Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Zahnspangen88
Gibt es eigentlich noch mehr leute hier im forum die das thema…
zum Thema
Zahnspange mit 30150
Ja ihr habt richtig gelesen, ich bin 30 Jahre alt und trage seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabledance und Zahnspange

Eine Frau mit Zahnspange...

Dauerhafte Umfrage
******aus Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Tabledance und Zahnspange
Hi Leute, insbesondere Männer,

Zahnspangen standen hier zwar schon mehrfach als Thema, aber in diesem Kontext glaub ich noch nicht.

Ich arbeite zur Zeit im Tabledance und wie ihr vielleicht wisst, verdient man sein Geld da durch Getränkeprovision oder wenn man zum Private Lapdance gebucht wird.

Würdet Ihr einen Lapdance von einer Frau mit Spange wollen oder teuren Champagner mit einer Spangenträgerin trinken?

Habe diese Frage schon mal in einem allgemeinen Tanzforum gestellt und die Frauen da meinten, an meiner Stelle würden sie einen anderen Job machen, bis die Spange wieder draußen ist.
Hinter den Zähnen anbringen oder eine lose Spange benutzen geht bei mir nicht und für Inivisalines fehlt mir das Geld, da ich gerade ein neues Auto gekauft habe was ich zum Teil abbezahle.
Die Spange ist aber medizinisch notwendig.
Ganz ehrlich:
Törnt mich leider ab. Alle Fellatio-Träume würden zerfetzt.
Zum schnacken und Ausgehen OK, aber wo wirklich Kopfkino auf Kopulation geht: nicht bei mir.
Nicht persönlich nehmen...
****alo Mann
44 Beiträge
Zahnspange erotisch ? " Na klar ! "
@******aus,

klar gibtes Männer, die darauf stehen !

Ich gehöre z.B. dazu.
Warum das so ist weiss ich nicht, bekommt man auch nicht raus, aber egal............
Aber es geht vielen Männern so, nicht alle sind sich dessen bewusst.
Für viele ist es einfach nur ein Hingucker, andere können sich garnicht satt daran sehen.
Ich würde mich jedenfalls über deine Erscheinung mit Klammer auch in deinem Job sehr freuen !

LG rectalo
*******_sn Mann
13 Beiträge
Ich sehe das genauso. Liegt vermutlich bei mir auch u.a. daran, weil ich selber ne feste Zahnspange habe (Metallbrackets im UK und OK auf der Vorderseite der Zähne), aber es wäre auch so echt kein Problem. Ganz im Gegenteil, einer Tänzerin mit Spange würde ich persönlich sogar noch mehr Trinkgeld geben, weil ich das recht süß finde. Kommt auch immer auf das Gesicht der Frau drauf an... für mich persönlich ist es (neben der eigentlichen Funktion eines KFO-Gerätes) wie Schmuck, der das Lächeln einer Frau noch verschönert... *mrgreen*

Ich weiß durch dieses Forum, andere Foren und meine eigene Erfahrung, dass das viele Männern ähnlich sehen. Und die, die das nicht tun, den gefällst du vermutlich auch so nicht... man kann nun mal auch nicht jedem gefallen. Also zeig ruhig deine Zähne und schäm dich nicht!! Da man hier in Deutschland Zahnspangen oft mit Jugendlichkeit verbindet, kannst du ja damit spielen und ein Lolita- oder Schulmädchenoutfit wählen... das kommt dann umso authentischer rüber... und glaub mir: soooooo viele Kerle werden das lieben, dich so zu sehen. *g* Hast du auch ein Bild von dir hier im Joyclub, damit man dein Lächeln mal bewundern kann?

VLG
Skyluke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.