Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Der Duft der Frau100
Hat sich schon mal jemand - die Frage geht an die Ladies - getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Duft der Männer

Dass Menschen sich unnötig oft waschen, ist allgemein bekannt

die stinken, wie ein Schaf, nach Schweiß

Der Schweiß stinkt nicht..und das nicht zu wissen, ist eine Schande*fiesgrins*
********lker Mann
12.422 Beiträge
von honey51
Der Schweiß stinkt nicht..und das nicht zu wissen, ist eine Schande

Da hast Du wohl recht, aber in der Zeit, wo es schon antibakterielle Waschmittel und Seifen gibt, kann man sich ja fast gar nicht mehr auf sein Näschen verlassen.

Wir bekommen doch jeden Tag in der Werbung eingehämmert, dass es nicht sauber, sondern rein sein muss.

Ich habe aber gerade die Dusche sehr genossen. Nach einer Fahrradtour tut das richtig gut.


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

@dreamteam
Nach einer Fahrradtour tut es richtig gut

Allerdings... "unnötig" kann man es gar nicht nennen *g*
Dieses Thema versetzt mich grad in meine Jugend, als ich noch mit der Straßenbahn unterwegs war *ggg* Nachmittags, nach der Schule fuhr da immer so einer mit... leider Gottes wohnte er in dem gleichen Viertel wie ich. Ich glaube, er war geistig behindert und ein Säufer dazu, denn kaum betrat er die Bahn, schon stank es überall nach dieser echt herrlichen Mischung aus Alk und dem penetranten Genitalgeruch *ggg* Und da stellte ich mir genau diese Frage: Würde jemals eine Frau mit so einem wollen???

Im Gegensatz dazu steht dann ein 14h ungewaschener Schwanz, der echt nach Schwanz riecht. Finde ich jetzt nicht weiter schlimm. Aber länger muss es vielleicht nicht unbedingt ungewaschen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.