Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Nur "Zweite Wahl" - würdet ihr die Beziehung führen?645
Würdet ihr eine Beziehung eingehen, in der euer Partner jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung eingehen nach einer Sexnacht??

Beziehung eingehen nach einer Sexnacht??
Habe eine Nacht mit einer Unbekannten verbracht. Jetzt habe ich Kribbeln im Bauch und ich möchte mehr! Stehe tel.mit ihr in Kontakt.
Hat eine solche " Beziehung" auf Dauer eine Chance?Wo wir auch noch beide verheiratet sind??
******ose Frau
1.246 Beiträge
mei es gibt doch affären oder?und wenn gefühl da sind sollte man sie doch nciht unterdrücken *g*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Haben aus einem ONS eine gemeinsame Beziehung und Ehe gemacht - also JA. Obwohl wir beide in einer (unglücklichen) Beziehung steckten, haben wir uns zu Sex und dann innerhalb kürzester Zeit zu einer Beziehung und einer Ehe "hinreißen" lassen.
Nachzulesen unter Wie lange...
Bei mir...
...wurde auch aus einem ONS eine Beziehung, hab mich wegen ihm von meinem Mann getrennt und wir sind glücklich. Also denk ich dass es klappen kann.

In diesem Sinne...
Funktioniert wohl nicht immer, aber immer öfter. Wir haben uns kennengelernt, ne Woche gesimst, dann gedacht, für´n "One" reichts, nächsten Tag entschieden, dass mehr dabei ist, viel, viel mehr und nunmehr seit 1 Jahr mehr als glücklich und kein Ende in Sicht.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Wie du siehst kann es klappen ....

aber denke daran was du im moment hast, was du aufgiebst. Erwiedert sie deine gefühle? wie gut kennt ihr euch? wie oft habt ihr euch gesehen? Wie gut kennt ihr euch?

kenne genügend beispiele wo so was auch schief gegangen ist. Teilweise weil nur eine Pers gefühle hat. Teilweise, weil die ex dann doch wieder interessant wurde.

Aus eigener erfahrung kann ich nicht reden.

Mein Rat, überleg dir gut was du machst. was du aufgibst was du bekommst, und red mit ihr darüber ....
Zusatz
Danke schon mal für die vielen Zuschriften!
Also zum Verständnis:
Wir haben uns Freitags in einer Kneipe kennen gelernt.Bisschen gequatscht und getanzt. Mehr nicht.
Am Samstag in der selben Kneipe haben wir viel getanzt und viel gequatscht. Dann die ersten heißen Küsse und es war passiert.Dann zu ihr ins Hotelzimmer(viel Spass gehabt) Handynr.ausgetauscht und am anderen Morgen abgereist. Seit dem kann ich sie nicht mehr vergessen.
Was erschwerend hinzukommt ist die Entfernung( fast 400km) und wir haben beide Kinder. Wir wissen im Moment nicht was wir machen sollen! Stehen aber kurz davor alles aufzugeben.Nur der Verstand sagt NOCH "lass es ".
Aber wie lange noch?????
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
meine Antwort hört sich vielleicht blöd an:

mach Dir in einer ruhigen Stunde gdanklich eine Liste mit für und wider.
(berufliche, private, finanzielle, gefühlsmäßige, usw. Auswirkungen) und
bedenke 2 Sprüche:
Lieber den Spatz in der Hand als.......
und
lieber ein Ende mit Schrecken als........
Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen.
Viel Glück.
Gruß
H+s
versuche es
versuch es doch einfach!solange es schön ist und es klappt koste es aus....das leben ist echt zu kurz für lange überlegungen
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Sag
<Niemals nie, es könnte deine zukunft sein, man weiß nie wie es kommt.

Es könnte die Partnerin fürs Leben sein oder nur eine kurze beziehung, aber ich sage ein versuch ist es wert *zwinker*

lg *hexe*
Puhhhh ...
was ein Thema .... ich hoffe nicht, dass meine Frau über einen ONS in eine neue Beziehung einsteigt ! Vieles kann in einer Beziehung passieren, aber deshalb alles gleich wegwerfen ?
Also ich finde es schlecht, sich gleich in eine Beziehung zu stürzen, die Kinder völlig durcheinander zu bringen etc. Hat Deine Frau das überhaupt verdient? Seid Ihr sooo unglücklich zusammen? Ich würde es mir nochmal überlegen und nicht einfach einem Gefühl nachgeben, wie das hier fast alle schreiben - finde ich viel zu krass, die Einstellungen hier.
Nix überstürzen, junger Mann ...
... wie man hier in Berlin sagen würde. Na klar kann aus einer schönen Nacht auch eine Beziehung entstehen, kann! Warum nicht, und Beispiele haben sich ja schon gemeldet. Besonders gut möglich ist das, wenn man in keiner festen Beziehung steckt. Nach dem Wenigen, was Du schreibst, klingt mir das aber ein wenig gewagt. Daß einem der Andere nach einer aufregenden Nacht durch den Kopf geht, daß man Gefühle für ihn hat usw, das ist schön und gut. Aber was macht Dich so sicher, daß das weiter trägt als bis zur nächsten Nacht? Klingt mir alles ein bißchen überstürzt. Würde also raten, die Sache ruhig anzugehen, ihr Zeit geben, sehen, was sich entwickelt, auch was sich entwickelt jenseits von Tanzen und Bett. Ihr habt Euch offenbar in einer besonderen Situation, außerhalb Eures Alltags getroffen; lernt Euch erst mal kennen (Was bei der angegebenen Entfernung zugegebenermaßen nicht so einfach ist).
Ich muß aber auch sagen, daß der geneigte Leser eigentlich aus dem, was Du schreibst, viel zu wenig erfahren hat, um ein Urteil oder einen Rat abzugeben. In was für einer Beziehung lebst Du? Was hat die Dir bisher bedeutet? Was vermisst Du usw? Warum willst Du alles hinwerfen? Ist das ne Flucht? Oder ist die Neue wirklich so umwerfend? Kurz: wo kommst Du beziehungsmäßig her und wo willst Du hin? Deshalb hier nur der Rat, ein paar Gänge runterzuschalten.
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich habe damals eine Frau auf einer Party kennengelernt und waren beide Singel.
Kurz gesagt wurde sie später meine Frau und wir waren lange sehr glücklich.
Das wir mittlerweile geschieden sind hat damit zwar nichts zu tun aber ich denke das Menschen auch aus einer solchen Nacht starke Gefühle für einander entwickeln können.
Warum nicht!
vielleicht isch es ja schicksal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.