Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Der Duft der Frau100
Hat sich schon mal jemand - die Frage geht an die Ladies - getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Männer

*******ire Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Der Duft der Männer
hat sich schon mal jemand - die Frage geht an die Männer - getraut vorsätzlich einige Tage den Intimbereich nicht zu waschen um die Botenstoffe der Lust zu intesivieren???? Mich würde dies mal interessieren wie hier die Meinungen zu diesem Thema aussehen
sorry... aber das könnte ich nicht...
würde mich selber nicht wohlfühlen... denke aber...... das ich recht gut rieche.....*rotwerd*.... danke täglicher "pflege"...... *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
einige tage??????? *schock*

das wäre dann kein botenstoff der lust mehr, sondern eher ein biologischer kampfstoff!

*wuerg*
Hier gibt's vermutlich kaum ein weibliches Profil das so jemanden nicht ausschließt,da wird sich wohl kaum jemand outen.Ich gehe aber davon aus,daß auch dafür Liebhaberinnen existieren.Naja,jedem seins
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Kaum bei den Frauen gefragt ... jetzt bei den Männern.

Allein der Gedanke ... *nene*
Ich bin ja gerne in vielerlei Hinsicht ein Schwein ... aber nicht bei der Hygiene.
Was hat der Gestank, durch Zersetzung, mit Botenstoffen zu tun?

Weder Frau noch Mann müssen dieses Smegma produzieren ... um attraktiv auf das andere Geschlecht zu wirken.
Was uns anziehend macht, das stinkt nicht im Schritt.

Es soll natürlich die unterschiedlichsten Bedürfnisse in Bezug auf Geschmack und Geruch geben - das ist aber ein völlig anderes Thema.
Diese kleine aber feine Differenzierung sollte schon sein.

Al

@ mrburns_bw ... *top*
¿Gibt es ...
... im forum nicht eine Rubrik für ekelige Themen, die einem nicht über den Weg laufen? Allein die Vorstellung stinkt *faechel*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
meine Meinung genau wie im Frauen- Forum...
ich möchte keinem begegnen *wuerg*
@women_fire
Du, lass` uns doch einfach den Praxis-Test machen! *fiesgrins*

Ich werde mir ab heute meine Intimitäten nicht mehr waschen, und komme nach Pfingsten mal zu dir.

Mit dem dann dringlichen Wunsch, daß du meinen ungereinigten und nach `intensiven` Botenstoffen herrlich duftenden Schwanz `genussvoll` bläst, bis es mir kommt!

Ginge das klar...???!!! * *roll*
Der Duft der Männer
Boah... da läuft mir eiskalt der Schauer über den Rücken...
Also das geht nicht... Ich wasch mich ja auch Täglich....und wenn ich mich unwohl fühle auch öfter...... Neee, das wäre der ab Turner Nummer 3 gleich nach schlechten Zähnen......und schlechten Mannieren.... Ok, ja mir fallen da grade noch mehr Sachen ein... aber die sind hier jetzt nicht gefragt, und ......das würde hier kein ende finden Lach.... Grüßle Eure La Kajira Die Sie
Vor allem wird der Botenstoff durch Schweiss abgesondert - das Problem liegt also viel mehr darin, wenn man sich rasiert, und dadurch der Schweiss direkt verdunstet und nicht lange am Körper bleiben kann um seine "Wirkung" zu entfalten. Ich spreche wohlgemerkt vom Schweiss selber, welcher Geruchsneutral ist - nicht durch den üblen Geruch, der durch Bakterienzerfall entsteht ^^
yeah
sphiryx du sagst es, schweiß ist etwas ganz anders. und zwar etwas ganz tolles (bitte nicht 3-4 tage alt und abgehangen)

die pheromone (so der fachbegriff für diese ominösen botenstoffe)
werden mit dem schweiß freigesetzt und sind vor allem unterbewusst wirksam.

frauen die das bei mir "riechen" können passen chemisch gut zu mir, daher benutz ich seit einigen jahren kein deodorant mehr (lieber einmal mehr mit wasser waschen)
in den meisten deos sind übrigens pheromone von tieren. z.b. aus den analdrüsen von rindern (bei moschus)
ich benutz lieber mein eignes aphrodisiakum als für die drüsenausscheidungen eines rinderafters geld zu bezahlen
Oder man benutzt Deos ohne Parfum.... oder reduziert den Konsum von pushenden Substanzen wie scharfem Essen oder großen Mengen an Kaffee.
Ich denke mal, das man genau das Gegenteil erreicht wenn man sich einige Tage nicht wäscht.
Die Botenstoffe nimmt Frau doch immer war!
Berufsbedingt kommt es schon vor, dass ich mich mehrere Tage überhaupt nicht waschen kann und wenn ich dann erstmalig die Klamotten ausziehe, ekel ich mich vor mir selbst. *wuerg2*

Also nach Hause, würde ich so nicht gehen. *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von women_fire
hat sich schon mal jemand - die Frage geht an die Männer - getraut vorsätzlich einige Tage den Intimbereich nicht zu waschen um die Botenstoffe der Lust zu intesivieren????

