Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
zum Thema
Geiler Sex mit schlaffer Haut?39
Seit vier Monaten habe ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederbody

Lederbody
Gibt es hier Frauen, die einen Lederbody im Schrank (und natürlich auch auf der Haut) haben? Ich meine so ein Body mit Reißverschluß vom Hals durch den Schritt bis zum Po. Wo habt Ihr den gekauft und was macht ihr alles damit bzw. zu welchen Anlässen tragt ihr einen Lederbody?. Wie sind Eure Erfahrungen?
habe einen lackbody aber nicht so einen komplett geschlossenen sondern nur sieht aus wie ein lackbadeanzug.
für mich fühlt es sich gut an aber mein partner zieht in mir zum verkehr aus da er mal an reißverschluß sich sein penis aufgerissen hatte.
also optisch geil aber beim geschlechtsverkehr nicht tauglich.
geschlossen ist nicht mein ding!
aber, habe mir im net ein nettes overt teil bestellt.
das muss man beim sex nicht ausziehen und es sind jede menge befestigungs möglichkeiten drann...
damit ist die anlass frage wohl beantwortet *zwinker*

lg
Ich würde gerne...
Mayrahs Teil bald in Natura ausprobieren. Dann werden wir beide hier mal von unseren Erfahrungen berichten, die Anfänger damit sammeln. Hoffentlich nicht solche von verletzten Penissen *hae*

LG an alle und ich freu mich drauf, Mayrah
@mayrah
Würde mich schon mal interessieren wie Du darin aussiehst. Vielleicht stellst Du mal ein Bild ein.

Was befestigst Du denn an den Befestigungsmöglichkeiten?

LG
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
*g*
Was denn? Geht die Phantasie nicht weit genug? Bestimmt die Handtasche mit den Kondomen - da hat sie dann auch die Hände gleich frei, wenn schon der Vorteil von "overt" spontan genutzt werden soll... *g*
Zeigts uns, Lederladies!
Ladies!! Wo sind die Beispiele Eurer heissen Bodies in Lederbodies?
****67 Mann
11 Beiträge
meine
kleine hat sich einigen vor wochen einen lederbody aus amsterdam mitgebracht.hammerteil,an den seiten zu schnüren und im schritt mit reissverschluß,den man unproblematisch öffnen kann.
sie trug ihn beim letzten kinobesuch und auf der rückfahrt ließ sie meine hand schon mal prüfen ........wir hatten einen geilen abend und der anblick war einfach umwerfend.suchtgefahr!!
Lederbody
Ich finde diese Lederbody´s absolut klasse. Meine Ex-Frau hatte so ein Teil. Wir haben es beim Sex, ich kann nur sagen ...... Geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.