Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lest Ihr in den Augen der Männer

*****_he Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Was lest Ihr in den Augen der Männer
Hallo an die holde Weiblichkeit. Meine Frage ist recht einfach. Täglich laufe ich Frauen über den Weg und sehe Ihnen in die Augen. Oft flirte ich, aber manchmal denke ich mir...was hat die jetzt wohl von mir gedacht? Ich will ja keine Frau angaffen, aber könnt Ihr in Männeraugen ablesen was in Ihnen vorgeht? Was sie beim flirten so denken...???

Danke für eure Antworten!
Was Mann "genau" denkt ....
kann man wohl nicht erkennen, aber je nach Blick eines Mannes kann man doch schon erkennen, ob er einen nur "so" mal anguckt oder schon mit einem gewissen Hintergedanken oder wie man es ausdrücken möchte. *lol*

Mag Dir jetzt keine große Hilfe sein, aber im Grunde beschrieben, egal, ob Weibchen oder Männchen, am jeweiligen Blick erkennt man doch schon, "wie" man den beäugelt wird oder selbst beäugelt.

LG *wink* Nic
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja die blicke von männern sagen mehr wie 1000 worte:)
********e_nw Frau
10 Beiträge
meistens nur eins ...sex... *zwinker*
*******usR Mann
105 Beiträge
Augen sagen alles!!!
Ich glaube, nein ich bin mir fast sicher: Augen sagen alles. Ich z.B. gucke einer Frau zuerst in die Augen, dann auf die T...... und den A......

Und was ich manchmal in den Augen sehe, lässt "ihn" schon wachsen!!!

Micha
wie meinen...?
Wenn man alleine durch das anschauen der Augen die gedanken der anderen ablesen könnte wäre wir vielleicht in mancher hinsicht sicher dabei was der gegenüber von uns dirkt will....

*hae*

pauline
diesen_satz_nicht_versteherin
Himmel ..
.. gruselige Vorstellung, alles Wesentliche jederzeit aus Augen erlesen zu können. Wer will das alles denn schon immer wissen? Oder gar verraten? *cool*


Oder ist das jetzt die tiefe Sehnsucht, endlich, endlich ohne viel Gelaber nur per Augenaufschlag mit dem Fremdgeschlecht kommunizieren zu können? *lol*

Mal im Ernst - wer sich gut kennt, kann den einen oder anderen Gedanken vielleicht auch aus den Augen lesen und in Partnerschaften ist es sicherlich auch ratsam und zuweilen klüger, in der Mimik des anderen lesen zu lernen .. *lol*
Lesen wie ein offenes Buch
Ein Blick sagt manchmal mehr als 1000 Worte!
Die Mimik spielt auch eine sehr große Rolle dabei .
Bis jetzt konnte ich noch immer die Gedanken meines Schatzes deuten!
Besonders die heißen .................
@all
Augen allgemein sagen wirklich mehr als tausend worte, gerade bei Männern fällt es mir sehr leicht zu deuten was genau dahinter steckt:

Das geht nicht nur bei dem Partner den man gut kennt.

Kleines Beispiel.

Habe seit 6Wochen nen neuen job. Hatten erst mal vier Wochen training, also ich und 4Exemplare der männlichen Art *g*
Einer stach in den ersten 3 Tagen durch ein sehr (jetzt mal vorsichtig formuliert) abgeklärtes, kühles ja sehr arrogantes auftreten heraus. Im ersten Augenblick dachte ich : Was für ein Ars..........

Dann habe ich Ihn mal mehr beobachtet bei allem was er tat und sagte, habe mich ein paar mal mit ihm über ziemlich belanglose Sachen unterhalten und hatte immer seine Augen im Blick.
Nach drei Tagen sind wir dann mal nen Kaffee zusammen trinken gegangen, und ich wusste nach nur drei Tagen wie dieser Mensch wirklich "Tickt"

Will damit sagen: Viele Menschen haben Ihre gestik und mimik zu 1000% unter Kontrolle da kann man nichts erkennen, wenn sie dazu noch die richtigen Worte benutzen, sind sie für 99% der Leute mit denen sie zu tun haben, unantastbar und absolut nicht greifbar = unsympatisch.

Kann man aber das lesen was die Augen einem sagen, ist man da klar im Vorteil.
Mein Arbeitskollege den ich ja erst seit knapp 6 wochen kenne, ist in dieser kurzen Zeit ein sehr guter Freund geworden. Erst selbst hat mir auch später gesagt das er es verblüffend fand das ich so schnell wusste ihn zu händeln, und das es in seinem ganzen Leben weniger als eine Hand voll von diesen Menschen gibt, und alle anderen in nicht annähernd auch nur einschätzen könnten.

Von da aus, glaube ich sehr stark das man an den Augen fast alles ablesen kann, was der andere z.B. denkt!

In diesem Sinne, lg Jenn
Greifbares
Ich finde nichts Schlimmes dabei, wenn Menschen für mich ad hoc nicht 'greifbar' sind, im Gegenteil. Bücher mit sieben Siegeln empfinde ich oft reizvoller als jederzeit Berechenbares.

Selbstverständlich gibt es eindeutige Blicke und Gesten -
aber offensichtlich ebenso viele Missverständnisse in deren Deutung.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ja klar geht das...sogar sehr gut *baeh*

macht euch männer sowas angst?
Kommt drauf an, wie der Blick ist... ja, dann kann man sich schon seinen Reim drauf machen. Aus den Augen lesen oder gar telepathisch sich verständigen, funktioniert aber mMn erst nach einer gewissen Zeit in der Beziehung...
@ angel 84
Von da aus, glaube ich sehr stark das man an den Augen fast alles ablesen kann, was der andere z.B. denkt!

... du hast da ein spannendes wort drin, in Deiner aussage: "glauben" ... in diesem sinne ist das, was frau und mann aus augen ablesen kann, nach meiner meinung grundsätzlich nie ein "wissen", sondern ein interpretieren. "Wissen" tut mann und frau erst dann wirklich, wenn worte ausgetauscht werden ...

Natürlich eignet man sich im laufe der jahre eine gewisse erfahrung an, wie man aufgrund eines blickes relativ sicher interpretiert - aber wirklich "wissen" ist es nie.

So bin auch ich persönlich sehr, sehr froh, wenn frau / mann mich nicht aufgrund von blicken subjektiv interpretiert, sondern mich über worte objektiv "erfasst" ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.