Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerker- oder Stallhaltung

******_zh Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kerker- oder Stallhaltung
Nach mehreren untauglichen Versuchen mit "normalen" Ferienhäusern ist es mir immer noch nicht gelungen eine geeignete Unterkunft für mich und meine Sub zu finden. Sie wünscht sich eine Kerker oder Kellerhaltung die über mehrere Tage andauern soll. Natürlich sollte das Ganze aber auch so sein, dass ihre Gesundheit nicht gefährdet ist, Heisst also nicht irgend ein Dreckloch.
Profesionelle Angebote gibt es zwar, aber wer kann sich da schon eine Miete von 100Euro+ / Stunde leidetn.
Wie ist die Erfahrung bei anderen Paaren was solche Lokalitätenn angeht? Kennt jemand etwas geeignetes?
rüsse aus der Schweiz
C
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
aber nicht das Du nach dr passenden Transportbox im Tierhandel suchst... Also sowas für größere Hunde und so... ;o)
******_rp Mann
226 Beiträge
kann dir leider nicht helfen...
... das thema ist aber interessant und cih werd auf jeden fall ncoh en paar mal reinschauen. Hoff du findest was geeignetes
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Aber gab es da mal nicht eine Plattform für einen Urlaub durch Wohnungstausch? Vielleicht gibt s ja sowas auch für die spezielleren Anforderungen? Und wenn nicht, wäre das nicht eine neue Idee? ;o)

(und mal keine Besucher, die sich über Haken in der Decke wundern, sondern darüber freuen - aber am besten ettel drankleben: Nicht mehr als xxx kg belasten) ;o)
Ja haste denn
keinen Keller?

Alternative für die Mietwohnung: Es gibt sehr ordentliche Käfige für daheim. Die Sklavin muss natürlich mehrmals am Tag zwecks Geschäft, Bewegung usw. rausgelassen werden, aber das kann ja angeleint passieren.
******_zh Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich, dass das Thema interessiert. Es gibt einige wenige Möglichkeiten die ich kenne. so etwa eine Petfarm in Dändemark. aber da wird die Herrschaft in Massenlagerh einquartiert und ich bein eben ein bisschen ein Luxusgeschöpf. [b]s[/b] Wäre wahrscheinlich auch eher etwas für den Sommer. Am Bodensee soll es einen Bauernhof geben, den besichtige ich demnächst und an der Nordsee ein Deichhaus. Auch in Italien und Korsika habe ich was gefunden. Fast bei Rosock noch das NotreDamm erwähnenswert. Nur, die komerziellen Angebote sind meistens auf die Paarung "aktive Frau / passiver Mann" ausgerichtet.
Der Wunsch meiner Sub ist es ja völlig isoliert zu sein, da sind eben freistehende abgelegenen Häuschen am besten geeignet.
Es muss auch nicht besondere SM-Einrichtung haben, in dieser Hinsicht bin ich erfinderisch.
Geehrter Despot,
ich gebe zu bedenken, dass Du bei völliger Isolation keine Möglichkeit hast, Dich am schönen Anblick zu erfreuen. Rat: Käfighaltung im Wohnzimmer in Betracht ziehen.
Kerkerhaft
Hallo zusammen hab das erst jetzt gelesen- na ja bin ja noch nicht lange dabei hier. Zur Kerkerhaft möchte ich sagen das es sehr geil sein kann, total ausgeliefert zu sein, ich bin schon oft weggesperrt worden auch über lägere Zeit. Nun sind wir sogar dabei einen neuen Kerker zu bauen in unserem Haus, richtig Mittelalterlich soll er werden-alla Insex! und Video überwacht. Wenn er fertig ist werde ich ein paar Bilder reinstellen.
Gruß Manu
Also, ich weiß ja nicht ob das Thema noch aktuell ist ...
... aber durch Zufall haben wir mal in Leipzig eine Ferienwohnung gebucht gehabt, die eine recht spartanisch eingerichtete Zelle beinhaltete, inklusive Guckloch und Durchreiche fürs Essen. Einziges Manko an ihr war, dass weder WC noch Waschbecken da drin waren. Genug Isolation jedenfalls ist dort schon gegeben, denn Außengeräusche dringen nur gedämpft durch die Zellentür.
Die Miete war auch recht günstig, wenn ich mich recht entsinne 90€ für ein komplettes Wochenende, für eine Woche dürfte es also kaum mehr als 250€ kosten, schätze ich mal.

