Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Sex trotz fehlender Anziehung?351
Kam es mal vor das ihr Sex, mit einer Frau wolltet, obwohl nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mein Typ,aber trotzdem mit Ihm/Ihr Sex gehabt.

***en Mann
4.098 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mein Typ,aber trotzdem mit Ihm/Ihr Sex gehabt.
Viele von Euch haben so ziemlich feste Vorstellungen vom Sexpartner/rin und gehen auch meistens mit ein und den selben Typ Mann/Frau ins Bett. Aber hattet ihr schonmal Sex mit jemanden der/die eine andere Wellenlänge hatte,der/die sonst garnicht in Euer Chema past. Mal was ganz Neues,was ganz anderes als Menschentyp als sonst?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Möglicherweise viele, aber nicht alle.
Wenn ich die Partnerinnen in meinem Leben vergleiche, dann ist jede anders gewesen. Genau das finde ich so reizvoll, neue Chance - neues Glück. Wer festgelegt ist, dem entgeht vieles. Ganz zu Schweigen von dem Risiko, immer wieder ins Fettnäpfchen zu tappen und an einen Partner zu gelangen, der einem nicht wirklich gut tut.
Die Auswahlkriterien sind so verschieden wie Tag und Nacht. Es sind die kleinen Dinge die faszinieren und einen Menschen interessant machen. Auf Grund von zuviel Oberflächlichkeit entgeht einigen Menschen oftmals das Beste.

Al
...wenn...
jemand mich nicht vom Typ her anspricht..geh ich gar nicht erst mit dem jenigen in die Kiste und habe SEX..
Da würde ich mich ja selber belügen.
Entweder springt der Funke gleich über..oder ich lasse es!

und übrigens Schema..net Chema *zwinker*
Ist mir tatsächlich auch schon passiert. Überhaupt nicht auf der gleichen Wellenlänge und hab mich sogar über ihn geärgert. Dann hat er mich plötzlich geküsst, ich hab mich darauf eingelassen und es nicht bereut. Und ich werde wahrscheinlich wieder etwas mit ihm haben obwohl ich weiss, dass wir uns bestimmt in die Wolle kriegen. Aber das hat auch irgendwas. Ein bisschen Aggressivität in Verbindung mit Sex ist nicht unbedingt eine schlechte Kombination.
Jo und nicht nur SEX hab mich mit meiner ex eigendlich am Anfang absolut nicht verstanden, außerdem war sie wie erwähnt nicht mein Typ.
Wir haben uns eigendlich immer gefetzt und gepiesackt ^^ Doch eines Abends hats irgend wie gefunkt und wir waren dann im Bett gelandet. daraus wurde eine harmonische beziehung. Nach einigen Monaten sind wir aber dann auseinander, sind aber noch sehr gute Freunde.
Hatte ich.
Hat mich nicht zwar nicht umgeworfen, ich würde es aber wieder tun. Es war irgendwie nett und menschlich. Andererseits habe ich natürlich auch mit Menschen geschlafen, die ich heiß und innig liebte, und die mich in gemeiner Weise ausgenutzt haben. Soviel zum "Typ"; solange man jemanden nicht heiratet, sollte man vielleicht nicht zu kritisch sein.
*********ausch Mann
100 Beiträge
Hmm. Ist mir schon mal passiert. Ich war Single und sie ebenfalls. War eine Freundin meiner Ex. Wir haben uns zwar freundschaftlich gut verstanden, aber sie ist nicht wirklich mein "Beuteschema". Nun, wir waren zusammen im Kino, was trinken und dann haben wir bei ihr noch fern gesehen. Als dann nur Mist im Fernsehen kam, wie halt immer in der Nacht, hat sie damit angefangen mich zu löchern, was ich im Bett so mag und so kam eins zum andern und ob ich Piercings mag. Tja, etwas später hat sie mich etwas gefoppt und ich habe gedroht, wenn sie nicht aufhört find ich das Piercing.

