Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1385 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2313 Mitglieder
zum Thema
Bilder von mir -selbstauslöser-67
Hier mal was von mir. was haltet ihr davon - sind mit selbstauslöser…
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

per Selbstauslöser aktiv

Die ganzen Bilder in meinem Profil habe ich auch alle mit Selbstauslöser gemacht. Meine ersten Versuche musste ich aber gleich wieder löschen. Auch von den nächsten Bildern habe ich sehr viel Ausschuss produziert bis ich sie richtig hinbekommen habe.
immer wieder überraschend, welche interessanten aufnahmen so per selbstauslöser möglich sind..... toll gemacht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.