Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"natural moments"... oder..........................

"natural moments"... oder..........................
...auf die Zigarette "danach" mag ich auch nicht verzichten.
hübsches Model, schönes Licht..
sehr schöne Aufnahme *g*
******_nw Paar
45 Beiträge
Da kann und muss ich mich einfach anschliessen. Sehr schöne Frau zeigt nicht zuviel und auch nicht zu wenig. Bitte mehr davon *g*

der männliche teil von DuP ^^
*******len Paar
5.781 Beiträge
Toll! Gefällt mir auch super gut. Ist nicht nur ne Hübsche, die Fotos passen auch super zu ihr. Wirkt echt.

DieStille
****33 Frau
29.194 Beiträge
sehr natürlich ....
******iva Frau
2.842 Beiträge
*gg*...meine Rede...die Zigarette danach kann sehr schön sein.
Auch mir gefallen diese Aufnahmen sehr.

*blume*
die lichtsetzung find ich bei beiden nicht so hundertprozentig..
aber beim zweiten ist die perspektive ganz schön. mit noch ein bisschen mehr rauch wärs noch besser.. mag rauch- oder nebel-bilder insgesamt ganz gerne.

lg
Das zweite spricht mich wesentlich mehr an ... mag ich sehr, obwohl auch ich mir etwas mehr Rauch gewünscht hätte sowie einen durchgehen Lichtsaum

LG * Petra
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Rauchen ist anders.
Also ich liebe Fotos mit Frauen am Rauchen. Trotzdem sieht es in diesen zwei Fotos nicht danach aus, dass das Model raucht, sondern eher danach, dass sie sich geschminkt hat, um die Zigarette fürs Foto zu halten.
Das zweite Foto gefällt mir-hätte allerdings mehr "Rauch" zeigen können.
Eine rauchende Frau sieht erotisch aus-schön auch mit Zigarettenspitze.
Vielleicht gibt es ein neues Foto-wäre sehr schön .
*******dess Frau
949 Beiträge
An sich gar keine schlechte Idee.
Wenn man Bilder allerdings "natural moments" nennt, würde ich von überschminkten Models eher absehen. *zwinker* Da hätte ein natürliches Gesicht deutlich mehr Wirkung erzielt.

(Sie)
Abgesehen davon, dass ich rauchende Frauen unsexy finde, ist das Bild für mich nicht stimmig.

Wenn es die Zigarette danach sein sollte, hat sie mir zu wenig entspannten Gesichtsausdruck und ist mir zu gestyled. Haare, Make up, Pose, alles ist genau gerichtet und wirkt viel zu geplant.

Wenn es nur so eine sexy rauchende Frau sein sollte, dann fehlt mir immer noch der Genuss am Rauchen. Speziell am zweiten Bild habe ich das Gefühl, dass sie eher die Krise damit hat, dass die Zigarette schon zuende ist und ihr gleich auf die nackte Haut äschert, als dass ich ihren Genuss am Rauchen erkennen würde. Auch wie sie die Zigarette hält, sieht wohldurchdacht aus und hat nichts von der Selbstverständlichkeit, mit der ein echter Raucher die Zigarette durch die Gegend wedelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.