Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1399 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2392 Mitglieder
zum Thema
Bilder von mir -selbstauslöser-67
Hier mal was von mir. was haltet ihr davon - sind mit selbstauslöser…
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

per Selbstauslöser aktiv

per Selbstauslöser aktiv
ich mache meine Bilder alle, zumindest alle die bis jetzt hier im Joy... zu sehen sind per Selbstauslöser. Und das sehr sehr gerne. Ist hlat ein kleiner Tick von mir. smile

Wer ist von Euch auch per Selbstauslöser aktiv;-) und wie sieht Euer Ergebnis aus???

viele liebe Grüsse Diana
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
yep, sieht man auch im Profil - da hast Du fast alles mit dem Selbstauslöser gemacht, oder?
@AitschPi
Ja, bis auf eins sind alle per Selbstauslöser. Ich sollte mal wieder welche von mir machen lassen. *zwinker*

Wie gesagt wenn ich mal nix zutun hab schnapp ich mir die Digi, Selbstauslöser betätigt und zackich vor die Linse gerannt.Smile

viele liebe Grüsse
Diana
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
yep, sieht man - der verräterische ausgestreckte Arm zum Beispiel. Aber dann fass doch mal den Mut und lass zum Ausgleich ein paar Bilder von jemanden anderen machen - gibt ja hier genügend Auswahl... ;o)
@Diana_2107
... ein toller Beitrag deinerseits. Du weißt, wie Du dich in Szene setzen kannst...

Gefällt uns sehr gut, weiter so...

LG
Paar8078
@AitschPi
aber hey, wobei ich sagen muss das der verräterische Arm nur zweimal auf meinen Bildern ins Spiel gebracht wurde;-)

habe auf jeden Fall vor mal einige Bilder von mir machen zu lassen.
mal schauen was man da noch so alles rausholen kann. smile

viele liebe Grüsse
Diana
*******e_rp Mann
1 Beitrag
wenn du keine lust mehr auf...
selbstauslöser hast , komme aus koblenz und helfe dir gerne *zwinker* spaß ...wirklich schöne bilder grüße h.
****ls Paar
275 Beiträge
Ich versuche es auch immer, mich mit dem Selbstauslöser auseinander zu setzen. Leider braucht man immer zig Versuche, um ein gutes Bild zu bekommen. Es ist gar nicht so einfach, ne optimale "Ablage" für die Kamera zu finden...
Gut, dass mir mein Schatz "zur Not" helfen kann *zwinker*
die bilder
..finde ich echt gut gelungen vor allem wenn man bedenkt wie man sich teilweise verrenken muss um sich selbst gut in szene zu setzen *zwinker*
gut gelungen
sind wirklich gut gelungen, deine Selbstauslöserexperimente.

Aber es sind eben doch irgendwo Grenzen dabei gesetzt. Sind gespannt auf Bilder von Dir wo dich ein Fotograf in Szene setzt.
dafür
sind eure bilder aber auch sehr gut gelungen - auch ohne selbstauslöser - denke ich mal *zwinker*
****s82 Mann
277 Beiträge
Meine Bilder sind auch alle selbstgeknipst, teilweise mit Selbstauslöser... das größte Problem dabei ist es die Bilder scharf zu bekommen und sich so zu plazieren das man auch so auf dem Bild ist, wie man es sich vorstellt.
Also dauerts manchmal ein bißchen bis das gewünschte Ergebnis dabei herauskommt... macht aber nichts ;-).

Lg Alex
Auch was...
Auch ein paar Bilder...

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
    Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.

  • Mod SchlagFertig

@Homeboy20
... das bist aber nicht du!!!

Oder täuschen wir uns da etwa???

*snief2*
****79 Frau
959 Beiträge
lol
LOL wenn das homeboy ist heiß ick ab morgen karl gustav ;))) HRHR sehr geil *zwinker*

feigs *haumichwech*

Lg Mira
****79 Frau
959 Beiträge
so zum thema
Diana klasse bilder und auch die anderen die hier gezeigt worden sind, sind echt klasse *g*


hier mal ein paar Bild aus meiner zeit mit selbstauslöser (man waren dat noch zeiten *zwinker* *zwinker*

Lg Mira
hehe....
Hundert Punkte für euch!

Das ist ein bild von meiner besten Freundin, naja so gesehen nur der untere Teil von ihr *lol*

Keine Angst, sie weiß das ich das Foto hier auf Die Homepage gestellt habe!
Huhu Ihr lieben Selbstauslöser! *ggg*

Mit diesem bin ich auch meistens unterwegs.
In meinem Profil sind nur 2 Bilder "fremd-geschossen".

Anbei mal ein älteres Bild eines Teils von mir *haumichwech*, aber dieses Mal in Farbe...

Ist übrigens verdammt anstrengend, Fotograf, Model, Regisseur und Beleuchter in einer Person zu sein!!! Als Kerl ist es da fast nicht möglich, eine "gewünschte Erregung" bis zum Zeitpunkt des Auslösens zu halten... *zwinker*

lg,

Matthias
mal in Farbe...
*******zboy Mann
517 Beiträge
Mira ....
... super Bild aus Deiner Zeit mit dem Selbstauslöser. Das waren sicher schöne Zeiten.
*******oto Mann
3.636 Beiträge
@diana und @mira
wirklich tolle und gelungene selfpics von euch. sie gefallen mir ausgesprochen gut*top*

auch meine aufnahmen sind alles selpics....
@**ra, echt supersexy
**********stock Mann
106 Beiträge
für
für selbstauslöser nicht schlecht sexy models lg
*******zboy Mann
517 Beiträge
VikiLIP ...
.... dein Fotoalbum ist vom feinsten. Kompliment.
Diese foto ist nicht erotisch aber selbst gemacht *lach*

Lg, Mindy (w)
und noch eine wenn ich bade...

Mindy(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.