Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?95
Dieses Thema richtet sich sowohl an interessierte-Frauen wie-Männer…
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich nach dem Erlebnis Bi?

******EVE Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich nach dem Erlebnis Bi?
Hallo Leute ...

also ich und meine Partnerin möchten auf jedenfall mal mit einer männlichen Person einen dreier machen!

Jetzt kann ich mir in meinen Gedanken vorstellen, das ich auch was mit Ihm haben werde oder umgekehrt!

Mit GV tuhe ich mich in meinen Gedanken schwer aber OV könnte mich eventuell mal zum ausprobieren reitzen!

Bin ich direkt Bi wenn ich das einmal ausprobieren möchte oder fällts einfach unter neugierde???

Danke!
Warum willst Du dem Vergnügen einen Namen geben? Wenn du Lust hast, probier's aus, wenn's gefällt, dann mach's noch einmal... Wie Du das dann nennst ist doch egal, oder?
******EVE Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du eigentlich recht ...

es war mir nur die genaue einteilung zwishen Bi und Bi-Neugierig nicht klar!

Eigentlich ist es uninteressant!

Greetz ... der männliche Part!
*******athi Paar
86 Beiträge
hauotsache spaß
es ist doch egal was du bist, hauptsache es macht dir spaß und wenn dir das erlebniss irgendwann garnicht mehr aus dem kopf geht und du es wieder haben willst, kannst du dich ja bi nennen *zwinker*
******Fun Mann
120 Beiträge
Weißt heißt schon....
bi sein oder nicht!
Das ist nur der Name einer Schublade in die Du dich selber steckst. Ich habe genau das selbe Problem - nur das ich schon meine ersten Blaserfahrungen gemacht habe - aber mit GV tue ich mich auch noch schwer. Bin ich jetzt bi? Mir ist es relativ egal, denn ich will immer neue Erfahrungen sammeln. Wie andere es nennen soll nicht mein Problem sein!

Wichtig ist, dass Du die Fantasien die Du hast auslebst - ob Sie dir dann gefallen ist ja was ganz anders.
Die Lust ist noch lange nicht bi sein
Also ich denke dass wenn man etwas ausprobieren möchte, dann sollte man das auch tun. Es ist doch nicht schlimm sich mit einem gleichen Geschlecht seine fantasien auszuleben. Es heisst ja nicht das man dann gleich bi ist. In der liebe und Sexualität ist alles erlaubt, wenn jeder beteiligte das will

vertrau einfach deinem gefühl
*******_sl Mann
1 Beitrag
to bi or not to bi?
Bisexualität ist letztendlich doch nur eine Skala mit vielen möglichen Neigungen zum anderen und zum eigenen Geschlecht, deren Enden zufällig mit heterosexuell und homosexuell beschriftet sind.

Also für mich gar keine Frage! *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir auch
Wir suchen für den nächstmöglichen abend auch eine männliche Verstärkung. Mir ist auch klar, das es dabei zu berührungen kommen kann. Meine Frau steht aber total im Vordergrund.

Ich glaube nicht, das es zu aktivitäten zwischen uns Männern kommt. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn doch, dann mache ich mir darum auch keine Sorge, sondern genieße. Aber wir suchen keinen Bi-Mann. man muss nicht jedem Ding einen Namen geben, oder? Einfach tun und genießen. Ob Du Bi bist weisst du sowieso erst, wenn Du sein Sperma auf dem Bauch hast. *ggg*
To bi or not to bi - freies Zitat
Es ist doch völlig normal, daß sich bei einem Paar die Frau vielleicht mal nach einer Frau sehnt und der Mann sich seinem eigenen Geschlecht nähert. Auch ich finde den Sex mit einem Mann teilweise - wenn ich in Stimmung bin - sehr geil und am geilsten ist, wenn Mann, Mann und Frau
sich mit einander vergnügen. Die Grenzen sind fließend. bi or not bi
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Goethe schrieb mal sehr treffend:

"Gefühl ist alles - Name ist Schall und Rauch."

*baeh*
******EVE Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke da habt ihr recht ...

Ich denke ich sollte es einfach mal ausprobieren, danach weiß ich ob es mir gefällt oder nicht!

Jetzt muss sich nur noch ein passendes Paar oder Bi-Mann finden lassen! Und genau da sehe ich das größere Problme!
nrw_kleve
• da habt ihr recht.

ich will dfas auch immer noch, ich suche ein paar, das so viel vertrauen aufbringt und mich dabei akzeptiert.
ich bin glücklich verheiratet, will das bleiben und will trotzdem so nen bi dreier.
ich wäre ja auch mit einer 2. frau einverstanden, aber mine nicht mit einem 2. mann - also was solls - es muss doch nen weg geben?

wenn ihr einen sauberen und gesunden mann dafür sucht / wollt und gelegenheit dazu habt, für mich wäre es neu und interessant, es kann ja auch mit unerotischen treff beginnen, und eventuelle erst dazu kommen - nichts muss, vieles kann / könnte... moskitomax
Berührungen...
sind schön.
Vor allem wenn Mann oder Frau nicht aufpassen braucht ob es einem Körperteil des gleichen Geschlechts gilt.

Wir sind eine nette Freundestruppe und wir lieben das lustvolle Getümel.
Sowohl Mann als Frau haben keine Berührungsängste und die Frauen schauen auch gerne zu wenn die Männer sich gegenseitig verwöhnen.

Sind wir nicht alle ein bisschen Bi???

Es macht halt megaviel Spaß!!!!

Greetz,
Niqi *ggg*
Mann "wird"
nicht Bi, genau so wenig wie Mann "schwul" durch AV wird. Mann [i]ist[/i] Bi oder ist es nicht, genau so wie Mann schwul [i]ist[/i] oder nicht. Genau so verhält es sich mit allen anderen Spielarten.
Mein Tip: Nicht lange grübeln und los! Ich weiss wovon ich rede: Habe mir viel zu lange Gedanken gemacht und nicht gelebt was ich fühle. Aber es ist ja nie zu spät für die meisten Dinge. hehe
*******ia1 Mann
384 Beiträge
quatsch
lebe deine Sexphantasien aus....du lebst nur einmal

ich selber habe auch schon mal mit einem Mann geschlafen bzw einem Jungen damals war ich 14 oder 15.....und bin auch nicht schwul

ich hatte auch schon einen dreier mit meiner Freundin und einem anderen Mann.....der Mann berührte mich auch an den Hoden und am Schwanz und ich ihn auch...ich fande es gar nicht so schlecht.....und geblasen hat er mir auch schon einen......und bin trotzdem nicht schwul wollte es mal wissen wie es so ist...

was ich noch gerne machen würde ich einem Typ einen blasen.....einfach um mal zu wissen wie es ist einen schwanz im mund zu haben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.