Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Swinger Hessen
185 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerpaar sucht gleiches ...

******** 

********  
Anfängerpaar sucht gleiches ...
Wir sind zwar ansonsten nicht schüchtern, aber hier doch etwas unsicher ... Die Lust ist groß - aber fakes und Primitivlinge schrecken eher ab. Wir haben uns heute erst eingeloggt und hoffen, daß uns jemand "an die Hand nimmt". Vielleicht kann ein anderes Anfängerpaar uns verstehen und wir versuchen es gemeinsam ? Ist der Wunsch nach guten Gesprächen, stilvollem Essen, Niveau im allgemeinen und erotischer Offenheit ein Widerspruch ? Scheint schwer vereinbar zu sein ... Wir würden uns über einen Gedankenaustausch sehr freuen ... Danke !
***ty 

Frau
***ty  Frau
Hallo Ihr Zwei!
Also erst einmal würden wir Euch raten, Euer Profil zu ändern. Da steht ja fast nichts drin. Keine Größenangaben, keine Gewichtsangaben und nicht, was Ihr so mögt und was nicht.
Ein Bild wäre auch nicht schlecht, das erhöht die Chancen ungemein.
Ansonsten hilft nur warten, bis mal das richtige Paar auftaucht.
Ihr könnt ja auch selbst jemanden anschreiben, der Euch gefällt. Mehr als ein Nein kann ja da nicht rüberkommen. Wir hatten bis jetzt immer das Pech, das uns nie zurückgeschrieben wurde. Nicht mal ne nette Absage.
Wir wünschen Euch viel Erfolg.

Liebe Grüße von C&P
*********plz17 
539 Beiträge
Paar
*********plz17 539 Beiträge Paar
Re: Hallo Ihr Zwei!
[quote:d8b6cb86d6="Patty"] Wir hatten bis jetzt immer das Pech, das uns nie zurückgeschrieben wurde. Nicht mal ne nette Absage.
Wir wünschen Euch viel Erfolg.

Liebe Grüße von C&P


Also das ist ja echt ein Ding! Nette Absagen sollten zum guten Ton gehören!
Schade, dass ihr doch etwas zu weit von uns entfernt seid *snief* Aber vielleicht "treibts" uns ja im Sommer mal auf einen Kurzurlaub in die Dresdner Ecke *zwinker*
Oder ihr seid mal in unserer Ecke (Meck-Pomm = Urlaubsland)!
Mehr anzeigen
Gast 

Gast  
...also wir sind auch neu und haben schon bereits ganz gute und nette erfahrungen gemacht... einfach mal ne clubmail rüber schicken und sehen was kommt. mit dem profil würde ich auch sagen. es muss schon etwas aussagekräftiger sein. n bild ist sicher auch nicht schlecht (haben zwar selbst noch keins, aber dat kommt noch!)
also nur mut... die leute hier beissen nicht!! oder doch... *g* (scherz)
*********plz17 
539 Beiträge
Paar
*********plz17 539 Beiträge Paar
[quote:99f63eb4ab="Frank_Marion"]
also nur mut... die leute hier beissen nicht!! oder doch... *g* (scherz)


*lach* beißen -> ja aber nur nach Aufforderung und dann auch nur gaaanz zährtlich!!! *lol*
**al 
JOY-Team 129.362 Beiträge
Paar
**al JOY-Team 129.362 Beiträge Paar
[quote:bc7c349326="Frank_Marion"]...also wir sind auch neu und haben schon bereits ganz gute und nette erfahrungen gemacht... einfach mal ne clubmail rüber schicken und sehen was kommt. mit dem profil würde ich auch sagen. es muss schon etwas aussagekräftiger sein. n bild ist sicher auch nicht schlecht (haben zwar selbst noch keins, aber dat kommt noch!)
also nur mut... die leute hier beissen nicht!! oder doch... *g* (scherz)

wie schon gesagt: etwas geduld ist vonnöten, dann kann sich sehr schnell etwas ergeben. fakes und möchtegerne lassen sich mit einem telefoncheck ausgrenzen. immer mal wieder bei eventuell passenden paaren probieren.
profil mit bild ist überlebenswichtig, dann auch noch das profil überprüfen lassen, dann steigen die chancen immens!! *ggg*
Mehr anzeigen
************ 

