Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie den Druck rausnehmen und eine erfüllte Sexualität haben?86
Zuviel Druck aufgebaut? Hallo zusammen, schon länger lese ich bei…
zum Thema
Was geht in euch vor, wenn ihr Druck verspürt?49
Wie ist es bei euch wenn ihr den sogenannten Druck in der Hose habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat es Geblutet?

**********epper Paar
159 Beiträge
Ja es hat geblutet und tat so weh das ich erstmal von Sex nichts mehr wissen wollte. Hab dann meine Meinung zum Glück doch noch geändert ... *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Es tat kurz weh, ein bißchen brennen und stechen, es hat ein bißchen geblutet und es war ganz grausam! Für ihn und für mich war es das "erste Mal".

Wenn mir danach jemand gesagt hat, Sex ist toll, da zeigte ich demjenigen nen Vogel!

Gott sei Dank hat es sich mit der Zeit geändert. *mrgreen*
********uder Frau
2.526 Beiträge
grübel
Also kein Blut und keine Schmerzen ...Ich wuste was, wie und wo ich es wollte. *cool*

Da er dann doch keine Erfahrung hatte, mit seinen 20 Jahren. *grummel*Dachte ich nur ok war ja nicht so toll*ggg*

Gruß vom


*herz* Schmuseluder *herz*
ohne Blut und ohne Aua

• Naturtalent - *g*
Bei meinem ersten mal hat es auch nicht geblutet, nur ein wenig gezwickt.
Aber unsereiner war auch total aufgeregt und verkrampft, weil man ja immer geglaubt hat, dass es beim ersten mal wahnsinnig weh tut und es wie sau bluten würde. kicha
Erst beim 3.mal war es richtig geil... hihi.
*****_bw Frau
80 Beiträge
Es hat geblutet. Aber nur so geschmiert. Auch die nächsten paar mal war das noch so. Und es hat auch jedesmal weh getan. Nicht übermäßig schlimm, aber so, daß nicht unbedingt angenehme Gefühle aufkamen. Das Vorspiel war seh schön, aber der Rest.... naja Schwamm drüber.

Er hatte wohl das Häutchen nicht gazn durchstoßen und es hat ein paar Mal gedauert, bis alles "aus dem Weg war".
Ja,
es hat geblutet und ziemlich weh getan.
Ich hab das 2 Tage später noch gemerkt, wenn ich mich gesetzt habe.
Gut, dass das vorbei ist *lol*

LG
velvet ♀
********2007 Paar
203 Beiträge
Kein Blut
Ich hatte keine Schmerzen und geblutet hatte es auch nicht.
******car Frau
78 Beiträge
Da es bei mir nichtmal ein halbes Jahr her ist weiß ich das auch noch^^
Geblutet hat es definitiv nicht
Wehgetan eigentlich auch nicht,war beim ersten(und auch bei den nächsten 2-3 Malen) etwas unangenehm war aber auszuhalten *zwinker*
Schätze aber mal, dass das Jungfernhäutchen dank fortgeschrittenen Alters nicht mehr intakt war
Naja es war schon ok,allerdings schneller vorbei als gedacht(Aufregung seinerseits sei Dank*lol*)
Aber der zweite Versuch nach einer kleinen Pause war dafür umso schöner
Auch wenn ichs mir romantischer vorgestellt hätte,aber nun gut
Da muss ich ihn noch etwas "umerziehen", das ist es nämlich was mir in unserer jetzigen Beziehung etwas fehlt,aber das ist ein anderes Thema
******a85 Paar
32 Beiträge
da hat nix geblutet, hatte auch keine Blutungen. Echt Glück gehabt! Kann mich eh schon kaum noch daran erinnern.
Nicht verrückt machen lassen
Vermutlich variieren hier die Meinungen und Erfahrungsberichte genauso, wie wenn man sich Weisheitszähne ziehen lassen muss ("boar ich hatte einen Kopp wie ein Fußball danach ey" und und und) oder ein Kind entbindet (auch hier ist jede schlauer als die Vorgängerin).

