Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
879 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wild Style4
Mal ein kleines Composing von mir. eigentlich mein erstes :-) mir hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Style Afrika II

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Wild Style Afrika II
....als ich das Foto gemacht habe lief in Südafrika das Spiel Deutschland : Argentinien, falls ihr euch fragt woher der Titel kommt *zwinker*

Fotografiert mit einer 69 Euro Pocket Ritschratsch.

Gruß

MK
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*........... ich schmeiss mich gleich wech
dachte mir schon, dass der comment nicht alles ist, was noch von dir zu diesem thema kommt............. affenstark - oder besser zebrastark *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich auch! Supergeil gemacht und ich mir fällt da was ein, wenn ich die 3 Doofen da stehen sehe ... *haumichwech*


...pssst...
******ski Mann
961 Beiträge
Ich habe ...
... bei dem Motiv auch gleich an Fußball denken müssen. Allerdings an die Begegnung zwischen den Zebras aus Duisburg und der Fortuna aus Düsseldorf.
meine monochromen Freunde *g*

herrlich wie die da stehen und blöd dreinschauen *g*
Das Model ist auch nicht zu verachten...

tolles Bild *g*
*********ng_nw Frau
12 Beiträge
*lach*
Ein herrliches Bild! Sowohl die Dame, als die Zebra's!

Kann meine Meinung mit den vorherigen Kommentaren nur teilen!

LG
****_20 Mann
13 Beiträge
Wie hätten die erst geschaut, wenn das Model weniger Kleidung getragen hätte ... *ggg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Super Zebrastreifen
Tolle Zebras, aber das Foto wirkt nicht gerade natürlich, trotz der angeblichen Wildnis. Schrill genug ist es dann wiederum auch nicht. Es fehlt was.
Wenn das Model z.Bsp. auf allen Vierern posieren würde, *hotlady2* und das vielleicht auch wesentlich näher zu den Zebras, könnte das Gesamtbild eine höhere Wirkung erzielen...

Selbstverständlich ist dies trotzdem eine sehr gelungene Parödie der vorigen Afrika Serie. *ggg*
***lw Mann
250 Beiträge
(;
Eine jiraffe mit abgesägtem kopp wäre noch besser jewesen.
Statt der zebras. Hm, ... oder vielleicht doch andersrum?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
En abgesägter Kopp mit ner Jiraffe ?????????

Das wäre jetzt andersherum.

MK

Tip: Packungen wo LSD draufsteht nicht als Kaffeeweißer benutzen *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wild Style Afrika III ( @jrrlw & @Magicdesire)
Ja, freilich, das ist Inspiration pur ! Ich stehe grade auf und denke mir, wenn man Loose Skies of Diamonds - Atmosphäre schon mit einer warmen Kaffeetasse und ein bisschen Kaffeweisser nachfühlen könnte, würde man dieses Bild in einem ganz neuen Licht sehen. Die Idee von jrrlw mit den abgesägten Jiraffen und Zebras kann durchaus neue, irrational wirkende, surrealistische, bewusstseinserweiternde Perspektiven eröffnen. *idee*

Es wäre nur vermessen, wenn ich Wild Style Afrika III eröffnen wollte. Das müsste schon einer der kreativen Fotografen hier anstellen... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.