Habe ich dann auch ... Klitorisvorhaut... Tja, war trotzdem eine sehr geile und feuchte Nacht. Seitdem weis ich dass nicht alle Frauen nur dem Mann zuliebe schlucken. Sie hat das gemacht, weil sie unbedingt wollte.. *g*

Blieb leider bei nem two night stand. Der Sex mit ihr war klasse.

Tiefenrausch
Hatten wir beide schon.
Naja man ist geil und ist vielleicht noch ein wenig angetrunken.
Bei uns beiden war es so das wir den Sexpartner/erin schon lange kannten und mit ihm bzw ihr befreundet waren.

Naja und dann kommt es halt einmal zum Sex.
Dann stellen beide fest das es nichts ist.
Weil es schon vom aussehen her überhaupt nicht passt.
Und dann wird es nie wieder passieren.
Mir auch schon passiert.

Hab mich mit ner guten Freundin aus dem Internet getroffen.

Freundschaftlich, da sie wirklich ich mein Typ ist.

Nach ner Weile kamen wir uns näher und dann ists passiert...

Nochmal würd ichs aber nicht machen.
Ist doch OK,
wer würde denn nicht gerne 'mal Glück haben. Wenn ich Sex mit jemanden habe, der eigentlich nicht mein Typ ist -Glückwunsch, er hat an dem Tag eben Glück gehabt, was soll der Geiz.
Eine Reihe von Unterstellungen
Also ich hatte dünne, festere, mäßig dicke, kleine, mittlere, große, blonde, schwarzhaarige, brünette Frauen. Alle Augenfarben, eine mit verschiedenfarbigen Augen, welche mit großen-, kleinen-, handlichen Brüsten, welche mit augeprägtem-, eher flachem-, mittleren Arsch.

Gemeinsam ist Ihnen, dass sie differenzierte, gebildete, Menschen sind deren Anwesenheit mich freut und die mich zu dem Zeitpunkt aufgebockt haben.

So wo ist der Typ ? Was sollte das selbe sein ?
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Eindeutig JA
Mag sich ja doof anhören, und bestimmt würde mich die eine oder andere (bestimmt jedoch eine ganz bestimmte *gg*) dafür gerne teeren und federn, aber in dem Moment ging es mir eigentlich nur darum mein Ego zu befriedigen.

Die Frau war nicht mein Fall, weder vom Äu?eren, noch vom Typ, noch vom Charakter. Sie war einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. (naja.. wie man`s sieht..)
******nch Mann
127 Beiträge
Ja, ist mir auch schon passiert...wir warn vom Typ her ganz unterschiedliche Menschen und kurz davor, uns in die Haare zu kriegen - dann ists aber umgeschlagen *baeh*
Ich glaube das passiert fast jedem mal irgendwann. Ist mir vor einigen Jahren mal passiert. Sie war überhaupt nicht mein Typ, aber der Abend war schön, die Stimmung super und es war wirklich eine geile Party. Na ja und irgendwann sind wir dann im Bett gelandet.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ja, hatte ich schon mal im letzten Jahr. Ich hatte bei einer Freundin ein Mädel kennengelernt, mit der ich mich den ganzen Tag über nett unterhalten konnte. Von vornherein war mir genau bewußt, das sie nicht mein Typ war, zumal sie doch schon einiges mehr auf den Rippen hatte ..
Abends dann wurde es etwas feuchter und da habe ich gemerkt, das der Spruch stimmt, das man sich eine Frau auch schön trinken kann ..
Ich habe es dann doch wohl ganz schön krachen lassen und am nächsten Morgen unter der Dusche wurde mir dann so richtig bewußt, was sie auf den Rippen hat .. *oops*
*******rer Mann
174 Beiträge
Ich sehe das so, es gibt Frauen die halte ich für objektiv schön, sind aber trotzdem nicht mein Typ. Wenn sich die gelegenheit bieten würde, würde ich trotzdem wahrscheinlich nicht nein sagen.

Eine Frau, die objektiv gesehen weniger hübsch ist, kann trotzdem mein Typ sein. Was nicht nur am äuserlichen hängt.
Dann könnte ich mir sogar mehr vorstellen.

