Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Liebe: wie lange hält sie so?

Wie lange hält Eure Joy-Beziehung schon/ hat sie gehalten?

Dauerhafte Umfrage
********en64 Frau
2.886 Beiträge
auch ich
habe meinen Liebsten hier gefunden.Ist zwar noch sehr frisch, aber da es in JEDER Beziehung perfekt passt, bin ich mir sicher, dass es sehr, sehr lange halten wird
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn es passt, dann hält es auch und wenns nicht passt, dann hält es eben nicht.
ob im joy, in der kneipe oder beim einkaufen kennengelernt ist dabei einfach egal, oder?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde es jetzt auch nicht skandalös unwichtig, über diese Dinge mal zu schreiben.

Zum einen, weil ich gern über mein Positiv-Beispiel schreibe und stolz darauf bin. *g*

Zum anderen, weil es hier in anderen Threads als durchgängige Meinung immer noch oft zu lesen gibt, dass man hier zwar was zum Ficken, aber nix fürs Herz und schon gar nix fürs Leben finden könne.

Nun, ich habe meinen Partner hier kennengelernt und wir hatten vor kurzem vierjähriges Jubiläum. Unser gemeinsamer Sohn ist drei Jahre alt.

Geheiratet haben wir - noch - nicht weil wir das beide schon mal hatten und es darum seeehr entspannt angehen, was das betrifft.

Dennoch kann ich behaupten, dass diese Begegnung mein Leben geprägt hat und immer noch prägt.

Und ich habe auch keinerlei Problem damit, jemandem zu erzählen, dass ich meinen Mann im Internet kennen gelernt habe. Wieso auch? Ich halte das heutzutage für genau so üblich wie "auf einer Party", "bei der Arbeit" oder "im Supermarkt an der Tiefkühltruhe". Es ist auch nur eine Art, sich kennenzulernen.

Übrigens: er ist schon der zweite Mann, den ich im Netz kennenlernte und mit dem ich eine ernste Beziehung führe. Die davor hielt immerhin sechs Jahre.

Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich nie wirklich gesucht habe im Netz. Auf Datingseiten, in Partnerportalen oder so. Es waren immer andere Zusammenhänge, aus denen sich ein Kennenlernen ergab. In beiden Fällen habe ich tatsächlich alles andere als gesucht. *g*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
ich auch nicht
Ich habe auch keine Beziehung gesucht,habe von Anfang an klar gestellt, dass ich nur Spaß wollte...aber dann kamen die Gefühle, und es ist einfach nur superschön
uns
ging das nicht anders: wir suchten erst einmal Spaß, sprich Sex und gerne etwas mehr. Und daraus wurde dann sehr rasch - binnen weniger Wochen - ein verliebtes Paar. Wir sind jetzt wie gesagt seit bald 5 Jahren zusammen, verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Ein Ende ist nicht absehbar, weder beim Spaß noch beim Sex noch sonst. Fühlt sich gut an.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich glaube, ich kann mich an Eure Anfänge sogar noch erinnern. Hier im Forum. So als beiläufige Leserin des einen oder anderen Beitrags.

Erstaunlich, wie lang die Strecken sind, die so manche User hier schon gemeinsam zurückgelegt haben, nicht wahr?

*g*

Euch beide kann man doch nur beglückwünschen. Schön! Und vor allem: weiter so! *g*
danke
das ist durchaus möglich, nach einer Baby bedingten Pause sind wir ja jetzt wieder etwas regelmässiger auch in den Foren aktiv, wenn auch nicht mehr so wie am Anfang....danke daher für die netten Worte. *wink* und *kuss* j von KJ
...
3 Wochen
**********henke Mann
9.613 Beiträge
Sie hielt...
... drei Wochen ....
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***li und @**********henke:

Zufall???

*g*
*******ous Paar
2.352 Beiträge
Bei uns sind es schon bald zweieinhalb Jahre ...

Was eigentlich als Spaß begann, ohne feste Absichten und ohne an die Zukunft zu denken, hat sich zu dem Besten entwickelt was uns Beiden jemals hätte passieren können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.