Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Suche einen Peniskkäfig für große Hoden2
Mein Freund hat schon einen Peniskäfig ausprobiert, dieser passt aber…
zum Thema
München: Suche Frauen ab Cup D7
Ich bin begeisterter Hobbyfotograf aus München und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Netzbody für große Frauen

****ena Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Netzbody für große Frauen
Hallo,

vll. kann mir ja jemand von euch helfen.

Suche für meine schlanke aber 1,81 m große Freundinn einen Netzbody. Leider gibt es alle Bodys, die ich bis jetzt gefunden habe, nur in einer Einheitsgröße.
Von denen haben wir schon einen bestellt und er ist zu kurz. Auch einen XXL-Body, den wir bestwllt haben , ist zu kurz. Ist nur weiter, aber nicht länger.

Vll. hat ja jemand von euch einen Tipp.

Vielen Dank und Grüße,

Azuzena
Leider gibt es alle Bodys...
...die ich bis jetzt gefunden habe, nur in einer Einheitsgröße.

Das stimmt wohl.

Ich habe einige von diesen Dingern im Schrank liegen und auch schon bei Fotoshootings im Einsatz gehabt. Bis 1,81 dürfte es da absolut keine Probleme geben, da sie sich stark dehnen. Ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen...
Bild ist FSK18
Catsuit
Hi,

ich habe einen Catsuit bei mir im Shop. Leider kann ich dir da die Größe nicht sagen. Ist auch Onesize.

http://www.loverslittlehelpe … it-offenem-Intimbereich.html

Der hier ist mit offenem Intimbereich.
***ul Mann
7 Beiträge
Bei DildoKing gibt es einen "Grobnetz-Catsuit ouvert XL/XXL" der vielleicht passt. Gibt auch noch andere Sachen aber die Suche ist etwas schwierig. Vielleicht schaust einfach mal.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Vielleicht findet ihr ja einen Catsuit ohne Fuß.... dann wäre die Länge doch ein wenig variabler.
Netzbody
Netzbody sind doch dehnbar *g*
Catsuit
Catsuit XXL gekauft bei Dildoking!
**********rse43 Paar
8 Beiträge
Ich ...
... selbst bin 175 cm lang und ein wenig mollig, mein Netzbody habe ich bei ebay ersteigert und ich könnte ihn mir bis weit über den Kopf ziehen und einen Knoten rein machen ...

LG Perse
*******mphe Frau
48 Beiträge
Auf fleur-dessous gibt es sehr schöne *g*
****ena Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Tips.

Aber das problem ist ja nicht die Weite sondern die Länge. Dehnbar sind sie halt nur richtig in die Weite.

Mal sehen was sich machen lässt.

Trotzdem nochmal danke.

Viele Grüße,

Azuzena
*********o_by Paar
1 Beitrag
Für mich ist jetzt nicht erkennbar, ob du einen Body oder einen ganzen Anzug meinst. Ich bin 1.74 m groß und habe kürzlich einen Netzanzug ouvert in einem ""normalen" Versandhaus gekauft, war nicht mal teuer, nur knappe 20 Euro. Den gab es dort auch in wirklich großen Größen. Mein Anzug ist - trotz dass ich ja nicht wirklich klein bin *zwinker* - ziemlich lang. Am Fuß ist das ja wie eine Strumpfhose und da ist tatsächlich zu viel Stoff, finde ich. Wenn du einen Body ohne Bein suchst - vergiss das Posting!

Gruß

FM (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.