwillig verlief, kann ich mich noch recht gut dran erinnern, dass es wirklich nicht schön war und mit recht starken blutungen und schmerzen verbunden war.
Bei mir hat es auch nicht geblutet aber es tat verdammt weh.
Mein damaliger Freund war nich gerade vorsichtig.
Und schön war es auch nicht einfach rein raus bis er fertig war.
*******e_hb Frau
22 Beiträge
Normal
Also ich muss sagen das nicht im geringstem weh getahen oder geblutet hat man war eben nur sehr verklemmt. *rotwerd*
********ibra Paar
381 Beiträge
War nicht schlimm, es war eher schön. Und geblutet hat es keineswegs. Er hat damals auch nicht lange gebraucht um in mich zu kommen. War für das erste mal ok. *ggg*
Hallo,

bei mir hat es zwar nicht geblutet, aber schon etwas weh getan. Ich war damals 14 und habe von meiner älteren Schwester einen Dildo geschenkt bekommen, weil sie sich einen anderen gekauft hat und meinte, ich solle doch schon etwas üben.

Ich bin jetzt im Nachhinein aber ganz froh, dass ich mich selbst entjungfert habe, weil nach dem Schmerz hätte ich sicher keine Lust mehr auf Sex gehabt. So habe ich mich aber still und heimlich abends im Bett entjungfert und bin dann eben mit den Schmerzen eingeschlafen.

LG Marion
hm... geblutet? ich glaube nicht... und wenn dann war es sehr wenig sodass ich es nicht mal mitbekommen habe.

weh getan hat es auch nicht...


Lieben Gruß
uff lange ist es her
kann mich eigentlich nur waage daran erinnern es war nach einer party die da ich das ende nicht so ganz miterlebt habe-hmmm
aber am nächsten morgen war blut auf dem lacken ob es weh tat keine ahnung
Nein habe nicht geblutet. Hat ohne probleme geklappt.
Wie ich das sehe, haben viele leider keine glückliche Erinnernung an ihr erstes Mal. *snief*
Ich hatte wahnsinniges Glück, denn mein Freund war (und ist) ein sehr einfühlsamer Liebhaber. Ich glaube er war aufgeregter als ich, dass er mir wehtun könnte. Sicher hat es einen stechenden Schmerz gegeben und ich habe auch ein wenig geblutet, aber ich fand es trotzdem wunderschön. So schön, dass es an jenem Tag nicht nur bei dem einen Mal geblieben ist...
********lieb Paar
78 Beiträge
Geblutet hat es bei mir auch nicht, war anfangs eher unangenehm. Ich denke manchmal, es sind auch viele Schauermärchen im Umlauf (vielleicht zur Abschrecckung) *snief*

Aber Schmerzen hatte ich auch keine, und mittlerweile ist es ja um so schöner *roll*
Hallo!

Bei mir hat es weder weh getan.. noch geblutet..
war schön!
*ggg*


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.