Ich habe nicht geblutet und wer weiß wie schmerzhaft war es auch nicht.

Es war okay wie es war, zumal mein Partner selbst auch noch Jungfrau gewesen ist zu dem Zeitpunkt.

Nicht verrückt machen lassen finde ich ist auch hier die Devise, zurücklehnen (wie auch immer *frechgrins*) und genießen *zwinker*
(Sie)
*********paar Paar
119 Beiträge
Wirklich weh getan hat es nicht, war eher ein druck.
Geblutet hab ich erst beim 2ten mal.
*****287 Paar
142 Beiträge
....
bei meinem ersten mal hat es nicht geblutet.. es tat zwar ein wenig weh aber die schmerzen waren auszuhalten.. der spaß war ja nicht von langer dauer.. aber ich denke das kennt und weiß jeder... *g*
*****oey Paar
968 Beiträge
Nein...
... und Schmerzen hatte ich auch nicht. Er hat ihn gleich mit kräftigem Druck eingeführt, es "zwickte" leicht, und das war´s dann auch schon fast: er hat nach wenigen Bewegungen abgespritzt. Na ja...

Mary
Also mein erstes Mal war etwas blutig aber er war sehr vorsichtig und es hat nur mal ganz kurz gezwickt und dann war es nur noch schön.
Es hat auch relativ lange gedauert bis er gekommen ist.
Also wenn es der richtige Mann gewesen wäre, wäre es superschön gewesen... aber so war es leider nur nen One-night-stand
geblutet hat es nicht es hat nur weh getan aber es war auch bei mir relativ schnell vorbei, daher auszuhalten...
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Hat ein wenig gezwickt ...
...und gebrannt aber war nicht so schlimm. Geblutet hat es auch nicht viel. Ich hatte ihn lieb und er war sicher bemüht aber er war auch noch unerfahren. Hat mich gleich sehr heftig durchgef....und ich lag so da, sah sein angestrengtes Gesicht und hatte eben diesen "Presslufthammer" in mir...und dachte die ganze Zeit." Lach jetzt bloß nicht, der arme Junge kriegt sonst ein Trauma fürs Leben"*gg* Trotz dieser Belustigung fand ich es sehr geil auch wenn ich nicht gekommen bin. Die nächsten Tage hab ich es immer gespürt und fühlte mich, als ginge ich wie John Wayne. Was mir sehr gefiel, ich hatte halt immer schon eine gewisse Affinität zu hartem Sex und Schmerzen die mich tagelang daran erinnern. *g* Es erinnerte mich einfach daran, gab dann jedesmal einen "Stich" der Erinnerung, durch den ganzen Körper und ich wurde sofort wieder geil- und bescherte mir so sehr viele schöne Stunden alleine. *zwinker*
Das hat sich bis heute nicht geändert, wenn ich Spuren an mir sehe oder eben fühle oder dieses brennen danach wenns heftig war...*seufz* schön!!!
Ich hatte allerdings vorher weder Angst, noch war ich verkrampft und Romantik hab ich auch nie erwartet. Eher Neugierde und eben eine gewisse Grundgeilheit es endlich zu tun, zu erleben. *g* Kann daran liegen das es relativ spät geschah, mit 17 1/2 ich mich allerdings schon Jahre vorher sehr unverkrampft mit demThema Sex beschäftigt hatte.
An der Erziehung kanns nicht gelegen haben, die war sehr konservativ. (Papa ist ehemaliger, katholischer Klosterinternatsschüler)
Wohl auch eher "Naturtalent" grinsel
Ich war ganz vorsichtig
Allerdings war ich auch erst 14 und es war eh schnell vorbei!lach
Aber auch bei anderen Erfahrungen war es nicht blutig
*******You Frau
80 Beiträge
mein erstes mal hat schon ziemlich weh getan...die male danach auch noch - aber geblutet hats nich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.