Also, google einfach mal nach Ferienwohnungen und einschlägigen Suchbegriffen in Leipzig, da dürftest du wohl recht schnell drauf stoßen können. *g*
Wir haben eine kleine ca. 5qm große Kerkerzelle in unserem alten Gewölbekeller eingerichtet.
Es ist kein Dreckloch, aber zumindest so authentisch, dass auch an manchen Stellen der Putz mal fehlt. Krabbeltiere und grober Schmutz sind natürlich entfernt.
Zur gesunderhaltung der Sub ist eine kleine Heizung installiert, denn selbst im Sommer ist es da drinnen ohne Heizung höchstens 20 Grad.
Eine audiovisuelle Überwachung ist auch installiert, zwecks Sicherheit.

Ein uns gut bekannter Dom hatte seine Sub für fünf Tage dort bei uns zur " Pflege" untergebracht.
Auf genaue Details dieser fünf Tage Kerkerhaft möchte ich hier nicht eingehen.
Jedenfalls war sie die vollen fünf Tage dort drin. Kam nur zu größeren Toilettengängen und zur Körperhygiene heraus.

Für sie war es, laut eigener Aussage, eine ganz tolle Erfahrung bezüglich Isolation, Ausgeliefertsein und Benutzung. Ihr Kopfkino hat da drinnen nur so gerattert.
Besonders wirkte die Kamera auf sie, da sie zwar das Gefühl der Sicherheit hatte, aber dadurch ihr auch sämtliche Intimsphäre genommen wurde.
Das authentische an dieser Zelle, eben das sie in einem richtigen Keller war, mit echten Steinwänden und nur Dämmerlicht durch die zwei kleinen Kellerfenster und auch, dass eben nicht sterile Sauberkeit herrschte, brachte bei ihr das gewünschte Feeling.

Letztendlich war es für uns alle eine tolle Erfahrung, auch für mich, da ich ab und zu ihr Gesellschaft leisten durfte.

Vorraussetzung für so eine Sache ist allerdings absolutes Vertrauen zueinander, denn letztendlich will der Dom, der seine Sub ausliefert, sie auch gesund wieder erhalten und der Dom, der sie einsperrt, nicht anschließend eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung am Hals haben.

Lg Servulicola
kerker...hm..klingt gut
Ein eigener keller im mehrfamilien haus ist eher ungeeignet, das andere mieter ja ebenfall mal ind en keller kommen...wäre bestimmt nicht so witzig.

wenn du jedoch ein eigenes haus mit keller hast, kannst du das dort sehr gut ausbauen und diesen als kerker benutzen.


Sollte das nicht der fall sein, guck einfahc mal im internet nach, dort findet man sicher etwas. falls das doch zu teuer sein sollte, dann gibt es als allternative ja mehrere zimmer und du kannst sie in ein zimmer "sperren", was nicht das selbe ist, das weiss ich, aber eine Alternative.
Euch scheint bei der Suche nach einer Zelle oder Käfig die Toilette sehr wichtig zu sein. Ich würde von meiner Herrin bestenfalls einen Eimer zur erledigung meiner Notdurft erwarten. Mehr würde sie mir sicher nichtg zugestehen.
******dsm Paar
1 Beitrag
Tip SM Farm in Süddeutschland
Hallo,

ich kann dir sagen, wo du deine Sklavin über mehrere Tage real und authentisch einkerkern kannst.

In der Nähe von Stuttgart gibt es eine private SM Farm mit vielen Möglichkeiten. Info unter http://www.sm-farm.de

Gruss
Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.