************  
Wenn eine nette Anfrage kommt gibts auch garantiert eine Antwort, auch wenn es nicht passt. Und so wird das vermutlich jedes Paar halten, das ernsthaftes Interesse hat. Die wissen nämlich auch, dass es garnicht so einfach ist, jemand passendes zu finden.
Auf Einzeiler - bei uns kommt öfter "Schickt doch mal Bilder" und sonst nichts - reagieren wir allerdings auch nicht.
Nur nicht den Mut verlieren, im Internet ists wie im richtigen Leben *zwinker* Passende Menschen gibts nunmal nicht auf Bestellung...
********** 

**********  
da kann ich euch nur zu stimmen unsere lust ist auch groß auf ein ehrliches paar aber bisher waren es nur schnacker oder oic sammler naja ich wünsch euch viel glück beim suchen lg aus bremen M&S
Gast 

Gast  
Hallo, also wir sind auch neu hier. Ist überhaupt neu für uns. Und wir müssen sagen, es ist so super schwer ein Pärchen zu finden das einen überhaupt anspricht. Sei es das Profil, das Alter, die Neigungen usw. Man hat ja auch so seine Vorstellungen (es soll ja passen).

Wir hoffen, das wir Antworten bekommen wenn wir jemdanden anschreiben. Selbst wenn es nicht passen sollte, dann wenigstens eine nette Absage. So weiß man wenigstens das die Anfrage angekommen bzw. gelesen wurde.

Liebe Grüsse yogi_nicole *zwinker*
Gast 

Gast  
Paare - Swingen
Seid uns jetzt nicht böse, aber wir haben den Eindruck diese Plattform ist eigentlich keine richtige Swingerplattform,sondern eher eine " wir suchen nette Leute für alles mögliche " Plattform.Hier werden Gedichte und halbe Romane veröffentlicht und Paare suchen "Dauerfreundschafts Paare" , aber wer sucht hier eigentlich " Swinger". Mag sein ,dass wir den Sinn dieser Plattform nicht verstanden haben , vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären ??
**al 
JOY-Team 129.362 Beiträge
Paar
**al JOY-Team 129.362 Beiträge Paar
Re: Paare - Swingen
[quote:d0e280ab16="ginovanelli"]Seid uns jetzt nicht böse, aber wir haben den Eindruck diese Plattform ist eigentlich keine richtige Swingerplattform,sondern eher eine " wir suchen nette Leute für alles mögliche " Plattform.Hier werden Gedichte und halbe Romane veröffentlicht und Paare suchen "Dauerfreundschafts Paare" , aber wer sucht hier eigentlich " Swinger". Mag sein ,dass wir den Sinn dieser Plattform nicht verstanden haben , vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären ??

diese plattform soll -auch auf erotischer basis- für alle was bieten, genauso für swinger wie für solo-männer, solo-frauen, dicke, dünne, große, kleine (nicht zu klein *fg*), letztendlich aber auch für poeten. deshalb wurden die foren in bestimmte bereiche getrennt, jeder kann so auf seine art am "gemeindeleben" teilhaben. einfach nur in den foren suchen, dann können auch swinger-bezogene beiträge gefunden werden. die plattform heisst ja auch joyclub, nicht swinger-club, wobei auch (bzw. speziell) für swinger die möglichkeit des suchens und findens gegeben ist.
werde für euch ein extra thema eröffnen: swinger suchen swinger!!
für echte swinger und swing-interessierte empfiehlt sich sowieso die vip-mitgliedschaft, dort sind noch deutlichere aussagen und gesuche mit bild zu finden.
hoffe, genügend zur aufklärung beigetragen zu haben

mod aral
Mehr anzeigen
********** 

**********  
Wir sind auch neu hier.......
Glücklicherweise können wir uns vor ernstgemeinten (Pärchen-) Anfragen kaum retten *ggg*
Heute abend wird es denn auch zum ersten Treffen kommen (zum beschnuppern im Restaurant).
Woran mag das liegen????
Am Profil?
Am Album???
Egal, hauptsache es melden sich nette, sympatische Leute bei uns *zwinker*
***** 

