Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys ?51
Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für n ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelparty

****s82 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelparty
Hallöchen zusammen...

Ich wollte mal von einer Neuheit, die gerade von den Amis nach Good Old Germany rüberschwappt berichten...

Kuschelpartys!
Wildfremde Menschen treffen sich um zu kuscheln, Nähe auszutauschen und der Seele etwas Gutes zu tun. Ich hab im Inet gesucht und auch in Deutschland finden sich schon einige "Gruppen"... einfach nach Kuschelparty googeln...
Das wichtigeste bei den Veranstaltungen.. NO SEX!

Hat vielleicht schon jemand von euch an solch einer Veranstaltung teilgenommen und Erfahrungen gesammelt...

Lg Alex
hallo!

ich hab den bericht auch im tv gesehen! hab mir erst überlegt, ob ich es posten soll, aber dann kam was dazwischen und dann wurd cih abgelenkt von den vielen anderen interessanten sachen und ... naja, ich habs vergessen! *rotwerd*
danke dir, Chaps82!

ich hab vor den tv beitrag noch nie was davon gehört.

ich könnte es mir nicht vorstellen! naja, kuscheleinheiten braucht jeder, aber muss man das von wild fremden menschen holen? *hae*
vielleicht hab ich es auch einfach. abgesehen von meinem schatz, der mich jedereit mit kuscheleinheiten überhäuft, kann frau auch von der freundin in den arm nehmen lassen.

naja, bin mal gespant, was hier noch geschrieben wird!

liebe grüße
****s82 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss mal sagen, ich hatte 2mal Kuscheldates.. zwar nur zu 2, aber es ging eben nur darum sich gegenseitig Nähe zu geben. Klappt mit 2 auf alle Fälle, warum dann nicht auch mit ein paar mehr Menschen?

lg Alex
hallo alex!

naja, ich denke mal, man muss es mögen. für mich währe es nichts, mit einer gruppe wildfremder zu kuscheln. zum einen ist kuscheln was für ein paar, bzw 2 leute und zum anderen wer weiß, mit welchen leuten man da zusammen kommt.

allerdings will ich niemanden verurteilen, der das mag, oder es lebt. ich wollte nur sagen, dass ich das nicht machen würde.

liebe grüße
War auch schon meine Phantasie
würde gerne mal auf so eine Party gehen.
NEIN
Ein eindeutiges Nein.

Mogelpackungen finde ich voll daneben.

Was soll so ein Nähesurrogat mit fremden Menschen.

Ich finde sowas völlig unreflektiert, eines erwachsenen Menschen unwürdig.

Das wäre so als machen wir eine Bier-anguck-Kneipe: Die Gäste können sich ein getränk bestellen und gucken es an. Wenn der Durst größer wird können sich die Gäste ein neues Getränk bestellen und auch dieses angucken.

Das wird dann zum Lebensstil was dazu führt, dass täglich dutzende verdursteter Gucktrinker aufgefunden werden.

Ja so in etwa finde ich das. Richtig klasse.
wieso eigentlich nicht...
kuschelnmuss ja zwangsläufig zum sex führen, sondern kuscheln hat halt nur mit kuscheln zu tun... manchen nehmen dazuj die partnerin, das eigene kind oder das haustier... aber warum nicht sich treffen, wenn da ein kuschelbedürfnis besteht, einfach nur körperliche nähe...
wie gut tut es doch einem, sich mal in den arm zu nehmen und den rücken zu streichen... so wie einem doch das auf die schluter-klopfen gut tut... ich habe den bericht jetzt leider nicht gesehen und auch noch nicht nachgegoogelt, aber vorstellen kann ich mir das schon...
Für mich wäre das nix. Kuscheln ist Sahne für die Seele, wenn die Berührungen von jemanden kommen, dem man vertraut und bei dem man sich geborgen fühlt. Vor allem ist dieser jemand nicht austauschbar.

Wie soll ich denn einem beliebigen Fremden vertrauen? Für mich klingt das nach lupenreinem Selbstbetrug. Außerdem würde mich der Gedanke, dass die anderen mich "im richtigen Leben" niemals berühren wollten und es bei so einer Veranstaltung nur tun, weil sie es (aus Höflichkeit?) "müssen", zur Salzsäule erstarren lassen.

Ich bekomm Beklemmungen, wenn ich an einen Raum denk, in dem 15 Fremde rumlaufen und alle wollen mit Zwangsbeschmusen... uaaaaaaaaaaah!
*****_by Mann
350 Beiträge
Kenne ich zwar nicht, aber da wäre ich dabei, weil Kuscheln ist doch was soooooooooooo schönes *ggg*

Wobei mit so Wildfremden, ich weiss ja nicht. Ein bisschen ne Beziehung brauche ich wohl schon zu denen und ob man das in nur einem Abend aufbauen kann (also sprich um 18 Uhr wird noch geflirtet und um 22 Uhr dann gekuschelt), dass weiss ich nicht, aber einen Versuch wär's wert.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich würde so etwas auf keinen Fall wollen. Zum Kuscheln sind mein Mann und meine Kinder zuständig und keine wildfremden Menschen.

Meiner Meinung nach, sind das ganz arme Menschen, die niemanden für die körperliche und seeliche Nähe haben und sich dafür mit fremden Menschen treffen und kuscheln müssen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******_86 Mann
20 Beiträge
naja...
... ich finde "Kuschelpartys" ziemlich unnatürlich.
Kuscheln ist ja echt was schönes, aber mit Leuten zu denen man gar keine Beziehung hat? Im Fernsehen habe ich mal eine Reportage darüber gesehen und die Teilnehmer kamen mir alles andere als normal vor...

aber wers mag *roll*
Also ich könnte nicht mit jemandem kuscheln den ich garnicht kenne.Dabei möchte ich mich ja geborgen und wohl fühlen und das würde ich glaube ich nicht!!!
alles oder nix...
ist die devise, was soll eine kuschelparty bringen?
also wenn du dabei scharf wirst muss du gehen und aufhören????
Habe diesen Bericht im TV auch gesehen.

Für mich ist das nichts, ich hole mir meine Kuscheleiheiten lieber von mir bekannten Menschen, denke das das Kuscheln dann viel intesiver ist und vertrauter und es klappt auch OHNE Sex.

*engel2*
gruslig
auch ich hab den bericht gesehen und hab mich davor gegruselt. Hat auf mich nen ziemlichen abschreckenden Eindruck gemacht. So einsam und verzweifelt bin ich nich, dass ich so meine Bedürfnisse ausleben muss. und ich steh auch nich so auf schwingungen, esokram und die wir ham uns alle lieb schiene.

Also für mich definitiv keine option.
Hat das eigentlich Geld gekostet???? wenn ja ne coole geschäftidee um armen verzweifelten menschen, das geld aus der tasche zu ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.