Das kann ich (er) auch so gar nicht nachvollziehen, was da dann für Botenstoffe auftreten sollen. Es gibt wohl nichts schöneres als eine frisch geduschte Frau, die sich von meiner Zunge verwöhnen lässt. Wenn ich mir vorstelle, dass der letzte Wasserkontakt drei Tage her ist, wird mir ganz anders. Warum sollte das bei Männern anders sein?

Was? Ähm sorry… es gibt natürlich nichts schöneres als „meine“ geduschte Frau. Darf ich jetzt weiter schreiben Schatz…?

Ich finde die Frage aber irgendwie interessant, denn was haben die Menschen denn gemacht, als wir noch Jäger und Sammler waren, wenn da alle immer vor dem Sex in den See gesprungen wären, dann wäre die Menschheit wohl ausgestorben.

Ich weiß manchmal auch nicht so genau, ob wir nicht alle Sklaven der Kosmetikindustrie sind. Jeder hat sein Duftwässerchen im Schrank und versucht, damit das andere Geschlecht zu betören. Dabei sind die natürlichen Gerüche total überlagert. Wir machen es nicht anders, aber vielleicht ist das auch eine Mode der Zeit. Wer duscht denn heute noch mit purem Wasser?

Trotzdem, der Intimbereich muss einfach sauber sein, sonst geht gar nichts!!!


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*********erlen Paar
171 Beiträge
ah total ekelhaft!!!!
also ich weiß nicht wo da der Botenstoff sein soll.... eher der Antibotenstoff..... *zwinker*
Da würde ich mich in meiner Haut total unwohl fühlen! Jeder der nicht mindestens einmal am Tag unter die Dusche springt ist eine "Drecksau" für mich. Ich könnte kotzen wenn ich unterwegs bin einkaufen, feiern oder was auch immer und dann laufen Mensche an einem vorbei die stinken wie ein Schaf, nach Schweiß oder sonst was....
Ich ...
..... mache es lieber wie bisher , und freue mich jedesmal
wenn frauen sagen " mensch riechst du gut " *g*
@jack
das seh ich ebenso.... *ja*
**********essin Frau
1.370 Beiträge
Nun gut... den Intimbereich nicht zu waschen halte ich für nicht angenehm, denn es stauen sich ja nicht nur die "Sex-Gerüche".

Aber bei Männern, deren Eigengeruch ich sehr mag, kuschele ich gern im Bett, wenn die Bettwäsche schon ein paar Tage (nicht Wochen!) alt ist.

Oder Schnuppern am Schlüsselbein, wenn Sex beginnt... grrr. *gg*


LG
Ich
Ich dusche jeden 2. Tag nur mit purem Wasser weil sonst meine Haut sagt: *hilfe*

Zu den Parfums: Ich trage welches weil ich damit meine Persönlichkeit unterstreichen möchte. Ich trage sinnliche und erdige Düfte, welche mit meinem inneren ich harmonieren.
Also wenn ich mich morgens dusche, rieche ich abends sicherlich angenehm nach mir. Aber seltener als 1x taeglich duschen? Naaaa, muss nicht sein ... *wuerg*
geht gar nicht
Da läuft es mir eiskalt der Schauer über den Rücken... Also das geht nicht... Ich wasch mich täglich....und wenn ich mich unwohl fühle auch öfter...... Neee, das wäre der Abturner Nummer 3 gleich nach schlechten Zähnen......und schlechten Manieren.... Ok, mir fallen da noch mehr Sachen ein... aber die sind hier jetzt nicht gefragt, und ......

Pflege heißt nicht, dass ich meine "Duftmarke" überspühe... Jeder hat seinen guten Duft und den liebe ich beim Sex aber kein STINKEN!
Ich hatte einmal eine Freundin, die es geliebt hat, mehr als es mir am Anfang recht war. Sie roch es gerne und konnte nicht genug bekommen.
*********ston Mann
1.649 Beiträge
täglich duschen ist Pflichtprogramm, auch wenn man nicht so schnell ins schwitzen kommt. Zumal auch die Frauen einen empfindlicheren Geruchsinn haben, also ist es von Vorteil, in ner Beziehung oder was ähnlichem, noch gründlicher/reinlicher zu sein. Gerade im Intimbereich.
Ach ja: Mit 2. Tag duschen und purem Wasser meinte ich: 1 Tag mit Duschgel etc. und ein Tag klares Wasser - nur um Missverständnisse zu vermeiden *zwinker* Die Haare sollte man keinesfalls jeden Tag mit Shampoo waschen... das irritiert nur unnötig die Kopfhaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.