*****  
Nicht Verzagen
Hallo erst mal! Wir sind immer wieder erstaunt, wie viele Leidgenossen sich doch auf dieser Plattform tummeln. Uns geht es auch nicht anderst als Euch *snief2* Auch Wir sind Anfänger, haben unsere Vorstellungen, nicht auf die Vorlieben bezogen, sondern wie Wir uns das Überhaupt vorstellen. Wenn Wir einfach nur Ra...eln wollen, dann können wir auch in den P..f gehen oder meine Sie reißt was in der Kneipe oder Disko auf! Wir sind mitlerweile geprüft, doch geändert hat sich nichts! Die Antworten die Wir bekommen drehen sich letztendlich um Picsammler oder ein Feak haben wir auch schon enttarnt. Als meine Sie sich mit IHR in Verbindung setzen wollte wußte SIE garnichts davon *schock* man muß hier aufpassen wie ein Luchs! Wenn so viele es wollen, warum lassen sie sich nicht prüfen *zwinker*
Wir werden uns jedenfalls Zeit lassen, suchen immer wieder nach neuen Anzeigen oder Profielen, was meiner Sie unheimlich Spaß macht. Mitlerweile sucht Sie die "Kandidaten" aus, Wir geben nicht auf!!!!!!!!!!!
Mehr anzeigen
******** 

********  
Absolutes Neuland
wir sind hier nun wirklich ganz neu und wissen ehrlich gesagt gar nicht wie wir es anstellen sollen, dass wir was völlig neues erleben können, wir haben noch gar kein gefühl dafür entwickelt wie wir uns präsentieren müssen um überhaupt bei jemandem interesse zu wecken.
sind wir am ende schon zu alt?
wie attraktiv muss man/frau den eigentlich sein?
welche maße werden noch akzeptiert?
ihr seht schon, dass die unsicherheit bei uns noch im vordergrund steht !

wir erwarten uns von euch ein paar brauchbare tipps.
danke schon mal im voraus !
**al 
JOY-Team 129.362 Beiträge
Paar
**al JOY-Team 129.362 Beiträge Paar
@chrisu
es gibt kein zu dick, zu dünn oder zu alt, nur ein zu jung (unter 18!)

ansonsten sind so gut wie alle altersklassen vertreten. und wie das sprichwort so schön sagt: jeder topf findet seinen deckel, so ist eine frage der zeit und dem ausschöpfen der möglichkeiten, bis man den passenden gegenüber gefunden hat.

z.b. durch erstellen einer kontaktanzeige, einer hompage, durch das suchen im mitgliederbereich nach passenden profilen, durch das suchen im mitgliederbereich nach der örtlichkeit lassen sich sicherlich interessante user finden. alles andere ist eine frage des stils und des niveaus!

wir wünschen auf alle fällen allen usern, dass sie genau das finden, von dem sie sich gesucht fühlen... *zwinker*
Mehr anzeigen
****bo 
89 Beiträge
Paar
****bo 89 Beiträge Paar
Was du nicht willst was man dir tut.......
In diesem Sinne sind wir auch als blutige Anfaenger hier gelandet.
Allerdings mit dem Kriterium das wir uns selbst so praesentieren wie wir es von euch auch erwarten!
Unser Selbstbewustsein setzt zwangslauefig Ehrlichkeit voraus.
Das wird aber leider bei den meisten Profilen NICHT deutlich,
oder warum sind meistens bei Paargesuchen nur Fotos von Frauen oder von Kopflosen eingestellt?
Deshalb, und das erwartet meine Frau natuerlich, moechte sie auch sehen wem wir unsere intimsten Dinge preisgeben.
Und Wuensche, Beduerfnisse,Fantasien,Sexualitaet und Geilheit hat ja mit Alter, Groesse, Gewicht u.s.w. nichts zu tun.

Ein guter Rat: auch SELBST aktiv werden!!! Viel Glueck
*************** 

***************  
Ach, liebe Joyclubber hier...
...tröstet euch. Auch wir suchen noch das passende Pärchen für unser "erstes Mal". Wir gucken immer wieder die Kontaktanzeigen durch, schreiben Clubmails und tummeln uns oft hier. (Mal nebenbei...mag uns jemand mal schreiben?? *ggg* Plz-Bereich 7, Großraum Stuttgart bevorzugt.) wir sind auch schon auf komische Kontakte reingefallen, daher haben ungeprüfte gar keine Chance mehr bei uns. Pic´s - nun, die kann man ja auch per E-Mail immer noch austauschen; wobei Profile mit Pic´s natürlich mehr Beachtung finden. Aber, wenn das Profil passen könnte, mailen wir die Mitglieder trotzdem an. *zwinker*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.