Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Da bin ich doch gerne mit dabei!
Ich freue mich sehr, dass hier auch der Kunst gefrönt wird und möchte…
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein Gegner mehr da?!

kein Gegner mehr da?!
hallo ihr lieben würde gerne eure Meinung zu diesen Bild lesen.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Interessante Kulissen, aber beim zweiten Bild dominiert die Tür und nicht die Frau. Schade eigentlich....
ich verstehe die bilder nicht
ausser dass das model sozusagen in pose geworfen oder gestellt wurde.

lg michael
Tolle Bilder...
... wobei uns das erste Bild noch etwas besser gefällt... Die Kulisse mit dem Dachboden finden wir klasse...

... leider gibt es bei uns hier so etwas nicht.

LG
Paar8078
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die Kulisse mit dem Dachboden finden wir klasse...

... leider gibt es bei uns hier so etwas nicht.

Gute Locations gibt es fast überall ... man muß nur die Augen aufhalten für das ungewöhnliche ... *zwinker*

Das erste Bild gefällt mir ganz gut ... obwohl auch hier die Location für meinen Geschmack zu "dominant" ist.
*****nda Mann
818 Beiträge
Schliesse mich Painter an ..
... die Wechselwirkung zwischen Model und Location fehlt ... ich kann die Aussage nicht finden ... ausser dass die Dame sicherlich nett aussieht ... aber dazu braucht es ja die Location nicht ... Y.
Aha
Hi an alle die geschrieben haben, warum muss man den immer alles verstehen??
kann man nicht einfach mal hinschauen und geniesen, und diese Bilder finde ich sehr schön da man(n) nicht nur einen nackten oder auch halbnackten Frauenkörper sieht.
Sondern das ganze Bild wirkt, und ich habe noch nicht viele Fotografen gesehen die aus der Bewegung heraus fotografieren ... das Model geht ihn Pose und dann wird abgedrückt.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, danke für eure Kommentare

LG
Tina
Moin Tina und Klaus,

ich muss zugeben, dass sich mir der Titel der beiden Bilder erst nach genauem Hinsehen erschlossen hat. Dann allerdings frage ich mich, ob ein recht erotisches Outfit durch eine Fechtmaske und sonst nichts den Bezug zum "Gegner" herzustellen in der Lage ist. Die schöne Location dominiert die Bilder - das muss nicht unbedingt schlecht sein, allerdings finde ich das Modell schöner. Insofern hätte ich lieber ein wenig mehr von ihr als vom Dachboden gesehen. Und... was ein nackter Dachboden mit Fechten zu tun hat, weiss ich immer noch nicht so recht.

und ich habe noch nicht viele Fotografen gesehen die aus der Bewegung heraus fotografieren ... das Model geht ihn Pose und dann wird abgedrückt.

• das mag sicherlich sein - obwohl: Genau so ein Bewegungs-Bild ist hier vor wenigen Tagen erst eingestellt worden... *zwinker*

Ich frage mich nur, was ist bei Euren hier gezeigten Bildern denn anders? Hier ist das Modell doch auch in Positur gegangen und dann wurde abgedrückt.

Um es kurz zu machen: Die Bilder sind so verkehrt gar nicht, die Location und das Modell machen etwas her, die Fechtmaske und der Titel irritieren und sind irgendwie fehl am Platze.

Gruss

Flloyd
mein Fehler
ja ich denke der Titel war falsch gewält *roll* *roll*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
Titel hin oder her....

Bild1: Hier hätte sich das Model am besten erschöpft in dieser Position aber mit dem Blick mehr zur Kamera hinsetzen sollen. Etwas weiter weg von der Mauer und einen Degen in der Hand wo noch ein Stofffetzten dran hängt. Ein paar Scherben und ungekippte gegenstände hätte das ganze auch wie nach einem gefecht aussehen lassen.

Bild2: Die Tür besser leicht geöffnet, Der Degen fehlt wieder und der Blick hätte mehr gespannt lauschend auf die geöffnete Tür gehen müssen.

dann häts auch mit dem titel gepasst.

Ansonsten sind die Bilder sehr ansehnlich und sehr esthetisch !!!. Das Model "Tina" ist ja an Eigenerotik auch nur schwer zu toppen.

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.