Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wenn Sie größer ist als ich!!!

********ul33 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Was machen wenn Sie größer ist als ich!!!
Mein Schatz ist ca. 4 cm größer!!!

Manche stellungen können wir leider nicht machen, wie z.b. Sex im stehen *snief* ,dafür sind manch andere Stellungen um so schöner!!! *ggg*

habt ihr schon diese Erfahrung gemacht und könnt mir ein paar schöne Sexstellungen sagen wo uns beiden gefallen könnte!!!

Paar24u30
186cm Groß
182cm Groß
Was geht denn nicht?
Eigentlich sollte doch alles gehen, außer Dinge bei denen er sie festhält oder heben muss, das ist aber eher eine Frage der Kraft denn der Größe?
Missionar, Doggy, reiten vorwärts/rückwärts, Löffelchen, alle Möglichen Varianten mit Beinen auf seiner Schulter, seitlich, usw.

Ausprobieren!
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich weis auch nicht wieso SEx im stehen nicht gehen sollte. Hatte auch schon mal eine Partnerin die war 7 cm großer als ich und es hat auch dort geklappt. ABer ich finde es doch schöner wenn ich großer bin. Finde dann passt die Optik besser,
Versteh auch nicht wo das Problem liegen soll, beim Sex im stehen kann sie doch leicht die Knie anwinkeln & schon passt es wieder, das müssen ja sonst die Männer machen *zwinker*
...mir geht's auch so....
...dass ich es nicht so ganz verstehe...is doch kein problem, wenn sie dabei ein wenig in die knie geht...auch sonst müssten doch alle stellungen gehen...tztztztz...viel spaß beim üben noch....
********ul33 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten!!!
Danke für die Antworten!!

Das ist nicht das Problem, es klappt im stehen habe vergessen dazu zu schreiben das es in der dusche im stehen nicht klappt!!

Sorry!!!

Nochmal danke für die Antworten!!!

Paar24u29
*******ing Mann
28 Beiträge
Sex im Stehen soll gehen !
Sex im Stehen soll gehen !
Das erfuhr ich im Sexualkundeunterricht in der 5.Klasse.
Das war DIE Hammer-Information unseres Biologielehrers, ich schwör's,
sonst hätte ich das nicht solange (in Erinnerung) behalten *g*

O.k. Ihr habt es ja dann auch bestätigt ! *g*
???
also ich (sabrina) bin auch ein kleines stück größer als mein männe, und bei uns gabs deswegen noch NIE probleme....in keiner stellugn *zwinker*
**Be Paar
422 Beiträge
wiso geht das im stehen nicht??
also von hinten müsste es doch gehen? sie, einfach etwas die beine grätschen, als wenn sie in den spagat gehen wollte, dadurch wirst doch automatisch kleiner und hier eine kleine anregung, was man sonst noch so alles machen kann... viel spass


**********************

oder

**********************
bitte keine links und email adressen posten
Ein bischen Phantasie und das Problem ist gelöst. Knie leicht anwinkeln usw.
Und in der Horizontale gibts eh kein Problem, *cool*
Probleme
hats eigentlich nie gegeben,
meine Frau ist fast 10 cm größer aber das hat uns nie gestört und von keiner Stellung abgehalten.
Wenn sich die Körperhaltung halt ein wenig anpasst, dann geht das schon...
Zum Thema Dusche muss ich Euch allerdings Recht geben, das artet immer in verzweifelten Akrobatenstellungen aus und wir ziehen es sehr schnell vor
das Zimmer zu wechseln....
also bei.....
.....nur 4 cm Größenunterschied dürfte es doch, egal in welcher Stellung, eigentlich keine größeren Probleme beim Sex geben.

Grüsslis der Tom
Also er ist 28cm großer als ich!!!
Und wir haben keine problem bei Sex!
Er ist sogar hammer geil!!!!
doch da kamen schon Beschwerden!
Hi,
ein Mann hat mal Beschwerde angemeldet *lach*.
Ich sei ja schon recht groß (obwohl er bestimmt 4 cm größer war als ich) und er müsse sich sich da schon auf die Zehenspitzen stellen......
war im Stehen, und nicht von vorn. *zwinker*

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht:
Im Stehen von vorn geht mit größeren Männern (größer als ich) nicht so gut wie mit gleichgroßen oder minimal kleineren Männern.

LH Hannah *freu2*
größenproblem?
wo ist da das problem...
selbst im vierfüßlerstand, sie unten, er oben, kein problem, sie die beine weiter spreizen, fertig... oder über der motorhaube... notfalls für ihn was unterlegen... und so weiter...
wüsste echt keine stellung die nicht klappen sollte.
leute... nehmt eine phantasie zu hilfe!!!!
ist aber nicht das selbe.......
Hi,
es ging aber genau um "im Stehen" und nicht nur irgendwie von hinten.
Wie gesagt mir ist der Größenunterschied weder überhaupt, noch unangenehm aufgefallen, weil da für mich auch kein Größenunterschied war. *g*
Das man kreativ wird, wenns ein echtes Problem darstellt, ist ja klar.

LG Hannah
Die Dusche kann bei einer größeren Frau tatsächlich zur akrobatischen Herausforderung werden, zumindest wenn der "Einstieg" von vorn im Stehen erfolgen soll. Von hinten geht es besser. (Ich bin auch nur 4 cm größer als er.)
LG M.
*******_sh Frau
38 Beiträge
Grösse
also ich bin 1,74 meter und mein freund 2,04 meter, also ganze 30 cm unterschied... klar sind einige stellungen schwierig zb im stehen aber es gibt ja hilsmittel... zb kleine hocker oder die treppe... man muss sich nur etwas einfallen lassen und im liegen fällt es eh nicht auf *ggg*
*******_sh Frau
38 Beiträge
habt ihr schon mal probiert,wenn er sich auf den duschwannenrand stellt und sie steht in der wanne? das macht dich ja größer

liebe grüsse leni
Dann
sind sie aber auf die Dusche fixiert........... wie wärs mit auf eine dickes Buch stellen? Oder nen Kasten Bier?
@amoebe:
Hihiiii, so was in der Art war auch meine Idee:

Wenn sie größer ist als er, könnte er ja auch seine "Hochhackigen" anziehen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.