Ist sie nicht attraktiv (für mich) und auch sonst nicht mein Typ, können wir immer noch Freunde werden *lol*
nicht doch... =;)
also, ich schaffe es zeitlich nicht mal, mit all denjenigen, die 'mein typ' sind - bzw. mir gefallen, sex zu haben... *rotwerd*

wie(so) sollte ich das dann noch mit den restlichen männern, die definitiv nicht in diese kategorie fallen, geregelt bekommen... *frage* *achtung*
*zwinker*

gruß von pauline
die sofort ihr filofax nach freien terminen durchsucht...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, kommt schon mal vor.
das blut geht eben manchmal aus dem kopf
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Nein und werde es auch nicht!
Wenn der andere nicht mein Typ ist,d.h. er mich optisch nicht anspricht,der Funke nicht überspringt bzw die Chemie nicht stimmt- hat er nicht mal die Chance an meine Bettkante zu kommen!

Und nur weil ich es vielleicht gerade "nötig" hätte?! Nein dann verzichte ich lieber und warte bis ein Mann "meines Typs" kommt.


Drachenlady35
Kommt darauf an
Wenn man sich schon lange über das Internet geschrieben hat und sich anziehend fand und Phantasien ausgetauscht hat oder sogar mit Cam gechattet hat und sich so sympatsich fand, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch dann ein sexuelles Date haben kann, wenn dann nicht alles 100 % stimmt. Eine Anziehung war ja da, sonst hätte man nicht vorher den Kontakt gehabt.
Die Geilheit trübt oft die Augen und den Verstand, darum hat man schon mal Sex mit einer nicht dem Typ entsprechenden Partner.
Nach dem Sex sieht man wieder klar und das war es dann.
kommt extrem auf's Alter an, bis Mitte 20 war mein Motto noch, "man(n) kann nicht
nur Modells ficken, sonst kommt man(n) auf keine Stückzahl..." *mrgreen*

Aber als die "Stückzahl" dann mal im zweistelligen Bereich lag, vögelte ich dann
auch nicht mehr alles, was nicht beim bis auf drei zählen, auf den Bäumen war,
ich wurde wählerischer, *zwinker*

Und mittlerweile mit 45J. bekommt mich Eine nur noch ab, wenn Sie mit meiner Schnecke mit halten kann und das ist gar nicht so einfach... *rotfl*
*********ther Mann
385 Beiträge
„Mein Typ“ ist quatsch – sorry
Sicher haben wir alle irgendwelche Präferenzen, fernab der eigenen „Typvorstellung“ existieren tausendfache Beziehungen dauerhaft. Weil da andere Faktoren mitspielen, als man bei seinem vorherigen „Traumtypen“ zu berücksichtigen wusste bzw. gar nicht kannte.

Wer nach dem Sex einen „Irrtum“ feststellt, der sollte sich selbst bitte einmal kritisch überprüfen oder vorher weniger trinken. Anderenfalls war da was, welches man dem anderen und sich selbst zumindest eingestehen sollte.
*****ild Mann
203 Beiträge
ja
ich kann noch nicht mal sagen, das es mir Leid tut. Meine Moral oder meine Wertpräferenz war damals ,ich war 19 Jahre, nicht im Vorteil gegenüber meiner absoluten Notgeilheit. Und so kam es, das ich ein wirklich dickes Mädchen, wo ich normal nicht einmal den Kopf heben würde, in dieser Nacht vernascht habe.
Der größte Spass dabei war, ich war eigentlich leicht erkältet und bin deshalb mit den Kumpels nicht zur Disco, das am nächsten Tag ich alle Symptome an das Mädel abgegeben hatte. Sie nieste und prustete und ich war wieder clean. Da sage mal einer, das Sex keine therapeutische Wirkung hat.
Hab Sie nie wieder gesehen, hätte aber auch nie gesucht.
Ich hoffe Sie ist nicht hier im Club - denn wenn Sie das liest ..... *angsthab*

ja so war der _Passbild- auch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.